• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
mach grad ne Datensicherung(Sync), dauert schon 20 min und hat erst ca. 25 % geschaft!
normal?

Mei ... Scheint echt so, als würde die Datensicherung wieder so ewig lange dauern wie damals bei der 2.x (weiß nicht mehr genau, welche das war).

Und ich rede vom normalen Synchronisiern - nicht vom Installieren des Updates. :eek:
 

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Vertag telekom

Woher weiss ich denn ob ich einen der 1.gem habe. Habe meinen am 2.Januar dieses Jahres abgeschlossen. Dort war noch multisim erlaubt. Sollte das Thetering bei mir funktionieren?

Danke
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Steht wo? Quelle?
Gespräch mit T-Mobile und es stand auch auf der T-Mobile-Seite etwas missverständlich ausgedrückt. Beim nächsten mal mache ich einen Screenshot.

Aber Leute: Wartet doch erst einmal noch mal den morgigen Tag ab, dann wird sich sicherlich alles klären...
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Bei mir ist der Aktivierungsserver down; diese Meldung kommt sofort nach dem Extrahieren der Software, also vor dem eigentlichen Update.

same here von 20-22:15 immer mal wieder versucht,dasselbe wie bei dir,dann dachte ich mir:"drückste noch einmal,sonst scheiss drauf" und siehe da es ging..ich mach mal screenie von der prozentanzeige
 

Kiefermaster

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update noch "Restspuren" vom Jailbreak hab, also oben beim Carrier steht noch immer mein eigener Text, ich hab kein 3g und kein Edge weil das zuvor ausgeschaltet war beim Jailbreak und ich sehe die Apps nicht, welche in einem Ordner waren (Categories).
Das iPhone kann ich leider nicht mehr wiederherstellen, weil mir iTunes sagt dass momentan die Aktivierungsserver down sind. Oo
Und beim wiederherstellen hab ich ne Frage, sind alle SMS dann gelöscht?
Mein Ordner "Mobile Backups" ist leer, soll das so sein?
Kann mir wer helfen?

Danke schonmal.

Hatte auch das Programm Categories und jetzt sind keine Apps mehr zu finden!
Verdammt! Wieso nur?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Woher weiss ich denn ob ich einen der 1.gem habe. Habe meinen am 2.Januar dieses Jahres abgeschlossen. Dort war noch multisim erlaubt. Sollte das Thetering bei mir funktionieren?

Danke
Jo, jedoch muss das dann auch erst freigeschaltet werden! Vielleicht mal bei T-Mobile anrufen, jedoch erst morgen weil da kommt man im Moment wirklich nicht durch ;)
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Mmmh, Tethering geht bei mir immer noch nicht. Unter Settings -> General -> Network habe ich NACH Installation dieses Packages die Option "Set Up Internet Tethering" und wenn ich da klicke heißt es "To enable tethering on this account, contact T-Mobile". Jemand eine Idee?

Diese Meldung kam bei mir auch. Dann einfach nochmal aus den Einstellungen raus und wieder rein, dann gehts (zumindest bei mir)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So, ich hab jetzt auch mal angefangen zu laden :) wenn auch nur für den iPod
 

Benighauz

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
Ich dreh hier durch! Wollte mein Iphone auf 3.0 updaten, dann kam diese Fehlermeldung:

Das Iphone "iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6).

Jetzt geht nix mehr Handy geht nicht an geschweige denn ein Update ist drauf.

bitte helft mir...

gruß benighauz