• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
hm also weiß keiner wie das mit den Notizen jetzt geht und der % Anzeige usw ?
Ich glaube muss da mal in Ruhe auf Erkundungsreise gehen auf den ersten Blick ist ja nur grob was neues da...

Was, mit Notizen? Syncen - in iTunes unter "Info" -> Notizen. Unter Windows geht das glaube ich nur mit Outlook.
 

iKlausn

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
5
bei mri geht das tethering auch nicht. trotz config datei und auch entprechendem menüpunkt. mein netbook will davon nxi wissen dass es irgendwie tethern darf :/ wär auch zu schön :)
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Also mein Touch 2G hat schon das Update oben...super OS nette neue features, allgemein finde ich das es die 8 Euro wert waren !
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
hm also weiß keiner wie das mit den Notizen jetzt geht und der % Anzeige usw ?
Ich glaube muss da mal in Ruhe auf Erkundungsreise gehen auf den ersten Blick ist ja nur grob was neues da...

Notizen Sync lässt sich in iTunes -> iPhone -> Info aktivieren.

% Anzeige gibt es vermutlich nicht?!
 

Br4No

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
16
Yeah!
Erstes iPhone 3G (16 GByte) wurde auf 3.0 aktualisiert!

Nun folgt das zweite...hoffentlich gehts da wesentlich schneller voran...:-D
 

iKlausn

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
5
3G, T-mobile, Complete M (1. Gen.)...ich brauchs eigentlich gar net aber ich will es!
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ich bin noch dran. Der Server streikte ja, nun geht er aber endlich wieder.
 

horstw

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
17
Ich glaub, ich hab einen Slot, itunes behauptet sowas in der Richtung. Warten wir mal den nächsten Schicksalsschlag ab.
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
hab das OS komplett geladen, wenn ich iTunes neu starte, ist es dann wieder weg? Vll kann ich dann aktualisieren!
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Also ich hab irgendwie auch den Eindruck, dass mein iPhone mit dem Update etwas langsamer geworden ist. Z.Bsp. wenn man mit dem Home-Button zurück auf den Home-Bildschirm geht, dann sieht man wie die anderen Seiten vorbeiziehen...das ging vorher im Sekundenbruchteil..... und die Apps starten auch irgendwie nen Tick langsamer...ich glaub das ist Absicht, damit man sich doch das 3G S holt :D