• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Bei mir kommt immer : Ihre Anfrage beim Itunes Store konnte nicht fertiggestellt werden.Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten!

Nicht wundern, ist glaube ich bei uns allen so, ich will endlich wieder mit iphone spielen.
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Wenn ich das hier alles so lese, warte ich noch ein paar Tage mit der Neuen SW.....und das warten ist so schwer :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Copy and Paste...APPLE: EIN TRAUM!

Vielen Dank! Ein Traum wird wahr!:-D:-*:-*:cool:
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Problem mit iTunes nach update

ich habe ein problem mit itunes nach dem update, das iphone ist inzwischen aktiviert, aber ich habe im itunes nichts mehr unter den geräten, bei meinem iphone, der versucht mit dem itunes store zu verbinden, dies scheitert aber am fehler (-4).

telefon funktioniert nur kann ich itunes nicht mehr nutzen, was soll ich machen? weiter probieren? itunes neuinstallieren? iphone in die tonne? macbook aus dem fenster schmeissen?


edit: hat sich erledigt, nach dem 25. mal iphone reinstecken klappte es nun.
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
HI,

habs auch gerade runtergeladen und nun geht nüscht mehr ;( der sagt mir ich soll meinen pin eingeben, akzeptiert ihn und dann kann ich aber nur noch notrufe machen.... so ein Sch**** :(

hat jemand das gleiche Problem? Kaltstart und aus und an, schon alles probiert :(

hab das 3G und bis heute abend hat noch alles funktioniert.

HILFE..... :(


hab das selbe problem :mad:
 

RealGerry

Alkmene
Registriert
30.12.07
Beiträge
31
Tja, bei mir tut sich auch nichts außer der Zeitüberschreitung...habe mich schon gewundert warum der download so schnell ging...irgendwo musste ja der Harken sein :(
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Wie änder ich die Batterieanzeige in os 3.0?