• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Exchange-Support besser!

Beim Exchange-Support kann man jetzt endlich seine privaten Adressen und Termine behalten und den Exchangekram parallel laufen lassen. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber ich war doch angenehm überrascht, als ich das eben entdeckt hab. Hab davon im Vorfeld nirgends was gelesen. Und diese "entweder oder"-Lösung in 2.2 war ja echt scheiße.

Jetzt in 3.1 bitte noch zuklappbare Mailordner, damit ich nicht durch 500 Listeneinträge scrollen muss, bis ich bei "Gesendet" bin. Und Support für beliebig auswählbare Ordner, damit ich nicht meinen leeren Kontakte-Ordner, sondern den gut gefüllten Kontakte-Ordner aus unseren "Öffentlichen Ordnern" habe. Und unseren globalen Kalender auch mobil einsehen kann.

Dann bin ich sehr glücklich mit der Exchange-Anbindung. Aber wird ja langsam.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Bei mir ist der Aktivierungsserver down; diese Meldung kommt sofort nach dem Extrahieren der Software, also vor dem eigentlichen Update.

Was ist der Unterschied zum vielfach zitierten Aktualisierungsserver?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Kann nicht aktualisieren, Server nicht erreichbar. Download ging klar in 5 Minuten
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
so hier der screenie mit der anzeige

bild057.png
 

Indii

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
20
In der Tat gibt es das Programm nur für Mac OS X.

Ich glaube aber, dass man die Notizen auch mit Outlook synchronisieren kann.

Ich hab Outlook 2003, aber iTunes sagt mir, es hat kein Programm zum syncen der Notizen gefunden.

Zum Thema Tethering: Das geht bei mir auch nach dem E-Mail-Trick. Hab Complete M (1. Gen). Mal sehen, ob ich es brauche. Ist aber eine coole Funktion.
 

bobbele

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
11
Endlich zu Hause angekommen, kann ich´s kaum abwarten bis das Update geladen+installiert ist!
...noch 29 Minuten.
 

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Dumme Frage - wie installiere ich, wenn ich die Datei über den Direktdownload heruntergeladen habe?

Ist mir das peinlich :-[

In iTunes iPhone anschließen und bei gedrückter alt-Tast auf "Wiederherstellen" klicken. Da öffnet sich ein Dateiauswahlfenster, entsprechende Datei auswählen aus dem richtigen Ordner ("Download" wäre das bei mir) und bestätigen.

Gruß
amtze
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Woah, ich surf grad über Tethering und das ist ziemlich geil, allerdings hab ich keinen Bock doch noch am Ende des Monats eine dicke Rechnung zu bekommen.... :(

Die Config Datei am Anfang des Threads funktioniert also einbandfrei, allerdings konnte ich sie nicht per über Mail verschicken, musste dafür meinen gmx Account webmail nutzen, dann gings.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich hab Outlook 2003, aber iTunes sagt mir, es hat kein Programm zum syncen der Notizen gefunden.

Zum Thema Tethering: Das geht bei mir auch nach dem E-Mail-Trick. Hab Complete M (1. Gen). Mal sehen, ob ich es brauche. Ist aber eine coole Funktion.

Ich hab Outlook 2007, bei mir zeigt er "Outlook" an.
Mein iPod restort sich gerade vom Backup, nachdem ich ihn zwecks Entfernen von 11 GB "anderem" wiederhergestellt habe. Dann kann ich endlich 3.0 ausprobieren. :D
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
Ich hab tethering über die webseite

help.benm.at (im iphone aufrufen)

zum laufen bekommen. als Profil habe ich den ersten T-Mobile Eintrag genommen... und das funtzt.
*freu*