• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hach ist das schön - Ich schaue mir gerade die Shoutbox an und genieße einfach die Posts der User :

"
-Download so scheiß langsam
-Muss telefonieren kann aber nicht
-Apple hat mich um 8 € betrogen
-Scheiß Apple
-Sowas geht echt nicht
-Hätte mehr erwartet
-Rausgeschmissenes Geld
-Ja nicht kaufen
-Nie mehr Apple

EDIT : Die Fortsetzung :
-So ein Rotz
-Was ist nur los?
-Absoluter Anfänger braucht Hilfe mit 3.0
-Bin grad total angepisst
-Wer konnte schon aktivieren?
-Beschwerde Brief an Apple - Ich will mein Geld zurück

Und zu guter Letzt noch ein schönes : MAAAAAAAAN! :D
"

Und dann gibt es noch einen netten User namens wantamac, der einfach nur schaut und süffisant lächelt...

Ich glaube ich kann diesen Beitrag nicht mehr weiterführen die ersten "Ypppieee"-Schreie kamen. :(

Oha es geht wieder los...:oops:

"
-WAS MANN?! DER SCHEIß AKTUALISIERUNGSSERVER KACK APPLE
-So ne Kacke aber auch
"
Fortsetzung:

"WAS MANN?! DER SCHEIß AKTUALISIERUNGSSERVER KACK APPLE"
"irgendwer wird hierfür entlassen!!"
"endlich so ne kacke aber auch"
"n'abend is 3.0 schon draussen?? ^^"
"MCBUBBLE TOOO SLOW"
"ALLES BESCHISSEN"
"kommt für die neue software auch ein jailbreak???"
"das ist nicht was ich möchte, ich möchte gerne die internet hate machine aktivieren"
"soeine ungerechtigkeit habe ich in meinem leben noch nie erlebt"
"und deswegen mobilisiere ich tausende leute die pro sekunde 1000 anfragen an den apple server schicken"
"hätten die wirklcih so ein super ultrasn0w warumw arten die dan bis freitag?"
"ich finds scheiße das ich das update net installieren kann verdammt wer hat es drauf"
"ich habs runtergeladen und jedesmal wenn cihs installieren will heist es ich kann keine verbindung zum aktivierungserver aufbauen"
"ja ich und mich nervt es das es net geht"
"toll das es heute rauskommt und man es net installieren kann"
"hat jemand die drauf und kann mir mal gleich paar sachen sagen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hat in den letzten 30min jemand eine verbindung zum aktivierungsserver hinbekommen?
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
sagt mal was ist eigentlich mit Push passiert ?? Fehlt das bei euch auch in den Einstellungen ?
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
äh...mms wie kann ich da welche schicken jetzt???
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
HA!!!!!! Nach was weiß ich wie oft raus- und reinstöpseln ist min 3G endlich aktiviert!!:)
Die Verbindung zum Store ist jedoch wieder gestört.

Denke, morgen wird alles gut!n;)
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
wie oft hast du den usb stick reingesteckt und rausgesteckt ? ist da noch hoffnung das es bei uns auch funktioniert ?

gar nicht. :oops: Einfach auf einen anderen Menuepunkt (z.Bsp. Mediathek-Musik) klicken und dann wieder zurück aufs iPhone ;) der arme Stecker.... Hin- und Herklicken hab ich so gefühlte 100 mal gemacht :-D
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
HEY LEUTE, ALLE DIE DAS PROBLEM HABEN MIT AKTIVIEREN, OH MEIN GOTT ICH KANN VOR FREUDE GAR NICHT SCHREIBEN.

Habe nachdem ich es 40 mal probiert habe, ITunes geschlossen und 3 minuten gewartet und dann Iphone drangeschlosse, itunes wurde geöffnet und auf einmal habe ich mein Hintergrund von Iphone gesehen mit iphone ist aktiveirt worden. ZUFALL ?? Probiert es mal.
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
so, ich geh jetzt saufen und wenn ich irgendwann am frühen morgen nach hause komme, erwarte ich mir eine verbindung zu dem &%$$§ server....
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Die Bildervorschau im Appstore ist jetzt genial!
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Mein Update ist gründlich schief gelaufen, ich sollte die PIN eingeben, danach kam nur noch ein Fehler und seit dem bleibt es dabei, dass mein iPhone nur noch englisch mit mir spricht, keine Daten mehr drauf hat und iTunes beim Anschließen eine Verbindung mit dem iTunes Store aufmachen will, aber einen Fehler bekommt.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,5 KB · Aufrufe: 197

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Warten und immer weider mal USB rein und raus, oder ?

Du musst das iPhone mit GPS exakt Richtung Cupertino ausrichten und dabei sagen, gepriesen seiest Du Steven Jobs, Dein OS komme...


Man er hat einfach nen Slot erwischt, da bringt kein USB an und abstöpseln etwas:-c
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Muss leider auf den Unlock warten..
Aber euch schonmal viel Spaß!
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Mein Update ist gründlich schief gelaufen, ich sollte die PIN eingeben, danach kam nur noch ein Fehler und seit dem bleibt es dabei, dass mein iPhone nur noch englisch mit mir spricht, keine Daten mehr drauf hat und iTunes beim Anschließen eine Verbindung mit dem iTunes Store aufmachen will, aber einen Fehler bekommt.

wenn Du dir hier mal die Mühe machst und ein paar Seiten zurück liest wirst du feststellen, dass das im Grunde schon "normal" ist....einfach öfters probieren o_O
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
[...] und iTunes beim Anschließen eine Verbindung mit dem iTunes Store aufmachen will, aber einen Fehler bekommt.

Hast du zufällig noch einen Windows-Rechner in der Hinterhand? Bei mir wollte das am Mac mit dem Store auch nicht klappen - über Windows klappt es aber einwandfrei. (Hatte das Problem schon mehrmals)
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Du musst das iPhone mit GPS exakt Richtung Cupertino ausrichten und dabei sagen, gepriesen seiest Du Steven Jobs, Dein OS komme...


Man er hat einfach nen Slot erwischt, da bringt kein USB an und abstöpseln etwas:-c

DANKE, hat echt funktioniert, OS 3.0 ist druf und schon konnte ich was entdecken ;) Spotlight wenn man zu viel nach links blättert ;)