• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
@ Bobica:

Ja, verdammt.
"MobileMe Account steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten daran, den normalen Dienst bereitzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten."
 

Da Jan

James Grieve
Registriert
09.09.07
Beiträge
136
alle mit diesem Fehlercode bitte folgendes machen, hat bei mir funktioniert: Erstellt euch auf dem mac nen 2ten account wenn ihr nicht schon einen habt und startet dort das itunes. Dann aktiviert er das iphone. dann einfach wieder in den standard account rein und dann ist alles gut :D

hmm, hab's versucht. hat nicht geklappt.
nun heißt der fehler -4
...abwarten, schätz ich....

PS: mein ME läuft dafür
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Na super! Endlich konnte ich meinen eigenen Geburtstagskalender abonnieren, aber jetzt hab ich jenen Tag einen "Punkt" on ein Termin da ist oder nicht...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Mein Download bricht immer bei ~130MB ab. Ich probiere es jetzt mal per Wiederherstellen. Was kann ich machen? :D
Noch eine Frage, wenn ich das per iTunes gekauft habe (hab ich schon) und der Download nicht geht, ist es aber doch legal, wenn ich die FW (Touch 2G) direkt bei Apple lade, oder?

Bitte, könnte jemand kurz antworten, ich möchte doch endlich 3.0 haben... ;)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Warum haben die den schwarzen Balken beim Senden einer sms weggemacht? Das sah so gut aus
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Erst 80 MB aber nur noch 3 Minuten!!!!! JAHAHAHAHAH! Wie ist das nu mit Tethering? Hab gelesen, es sei unter Settings -> Network zu finden. Das muss doch klappen, die T-Com kontrolliert das doch eh nicht..
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.958
nirgends. theathering gibt offiziel nur für vertragsgeräte.
Hm, hab n Complete M 1.Generation und keine Einstellmöglichkeit für Tetherin,
kein Button in den Einstelungen.
Eben mit drei Leuten bei Tmobile telefoniert, und alle drei sagen des gleiche,
ja des ist bei ihnen kostenlos im Vertrag enthalten und aktiviert,
sie müssten des nutzen können.
Wieso ich da aber keine Einstellung habe wissen die auch nicht :(

Hat des denn überhaupt einer in BRD mit dem alten Vertrag und iPhone 3G / 3.0 ohne Jailbreak?
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Lol, jetzt haben sie die Statusmeldung bei MobileMe geändert:

"MobileMe Account wird geladen.
Das Laden von Account könnte aufgrund hohen Verkehrs oder einer langsamen Verbindung einige Zeit dauern. Wenn account nicht richtig geladen wird, laden Sie die Seite erneut oder prüfen Sie den Systemstatus auf MobileMe Support-Seite."
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Ist das Normal, Ihre Anfrage zur Itunes Store konnte nicht fertig gestellt werden, hab schon 3 mal das Iphone raus und reingesteckt, und jetzt ????
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
sag mal kanns sein, dass es keine push notifications gibt?ich finde sie einfach nicht bei den einstellungen :S
 

kramoroso

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
Habe auch das Problem, das sich das IPhone nicht mit dem ITunes Store wegen Zeitüberschreitung verbinden kann! Weiss jemand wann das gehen soll??
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Aktivierungsserver schlecht bis gar nicht mehr erreichbar.
Wie ich bereits heute angemerkt habe, werden die Aktivierungsserver irgendwann schlapp machen. Nun ist es soweit. Wer keine dringenden Anrufe erwartet kann das Update durchführen. Alle die noch dringende Anrufe erwarten oder grundsätzlich erreichbar sein müssen, sollten sich etwas gedulden. Das iPhone kann unter Umständen nach dem Update nicht aktiviert werden.

Fehlermeldung / iPhone Screenshot
Clip.jpg
IMG_0001.PNG


*Ohne Gewähr

Dreimal ging es gut, das vierte iPhone (das von meinem Nachbar) konnte noch nicht aktiviert werden.
raymond.gif


Genau mein Problem. Gibt es ne andere Möglichkeit die Aktivierung erneut zu probieren ausser iPhone abstöpseln und wieder dran?


EDIT:

Schon gelöst :p einfach was anderes Anklicken und dann wieder auf iPhone.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
So konnte gerade mein 3g nach einigen Versuchen doch aktivieren. :)