• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
Also ich hab irgendwie auch den Eindruck, dass mein iPhone mit dem Update etwas langsamer geworden ist. Z.Bsp. wenn man mit dem Home-Button zurück auf den Home-Bildschirm geht, dann sieht man wie die anderen Seiten vorbeiziehen...das ging vorher im Sekundenbruchteil..... und die Apps starten auch irgendwie nen Tick langsamer...ich glaub das ist Absicht, damit man sich doch das 3G S holt :D

das gleiche hab ich auch, ich habe auch das Gefühl es läuft etwas langsamer. Aber ich kann bestätigen, dass das 3G s flüssiger läuft.
 

Tonic

Bismarckapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
76
Hallo Zusammen!

Ich habe ein iPhone 2G und hab nun das Update 3.0 durgeführt, nun kann ich es nicht aktivieren.

Mein iPhone habe ich in den USA gekauft und bis anhin mit Unlock betrieben, nun steht im iTunes:

"Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt."

Was kann ich nun machen, dass mein iPhone wieder funktioniert?
 

flotisso

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
16
Sagt mal spinn ich oder ist die aktuelle Offizielle firmware die 7A341,...
Die hatt ich schon seit 9 Uhr vormittag aufn Handy,.. wie gehtn dass?!?
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
*heul* keine neue sms töne.. ich kann die nicht mehr hören!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Supi, da habe ich ja was zu tun wenn ich nachher nach Hause (lustig zu schreiben... Nachher nach Hause...) komme. Wird meine Freundin zwar etwas ärgern, dass ich mich gleich wieder an den Rechner setze, wir wissen ja alle wie ein guter Streit endet...
 

fakeone

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
20
Bin sehr zufrieden mit OS 3.0, schon erstaunlich wie Software ein Gerät verbessern kann.
 

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
Darf ich einfach so updaten? Keine Probleme?

Hallo,

ich habe eine Unlocked IPhone mit im Moment FW 2.2 drauf.
Es ist auch gejailbreaked.
Kann ich einfach so problemlos auf 3.0 upadeten?
Im Moment ist nur noch kein JB möglich oder?
Sonst habe ich aber nichts zu befürchten, oder doch?

Danke..

Mfg Topper
 

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Ha! Bei der Anrufliste steht endlich mit welchem Telefon der Kontakt angerufen hat. Arbeit, privat, mobil etc. HA! Danke!
 

Yachti

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Hi,

kann es sein, dass so lange diese Funktion eingeschaltet ist, ALLE Mitteilungen als MMS und somit auch zum MMS-Preis versendet werden?!?

Gruß
Yachti
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
WIE GEIL!!!!!! MEIN iPHONE kann nun .....KOCHEN, WÄSCHE WASCHEN, BÜGELN, PUTZEN und vorallem, telefonieren *lol*
 

kirsche

Pferdeapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
80
Hat noch irgendwer Probleme mit dem Aktivierungsserver?
Endlich zu Hause und nu so'n sch....!!

Ha, da isser!
Schon gut!
 

michigan66

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
update mit A1

hab auch A1 und jailbreak und yellowsn0w.

kann ich da heute schon auf 3.0 updaten oder geht dann mein telefon nicht?????
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Hat bei euch die erste Synchronisieren auch so langge gedauert. 25 Minuten und erst bei ca. 35 % schätzungsweise.