• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
bei mir war nach 10 minuten alles drauf und lief (inc. Download)
 

AJM75

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
3
Habe gearde die Software runtergeladen und jetzt kommt ständig diese Fehler Meldung das Itunes einen Unbekannten Fehler festgestellt hat

Itunes Überlastet?? Oder eigener Fehler? Wer weis was?
 

Insomniacbjo

Jamba
Registriert
09.06.09
Beiträge
54
Hey hat mal einer ne URL von der ipod touch 1Generation firmware ??
gerne auch per PN
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Mal ne Frage : Wer von euch hat denn schon einen Film über den Mobile Store und das iPhone/ den iTouch geladen, hm?
Geht das von der Ladezeit her, oder ist das weniger zu empfehlen?
 

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
Das iPhone *** kann derzeit nicht aktualisiert werden, da der iPhone-Aktivierungsserver zeitwillig nicht verfügbar ist. :(

sonn Mist

naja muss man halt noch etwas warten^^
 

henner

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
33
yep fritzl, hier ist es das selbe denke/hoffe mal der Store/Server ist überlastet im Moment
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Es geht noch einfacher!



Auf help.benm.at gehen und dann auf mobileconfigs und dann auf das Land und den Vertrag auswählen...

Ganz easy!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich find blöd, dass beim SMS-App kein "SMS" mehr in dem Icon steht...schade!:(

Sonst aber: GENIAL bisher!
 

kramoroso

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
Zeitüberschreitung, Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden... alles Mist
 

Zividutzi

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Bei mir kommt nach dem extrahieren der Software der Aktivierungsserver ist nicht verfügbar. Hatte jemand diese Nachricht schon? Geht es mit italienischen iPhones nicht?
Grüße
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Juhuuuu :) Ich hab 3.0 auf meinem iPhone. Total geile Funktionen! :)
 

Sk224

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
HI,

habs auch gerade runtergeladen und nun geht nüscht mehr ;( der sagt mir ich soll meinen pin eingeben, akzeptiert ihn und dann kann ich aber nur noch notrufe machen.... so ein Sch**** :(

hat jemand das gleiche Problem? Kaltstart und aus und an, schon alles probiert :(

hab das 3G und bis heute abend hat noch alles funktioniert.

HILFE..... :(
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
ist doch überhaupt nicht nötig! Einfach einmal Auf bsw. Musik klicken, dann wieder auf iPhone ;) Oder war das Ironie?^^