• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Man, ich kann nichts machen, der synchr. schon 60 Minuten und ist erst bei 60 %
 

horstw

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
17
So, nach den ersten Tests kann ich sagen, dass mein Lieblingsspielzeug jetzt fast alles kann, was ich von meinem alten HTC-Smartphone gewohnt war. Es fehlen mir noch:
- eine anständige Navigationssoftware (Navigon, TomTom etc..)
- ein Dateimanager wie FreeCommander
- ein universell brauchbarer BT-Stack
- eine systemübergreifende Verschlüsselungssoftware
- ca. 794003 Audio- und Videocodecs
- die Nutzung als USB-Festplatte
- ein paar Emulatoren
- ein wissenschaftlicher UPN-Rechner
- VIM!!!

Aber so wie ich es sehe, ist 3.0 schon ein Schritt in die richtige Richtung
 

shajan

Alkmene
Registriert
13.02.08
Beiträge
32
Wie siehts denn aus!? Kann man unter 3.0 auch schon ein Software Unlock machen!? Bin derzeit auf 2.1!? Danke...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schade...
- doch keine Prozentanzeige der battery...wäre nett gewesen
- kein MobileMe-Sync der notizen mit dem iPhone...
 

Hiha89

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
6
"iphone-aktivierungsserver zeitweilig nicht verfügbar"
was bedeutet diese meldung? hab davon keine ahnung:)
will doch einfach doch nur die neue software
 

mrfelix

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
27
Ich hab tethering über die webseite

help.benm.at (im iphone aufrufen)

zum laufen bekommen. als Profil habe ich den ersten T-Mobile Eintrag genommen... und das funtzt.
*freu*

warum den ersten? ich habe den zweiten genommen, weil ich auch einen complete vertrag habe..und es funktioniert!
 

WildthingRay

Granny Smith
Registriert
12.01.09
Beiträge
17
Lach - per E-Mail ist es günstiger ;)

schon klar, aber es soll ja auch irgendwo dort draußen Menschen geben, die (warum auch immer) kein iPhone haben oder mit ihrem Handy keine Mails empfangen können, weil man bei keinem anderen Telefon so einfach ein Postfach einrichten kann. Oder schon mal bei einem Blackberry versucht?
;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Also der "iPod touch-Aktivierungsserver" läuft einwandfrei ;)