• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Fragt sich nur wie legal das ist, die config von t-mobile zu installieren und dann Tethering zu nutzen... :(

btw.: bei mir funzt alles, aktivierung etc.

Finde das neue SMS Symbol ganz cool, SMS im Querformat schreiben ein Traum, Spotlight sehr cool, wird sich zeigen wie häufig ich das nutze. Was ich außerdem ziemlich cool finde ist, dass endlich bei Anrufliste angezeigt wird, was für eine Nummer das war, ob Mobil oder Festnetz etc.

Schade das syncen per Bluetooth nicht geht und das man keine Videos aufnehmen kann, sonst ist aber echt cool!
 

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
Finde es toll, dass mir jetzt nicht mehr nur der Titel angezeigt wird, sondern alles wenn ich im Standby modus musik höre und auf die standbytaste drücke
 

musquetaire

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
Gebricked nach Update, obwohl simlock - frei aus Italien gekauft

nach dem Update geht nix mehr - das Iphone ist nicht mehr
aktivierbar!

Habe es bei Tim Mobile in Italien gekauft, nicht jailbroken, bisher
lief zwei Monate lang mit Firmware 2.2.1 alles einwandfrei.

Das Reset hat nichts gebracht. Das Restore hat nichts gebracht: "Bei
Ihrem Iphone liegt ein Problem vor" etc...

Was tun?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Okay, Thetering habe ich an, ABER!!! woher weiss ich wieviel ich runtergladen/hochgeladen habe wenn ich im NETZ bin. Normalerweise kann man das ja im iPhone bei Benutzung sehen ... aber da rührt sich nix, die zahl verändert sich nicht.
 

peppo

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
19
Hilfe

hey leute habe es ebend geladen und wollte dann installen.
Dann sagt mit iTunes ich muss die sim erst entsperren habe ich gemacht, nur dann gehts nimma weiter :( iTunes verbindet mich einfach nich mehr mit dem iPhone. Es steht nur zeitüberschreitung da bla bla bla.... kann mir wer helfen war das bei euch auch so ???
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Zum Thema Tethering:

Ich wollte vor knapp einem Monat mir eine zweite Simkarte und ein web`n`wake stick kaufen um mit meinem mbp auch von unterwegs ins Netz zu gehen, aber dabei mein Volumenbudget des Iphone nutzen. Daraufhin meinte die Verkäuferin, dass dies nur mit den alten Trarifen möglich sein (bevor es z.b. den 1200 gab), welchen ich hab. Theoretisch müsste das ja mit dem Iphone als Modem jetzt auch gehn oder!??
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
was statt aus und einstecken bei mir funktioniert hat war einfach mal irgend eine playlist anwählen und dann wieder auf das iPhone.

SUPER IDEE - nachdem ich bestimmt 20 mal den USB-Stecker benutzt habe, hat es so beim ersten Mal funktioniert!
:-*
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
hey leute habe es ebend geladen und wollte dann installen.
Dann sagt mit iTunes ich muss die sim erst entsperren habe ich gemacht, nur dann gehts nimma weiter :( iTunes verbindet mich einfach nich mehr mit dem iPhone. Es steht nur zeitüberschreitung da bla bla bla.... kann mir wer helfen war das bei euch auch so ???

DAs Problem haben wir hier fast alle zur 99% könnt ihr mal aufhören zu aktivieren, das es bei mir funzt ? DANKE ;)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Also habe diese config-Datei jetzt installiert. Aber kann immernoch kein Tethering finden :( Das sollte doch unter "Netzwerk" zu finden sein???
 

SvenA

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
42
nach 15 mal ein und ausstecken hat es dann jetzt endlich auch bei mir gefunzt *freu*
 

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
Okay, Thetering habe ich an, ABER!!! woher weiss ich wieviel ich runtergladen/hochgeladen habe wenn ich im NETZ bin. Normalerweise kann man das ja im iPhone bei Benutzung sehen ... aber da rührt sich nix, die zahl verändert sich nicht.

da wird dir leider nur angezeigt wieviel du mit dem iPhone geladen hast. Als T-Mobile Kunde sollte dir das glaub ich angesagt werden, wenn du die 2000 anrufst(Kontostand)
 

prOd0487

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
33
ist das fehler -9807 problem auch auf die serverüberlastung zurückzuführen oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
 

horstw

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
17
toll, zwei Stunden für den Download gebraucht und jetzt haben die sich den Aktualisierungsserver geschossen. Ich vergess das jetzt für heute und spiel mit meinem Debian weiter.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ist das fehler -9807 problem auch auf die serverüberlastung zurückzuführen oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Ja, hängt wohl damit zusammen...einfach mal woanders hinklicken und wieder aufs iPhone, oder mal neustarten.
Dann sollte das irgendwann wieder klappen...keine Angst!
 

WildthingRay

Granny Smith
Registriert
12.01.09
Beiträge
17
Yep, hab nach dem ständigen wieder ein- und ausstecken auch einfach mal 'nen Song in itunes laufen lassen und bin wieder auf mein iphone-menü zurück. Siehe da: Es funktioniert!