• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Also ich muss sagen, dass das iPhone OS 3.0 was ich heute runtergeladen hab flüssiger läuft, als die GM Version die auch hatte.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
es ist unglaublich. nach fast DREI STUNDEN ist 3.0 nun endlich installiert und FUNKTIONIERT.
 

Just-a-drummer

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
Zitat:Zitat von Marvin
Tethering:

T-Mobile wird Tethering bald gegen Aufpreis zur Verfügung stellen, man muss dann eine Konfigurationsdatei in das iPhone einspielen. Diese Datei kriegt man von T-Mobile, wie gesagt, gegen Gebühren.

Aber für euch mach ich ne ausnahme und hab sie hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/47570480/...ileconfig.html

Anleitung:
1.)runterladen
2.)die datei per mail an euer iPhone schicken (ihr könnt euch z.b. selbst ne mail mit der Datei schicken)
3.)auf dem iphone die mail öffnen und die Konfigurationsdatei installieren
4.) mir danken

(ihr findet Tethering unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk)



WIE INSTALLIERE ICH DENN DIE DATEI? BEI MIR ZEIGT ER NUR EIN WIRRES ZAHLEN&BUCHSTABEND WIRRWAR AN...

Ist nix mit installieren!
 

der_Picknicker

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
4
HEY LEUTE, ALLE DIE DAS PROBLEM HABEN MIT AKTIVIEREN, OH MEIN GOTT ICH KANN VOR FREUDE GAR NICHT SCHREIBEN.

Habe nachdem ich es 40 mal probiert habe, ITunes geschlossen und 3 minuten gewartet und dann Iphone drangeschlosse, itunes wurde geöffnet und auf einmal habe ich mein Hintergrund von Iphone gesehen mit iphone ist aktiveirt worden. ZUFALL ?? Probiert es mal.

genauso hats bei mir auch geklappt...:-D
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
es ist unglaublich. nach fast DREI STUNDEN ist 3.0 nun endlich installiert und FUNKTIONIERT.

2,5 Stunden habe ich gebraucht, davon nur 9 Minuten runterladen der Software.

Jetzt synchronisiert er wieder schon 10 minuten, ich glaube das wird auch noch so 1 stunde dauern.
 

firebowl

Boskoop
Registriert
17.07.07
Beiträge
41
Leider immer nur dieser blöde Aktivierungsfehler....das nervt....
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
wieso findet dieses verkakte ipod dieses verkakte jabra headset nicht :mad::mad::mad:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab jetzt mal so gut wie alle neuen Features hintereinander ausprobiert...GENIAL!

DEFINITIV Apples bestes iPhone-Update aller Zeiten...DEFINITIV!:-D
Läuft so flüssig, so rund...ohne irgendwelche Abstürze oder Fehler!
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Bei mir will er (Win) eine "Mobile Device Setup Disc". Was isn das für ne Scheiße???

Mein iPod war und ist nie gejailbraket worden!!