• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

ich habe eine Unlocked IPhone mit im Moment FW 2.2 drauf.
Es ist auch gejailbreaked.
Kann ich einfach so problemlos auf 3.0 upadeten?
Im Moment ist nur noch kein JB möglich oder?
Sonst habe ich aber nichts zu befürchten, oder doch?

Danke..

Mfg Topper

Freitag solls dann gehen mitn jailbreak und unlock... wwaaaaarten ..... auf die paar tage kommts a nimma an oda?*g*
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Das funktioniert bei mir, allerdings wird mir angezeigt, dass der Aktualisierungsserver nicht erreichbar ist oder sowas...ist das bei euch auch?
EDIT: ja, bei mir gehts auch nicht!
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hat bei euch die erste Synchronisieren auch so langge gedauert. 25 Minuten und erst bei ca. 35 % schätzungsweise.


Ich bekomm nichtmal iTunes 8.2 runtergeladen.... Server schmiert die ganze Zeit ab. Wenn ich mir 8.2 bei Apple direkt lade startet die exe unter XP nur kurz und dann ist auch hier Schluss!!!

Evtl Server überlastet???
 

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
Freitag solls dann gehen mitn jailbreak und unlock... wwaaaaarten ..... auf die paar tage kommts a nimma an oda?*g*

Hi, aber updaten auf 3.0 kann ich doch.. oder?
benötige den JB eigentlich auch nicht.
Aber passieren kann mir nichts, oder?
Ist ja ab Werk unlocked, also habe ich da keine Probleme?
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
ja...
aktivierungsserver geht nicht... :( und nun???

Aktiviert bin ich schon, hat ewegkeit gedauert, schließe Itunes einfach mal und stecke das iphone an.

ich meine die normale synchronisation, die dauert bei mir glaube ich länge als das Aktivieren.
 

User 58563

Gast
Ja das mit den MMS hab ich mich auch schon gefragt:


Woher weiß ich, obs ne MMS oder ne SMS ist? Könnte ja sein, dass nun alles als MMS verschickt wird...
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
hat denn noch niemand versucht, am iPod eine BT-Headset anzuschließen ??? Der findet nur mein Nokia N95, wozu auch, sinnlos das Ganze....:-[
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Bei mir steht noch immer Fehlercode 9807.

Hab ich da ein anderes Problem oder kann ich einfach nur nicht den Aktivierungsserver erreichen. Google liefert keine wahren Antworten.

lg
 

horstw

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
17
Das funktioniert bei mir, allerdings wird mir angezeigt, dass der Aktualisierungsserver nicht erreichbar ist oder sowas...ist das bei euch auch?
EDIT: ja, bei mir gehts auch nicht!


Yupp, das Problem hatten viele von uns, einfach immer wieder mal versuchen und dem Vogel zeigen, wer den längeren Atem hat. Bei mit hats fast 40 Minuten gedauert, jetzt klappts.
 

joeka

Erdapfel
Registriert
04.07.08
Beiträge
5
Danke für die Konfigurationsdatei für das Tethering!!!!!
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Hi, aber updaten auf 3.0 kann ich doch.. oder?
benötige den JB eigentlich auch nicht.
Aber passieren kann mir nichts, oder?
Ist ja ab Werk unlocked, also habe ich da keine Probleme?

Is unlocked, sollt also nix passieren.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Sehe ich das richtig, dass man eine SMS nur komplett kopieren kann und dort keine einzelnen Textfragmente auswählen kann?
 

iTank

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
1
Gleiches Problem bei mir... Firmware ist Runtergeladen, aber der Aktualisierungsaserver ist down

:mad:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das ist auch neu, oder? Kam beim Update von ein paar iPhone Programmen… (ich glaub Tab Tab Revenge ist dran Schuld)
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    50,7 KB · Aufrufe: 179