• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
nein, du kannst den text "von" "bis" markieren und kopieren. einfach mal ausprobieren. Lupe - auswählen - kopieren

Bei mir wird allerdings in schon empfangenen oder gesendeten SMS keine Lupe angezeigt, wenn ich länger auf die jeweilige Nachricht drücke. Diese färbt sich lediglich blau. und der Kopieren Button wird angezeigt.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
is schon nett so alles nach und nach zu entdecken ...

nur mein tethering klappt nicht

Zitat von Marvin
Tethering:

T-Mobile wird Tethering bald gegen Aufpreis zur Verfügung stellen, man muss dann eine Konfigurationsdatei in das iPhone einspielen. Diese Datei kriegt man von T-Mobile, wie gesagt, gegen Gebühren.

Aber für euch mach ich ne ausnahme und hab sie hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/47570480/...ileconfig.html

Anleitung:
1.)runterladen
2.)die datei per mail an euer iPhone schicken (ihr könnt euch z.b. selbst ne mail mit der Datei schicken)
3.)auf dem iphone die mail öffnen und die Konfigurationsdatei installieren
4.) mir danken

(ihr findet Tethering unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk)

wie mache ich denn den punkt 3?
ich hab nur ne xml-datei als anhang in einer email geschickt und die wird mir nur angezeigt. wie kann ich da was installieren?

machs dir doch nicht so schwer:

gehe mit deinen iphone auf: http://help.benm.at/ und wähle deinen anbieter aus. installieren und fertig!
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Kann ich unter os 3.0 die Akkuanzeige in % ändern?

Also 99,9 % schreiben, es geht nicht und irgend wo bei den 1000 beiträgen habe ich gelesen, bei manchen ist es da... hmm komisch

kann gerade nichts machen, da er schon 45 min synchr.

schau mal unter einstellung akkuanzeige status oderso
 

mediacritical

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
Synchronisation Notizen

Im Apple-Diskussionsforum habe ich die folgenden Anweisungen zum Notiz-Sync gefunden:

Eject the iPhone.

Command-Q itunes.

Reboot the phone

restart iTunes

check under info to make sure the Notes Sync check box is checked.

Sync.

Bei mir hat's geholfen. Die Notizen des iPhones werden in Mail unter Erinnerungen -> Lokal angezeigt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kann ich mein iPhone eigentlich mit MobileMe Notizen syncen lassen?
Oder geht das nur über den Computer mit Kabel?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

Notizen_%282_Notizen%29-20090617-223321.png
 

Tonic

Bismarckapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
76
Kann ich mein unlocked 2G also erst am Freitag nutzen und muss mein anderes Handy benutzen? Wenn ich schon auf 3.0 geupdated hab...
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
so finally es ist drauf...sagt mal habt ihr neben der batterieanzeige auch die prozentzahl oder ist das bei mir ein (positives) jailbreak überbleibsel? also ich hab die prozentanzeige genau links neben dem batterieicon stehen
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Ich hab keinen Bock mehr, das wird wohl nix mehr mit dem aktualisierungsserver heute.
gn8
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
was ist denn mit dem aktivierungsserver los? geht ja mal garnix.
 

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Und noch mal für alle OS 3.0 und T-Mobile-User:

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/

"Die Nutzung des iPhone 3G und iPhone 3G S mit iPhone Software 3.0 als Modem (Tethering) wird derzeit nicht unterstützt und ist nicht Gegenstand des Vertrages."

EDIT: Das Kleingedruckte, ganz unten...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Mmmh, Tethering geht bei mir immer noch nicht. Unter Settings -> General -> Network habe ich NACH Installation dieses Packages die Option "Set Up Internet Tethering" und wenn ich da klicke heißt es "To enable tethering on this account, contact T-Mobile". Jemand eine Idee?