• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Sale

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
36
Super , Aktivierungsserver ist nicht ereichbar , soll es später probieren dreh durch , erst dieses ewige warten dan das ahhhhhhhhhhhhhh
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Und das wäre? Das kannst hier ruhig sagen.... "Verbotener" als ein Unlock oder Jailbreak kann diese Info nicht sein. :)

Bei mir sagt er übrigens, dass der Aktivierungsserver down sei.

Nein. Ich glaube es ist hier nicht erwünscht. Nathea hat glaub schon Threads geschlossen. Wenn interesse besteht PN an mich.
 
  • Like
Reaktionen: nev03 und Bissy

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
mal nebenbei: findet ihr auch , dass der WLan empfang tierisch schlecht ist sei 3.0?
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Also ich kann es nicht aktivieren, ich glaube das iphone von meine frau mache ich heute nicht, wenn schon meine aktivierung nicht geht und alles überlastet ist.
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Hach ist das schön - Ich schaue mir gerade die Shoutbox an und genieße einfach die Posts der User :

"
-Download so scheiß langsam
-Muss telefonieren kann aber nicht
-Apple hat mich um 8 € betrogen
-Scheiß Apple
-Sowas geht echt nicht
-Hätte mehr erwartet
-Rausgeschmissenes Geld
-Ja nicht kaufen
-Nie mehr Apple
"

Und dann gibt es noch einen netten User namens wantamac, der einfach nur schaut und süffisant lächelt...

-Update ging schnell nur 3 Min downloaden
-dafür funktioniert die "Shake-to-shuffle" Funktion nicht :(
-Ist wirklich nichts besonderes jetzt :(
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Wie änder ich die Batterieanzeige, zB in Prozent oder geht das nicht unter 3.0?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Das mit dem Tethering aktivieren ist echt kinderleicht xD
 

max0r

Golden Delicious
Registriert
29.10.08
Beiträge
11
jetzt geht mein iphone nicht mehr....ungejailbraked...
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Wie ändere ich die Batterieanzeige, zB in Prozent oder geht das nicht unter 3.0?
 

Guggele

Gloster
Registriert
26.11.08
Beiträge
65
Einzige Lösung scheint Gedluld zu sein. Die Server sind überlastet, da können wir nur warten.

CU Guggele
 

Marvin

Jonagold
Registriert
29.06.08
Beiträge
21
Tethering:

T-Mobile wird Tethering bald gegen Aufpreis zur Verfügung stellen, man muss dann eine Konfigurationsdatei in das iPhone einspielen. Diese Datei kriegt man von T-Mobile, wie gesagt, gegen Gebühren.

Aber für euch mach ich ne ausnahme und hab sie hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/47570480/tmobile1.mobileconfig.html

Anleitung:
1.)runterladen
2.)die datei per mail an euer iPhone schicken (ihr könnt euch z.b. selbst ne mail mit der Datei schicken)
3.)auf dem iphone die mail öffnen und die Konfigurationsdatei installieren
4.) mir danken ;)

(ihr findet Tethering unter Einstellungen->Allgemein->Netzwerk)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Kann man mittlerweile eigentlich Daten (Kontakte,Bilder etc.) per Bluetooth verschicken?
Ich meine, vorm release mal davon gehört zu haben, kann jetzt jedoch keine Infos darüber finden.
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
wie lange habt ihr gebraucht zur aktivierung, war es bei euch nicht überlastet "zeitüberstreitung" ?
 

chaozkid

Idared
Registriert
28.05.09
Beiträge
27
Hmm,wenn ich auf mein iPhone geh,kommt Netzwerküberschreitung oO
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
beejive unterstüzt es ja wohl und ich habs trotzdem nicht in dem menü!

nein. beejive hatte schon immer eine externe E-Mail Lösung dafür. Könnte sein, dass die Push-Notifications mit dem nächsten Update kommen...

mfg thexm
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
ich kann meine sim nicht entsperren seit os 3.0 -.- und wenn ich das iphone an itunes anschließe kommt unbekannter fehler (-4) ...