• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

KingKay

Fuji
Registriert
30.12.07
Beiträge
38
Ich werde deshalb nicht länger aufbleiben... :) Dann eben Morgen nach dem Aufstehen.
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
So dann werde ich mal zum ersten mal mit 3.0 synchronisieren, mal sehen ob alles funzt ;)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
So ein Rotz, mein unlock ist weg von meinem 2G. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf 2.2.1 downzugraden???

Kannst du nicht einfach mit Pwnage oder Quickpwn eine FIrmware erstellen und draufspielen?
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
So ein Rotz, mein unlock ist weg von meinem 2G. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf 2.2.1 downzugraden???

Kannst du nicht einfach mit Pwnage oder Quickpwn eine FIrmware erstellen und draufspielen?
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
hm also weiß keiner wie das mit den Notizen jetzt geht und der % Anzeige usw ?
Ich glaube muss da mal in Ruhe auf Erkundungsreise gehen auf den ersten Blick ist ja nur grob was neues da...
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
Tethering:

T-Mobile wird Tethering bald gegen Aufpreis zur Verfügung stellen, man muss dann eine Konfigurationsdatei in das iPhone einspielen. Diese Datei kriegt man von T-Mobile, wie gesagt, gegen Gebühren.

Aber für euch mach ich ne ausnahme und hab sie hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/47570480/tmobile1.mobileconfig.html

Anleitung:
1.)runterladen
2.)die datei per mail an euer iPhone schicken (ihr könnt euch z.b. selbst ne mail mit der Datei schicken)
3.)auf dem iphone die mail öffnen und die Konfigurationsdatei installieren
4.) mir danken ;)

(ihr findet Tethering unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk)

hmmm - alles so gemacht, das Profil T-Mobile kann ich auch sehen, aber keine Tethering-Einstellungen... funktioniert das bei einem 2G oder braucht man 3G oder 3G S?

Kann T-Mob das eigentlich tracken, wenn man das nutzt?
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hatte irgendwie gehofft, dass man auch Kalendereinträge kopieren und einfügen kann, dass hätte ich wirklich dringend gebraucht! Muss so viele Termine immer wieder neu eingeben, da sie nicht regelmäßig genug sind, um sie als Wiederholungstermine anzulegen. Schade...
 

maxchill

Gala
Registriert
23.09.08
Beiträge
53
hat hier jemand damals den fehler mit dem 2.2.1 update gemacht und jetzt trotzdem schon mal 3.0 installiert um die neuen funktionen zu nutzen?
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
Hatte irgendwie gehofft, dass man auch Kalendereinträge kopieren und einfügen kann, dass hätte ich wirklich dringend gebraucht! Muss so viele Termine immer wieder neu eingeben, da sie nicht regelmäßig genug sind, um sie als Wiederholungstermine anzulegen. Schade...

Wenn Du in den Bearbeitungsmodus gehst, dann kannst Du wenigstens die Inhalte kopieren...
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
aber die installation dauert ewig. der mist muss heute noch klappen, morgen gehts zum southside festival – da brauch ich teathering.
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
YES ! Es funktioniert jetzt bei mir. Der Server hat mich mal ran gelassen.

Nicht aufgeben Leute!!!

Lg aus dem Italien Urlaub !
 

Sk224

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
Bei SMS hast Du unten die Kamera, Links, da kannst du bild einfügen.

Videofunktion haben wir nicht das hat nur 3G S, oder ??

nee eben nicht, wenn ich ne neue schreiben will siehts aus wie vorher.. und wenn ich in eine reingehe, dann kann ich die aus dem gesprächsverlauf der person einzeln löschen, das ist das einzig neue.. :(

ich dachte video haben wir auch gleich mit, weil die damit in der werbung geprallt haben, dass man nun auch filmchen damit verschicken kann... denn die hardware ist ja da (lt. experten) nur eben damals noch nicht freigeschalten...

auch wenn ich auf meine bilder gehe (hier kann ich nun übrigens alle markieren, löschen oder alle versenden) kann ich das nur per email verschicken.. nicht per mms...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Grosser Umschlag (ansonsten… …das übliche Gebrabbel):
"WIE GEIL!"
"HAHA ER STARTET MEIN IPHONE GERADE NEU!"
"es geht glaub ich"
"hurra, es geht!"
"ja es geh t:)"
"juhuu"
"scheiße junky"
"naja das ist wenigsten ein beweis, dass es einen barmherzigen gott gibt"
"gibts nen handbuch für die neuen funktionne, PS was hab cih dir getan das du mich dauernd so anmachst"
"ich habe von vielen gehört die wissen net wie mms geht ich hoffe es ist alles irgendwo beschrieben"
"Am meisten freu ich mich auf mms und das PW gespeichert werden im browser"
"ich freu mich am meisten dadrauf meinem bruder mein iphone gleich ins gesicht zu werfen"
"was ist wenn ich mit tmobile das tering mache und ich extra dafür zahlen muss?"
"neue sms töne GEIL :)"
"UND 3.0 BABY!"
"geil ich geb justin ein und er zeigt mir alle lieder von justin timberlake ann"
"und superschnell"
"das update dauert lange am iphone"


Ok, es geht auch anders:
"letztens hab ich ein mädchen bei ihr zuhause gebumst. als sie dann später eingeschlafen ist hab ich ihr 5 € aufn nachttisch hingelegt und bin gegangen"
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Also das mit dem Kippen der Tastatur geht bei mit nichto_O
Jedenfalls bei ICQ und Fring:oops:
Kann mir einer sagen wo man die Tastatur kippen kann?

Und das mit dem Automatisch ausfüllen von den Daten, geht das nur, wenn ich mich als Kontakt selber auf dem iPod/iPhone habe?