• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Hm, Update hat geklappt. Aber jetzt geht synch nicht mehr, weil ein Fehler (-4) bei suchen des iTunes Store auftritt.
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
mein 2G war problemlos - scheint mir nur DEUTLICH langsamer zu sein als vorher (zum Glück habe ich ja bald mein 3G S:p)... aber das 3G meiner Frau hängt wg. Zeitüberschreitung beim Aktivieren.:(

MobileMe-Ortung ist auch überlastet :(
 

time81

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
1
Gehen beim updaten auf 3.0 die geschriebenen alten sms verloren ?
 

Devir

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
28
Jetzt geht gar nichts mehr !

Habe mir die Datei Heruntergeladen (von der Internetseite) und dann mit Shift auf Wiederherstellen und die Datei ausgewählt.. Jetzt kann ich gar nichts mehr machen..

Das Iphone kann nur noch Notrufe und sagt das ich mit Itunes verbinden soll und unter Itunes ist nur ein weißes Feld zu sehen wenn ich auf das Iphone gehe..

Was nun?
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
"Es fallen eventuell zusätzliche Nutzungsgebühren an."
Weiß da schon jemand näheres? Oder geht das einfach nur aufs Datenvolumen?
 

Robbby83

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
Läut´s schon bei jemandem, bei dem die aktivierun vorher nicht funzte ?
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hm, Update hat geklappt. Aber jetzt geht synch nicht mehr, weil ein Fehler (-4) bei suchen des iTunes Store auftritt.

Bei mir auch!
Ist halt wohl alles überlastet. Warum haben die das nicht nach Zeitzonen gelöst? War doch klar, dass das etwas heftig wird.
 

Sk224

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
Jetzt geht gar nichts mehr !

Das Iphone kann nur noch Notrufe und sagt das ich mit Itunes verbinden soll und unter Itunes ist nur ein weißes Feld zu sehen wenn ich auf das Iphone gehe..

Was nun?


Ist bei mir auch.. hmm ?? Anybody an idea ???????
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Thetering T-Mobile geht bei mir nicht *grumml* Ich bin ehrlicher kunde und werde bestraft scheiß telekom. ich hack das ding morgen
 

chaozkid

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
27
Bei mir kommt immer : Ihre Anfrage beim Itunes Store konnte nicht fertiggestellt werden.Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten!

Gruß
Marvin