• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hallo,
ich habe es kurz nach 19 Uhr aktualisiert und ich habe ca. 15 bis 20 Minuten gebraucht.
Der download hat alleine nur ca. 7 Minuten gedauert.

Ansonsten ging alles ohne Probleme bei mir.

Die Erneuerungen sind an sich sehr schön und ich bin froh das dass nun endlich da ist.

Die Prozentanzeige des Akkus kann ich nicht sehen. Vielleicht gibt es einen Eintrag in irgendeinem Menü.
Da werde ich mich aber noch durchklicken.

Liebe Grüße
Ein netter Kerl ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Also nochmal:

Tethering (also das Eiphone als Modemersatz für den Computer benutzen) geht bei der Telekom (noch) nicht!

Der Tmob überlegt ob die es für einen aufpreis anbieten wollen!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Und noch mal für alle OS 3.0 und T-Mobile-User:

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/

"Die Nutzung des iPhone 3G und iPhone 3G S mit iPhone Software 3.0 als Modem (Tethering) wird derzeit nicht unterstützt und ist nicht Gegenstand des Vertrages."

EDIT: Das Kleingedruckte, ganz unten...


Ja, aber das gilt ja für den neuen Vertrag! Was ist denn mit dem Vertrag 1. Generation? Rein rechtlich kann T-Mobile da glaub ich wenig machen, da ja multisim auch erlaubt ist...
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Bei mir funzt es (Tethering).. kann vielleicht daran liegen, daß ich einen Vertrag 1. Generation habe :)
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
was heißt diese nachricht "Aktualisierungs Server derzeit nicht verfügbar"...
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Ich habe das Problem, dass ich nach dem Update noch "Restspuren" vom Jailbreak hab, also oben beim Carrier steht noch immer mein eigener Text, ich hab kein 3g und kein Edge weil das zuvor ausgeschaltet war beim Jailbreak und ich sehe die Apps nicht, welche in einem Ordner waren (Categories).
Das iPhone kann ich leider nicht mehr wiederherstellen, weil mir iTunes sagt dass momentan die Aktivierungsserver down sind. Oo
Und beim wiederherstellen hab ich ne Frage, sind alle SMS dann gelöscht?
Mein Ordner "Mobile Backups" ist leer, soll das so sein?
Kann mir wer helfen?

Danke schonmal.
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Also nochmal:

Tethering (also das Eiphone als Modemersatz für den Computer benutzen) geht bei der Telekom (noch) nicht!

Der Tmob überlegt ob die es für einen aufpreis anbieten wollen!

Bei mir geht es mit Complete s 1 Generation, gerade getestet
 

florian_f

Jonagold
Registriert
25.12.06
Beiträge
18
Fehlermeldung: Das Iphone kann derzeit nicht aktualisiert werden, da der Iphone-Aktivierungsserver zeitweilig nicht verfügbar ist.

Was heißt das? Überlastet?
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
keine prozentzahl, so ein scheiss!

wie gesagt,ist bei mir links neben dem normalen akkusymbol..also anscheinend doch jailbreak überbleibsel,najo egal,besser als ohne prozente

und an die die keinen bock mehr haben:hatte ich auch nicht,hab um 22:15 update gedrückt,auf einmal gings,davor stundenlang nicht,denke mal die öffnen momentan nur immer für eine bestimmte zahl von leuten die aktivierungsserver,hatte auch keinerlei probleme mit dem aktivieren an sich
 

Mitglied 82689

Gast
Tethering:

http://rapidshare.de/files/47571966/tmobile1.mobileconfig.html

Anleitung:
1.)runterladen
2.)die datei per mail an euer iPhone schicken (ihr könnt euch z.b. selbst ne mail mit der Datei schicken)
3.)auf dem iphone die mail öffnen und die Konfigurationsdatei installieren
4.) mir danken

(ihr findet Tethering unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk)

Auch wenn erst eine Fehlermeldung erscheint, dass man sich mit T-Mobile in Verbindung setzen muss. Man tippt erneut drauf und Tethering ist nutzbar. Funktioniert über USB. Bluetooth & WinVista macht noch Probleme da der Bluetooth-Treiber bei meinem Test-System fehlt und das iPhone als Bluetooth-Gerät zwar erkannt wird dennoch nicht installiert werden kann.

raymond.gif
 

Morgaine

Jamba
Registriert
24.04.09
Beiträge
54
Wenn man die Zeitverschiebung berücksichtigt.....

Dann sind im Augenblick sämtliche Amis dabei, das Update runterzuladen und zu aktivieren. Ich wundere mich nicht, dass der Server zusammengebrochen ist...
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Die Prozentanzeige (so könnte ich mir vorstellen) ist noch ein Überbleibsel aus der JB-Zeit.

Ich habe mein Eiphone nie geJBt und finde im gesamten Einstellungsmenü keinen Eintrag dazu!
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Bei mir ist der Aktivierungsserver down; diese Meldung kommt sofort nach dem Extrahieren der Software, also vor dem eigentlichen Update.

Was ist der Unterschied zum vielfach zitierten Aktualisierungsserver?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Also was ich negatives festellen muss ist, dass durch 3.0 der Empfang zum WLAN deutschlich nachgelassen an!

Und wenn jemand weiß wie das mit der Prozentanzeige geht, bitte bei mir melden!
Ich habe Beweise, dass es funktioniert;)