• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich blätter die ganze zeit, aber bei so vielen Antworten geht innerhalb 5 Minuten schon mal was unter...
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hast du zufällig noch einen Windows-Rechner in der Hinterhand? Bei mir wollte das am Mac mit dem Store auch nicht klappen - über Windows klappt es aber einwandfrei. (Hatte das Problem schon mehrmals)

Leider nein, aber wenn es nur eine Geduldsfrage ist, damit kann ich leben.
 

nabossha

Boskoop
Registriert
03.08.08
Beiträge
40
yippiieee.. Internet-Tethering mit Orange Schweiz funzt tadellos :) SUUUPER!!
 

max0r

Golden Delicious
Registriert
29.10.08
Beiträge
11
unbekannter fehler (-4) - d.h. warten ! aber jetzt is es aktiviert !
 

Iphonecat

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
17
geht jetz auch muss aber alle programme musik filme usw. wieder drauftun
 

hypochon

Granny Smith
Registriert
12.07.08
Beiträge
17
wieso kommt hier hin und wieder einer beim server akt-server rein?? ich habe jetzt besz´timmt schon 70mal update button ohne erfolg gedrückt, wie damals bei os2 ... mannn, und da war der launch vom 3g am gleichen tag tststs
 

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
Die neuen Funktionen sind alle super, aber ich finde mein iPhone 3G läuft mit OS 3.0 doch ein wenig langsamer als vorher. Direkt nach nem Neustart ist alles gut, aber nach gewisser Zeit merkt man des schon.
 

bob roonie

Pferdeapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
78
bin durch. es läuft - die aktivierungsprobleme hatte ich auch. Hab aber noch nicht rausgefunden wie mms geht. Die Daten habe ich bei "mobiles datennetzwerk" (für o2) eingetragen. aber es gibt bei nachrichten keine wahlmöglichkeit???