• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Habe ein Unlockt Iphone 3G aus Itlaien mit 3.o wo ist nun theathering zu finden o_O ?
 

peraugym

Jonagold
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
hab OS 3.0 installiert aber habe keine options fürs tethering :(

Bin beim österreichischen Provider Drei, also keine Spur von T-Mobile. Wenn ich die Sim rausnehme taucht die Option unter Einstellungen/Netzwerk auf.

Was soll das?

iPhone 3.0 ohne Jailbreak versteht sich ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
JAAA! Sie ist drauf!
3.0 ist auf meinem iPhone 3G...:-D

Hach, das ist so schön wie ein neues Apple Produkt...:p

Jetzt erstmal auf Entdeckungstour gehen...
 

Marvin

Jonagold
Registriert
29.06.08
Beiträge
21
Notizen-Synch:

iPhone mit iTunes verbinden, links in der Leiste auf das iPhone klicken, dann im Reiter Infos runterscrollen und das Häckchen setzen :)
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Na toll, jetzt ist bei mir Mobile Me zusammen gebrochen. Wollte grade mal orten :)
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
ich wusste das die erste probleme kommen, musste meine simkarte entsperren, hää normal ?
 

mongomo

Granny Smith
Registriert
08.08.08
Beiträge
13
geht bei euch der mms versand??? Ich habe das Kamera Symbol nicht....
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Kann das sein das der Fehler "9807" kommt, weil die Aktivierungsserver überfordert sind? Oder hab ich da was anderes falsch gemacht?

Bin schon am verzweifeln. Möchte OS3 endlich testen.
 

Pivo

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Wenn ich Bluetooth einschalte sucht und sucht und sucht das iPhone nach Geräten (ja, ich hab am Macbook das Bluetooth an), findet aber nichts. Hat das Problem sonnst noch jemand?
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Dass die Jungs einfach nicht dazu lernen???

Wenn ich schon ein gehacktes iPhone habe, dann warte ich halt einfach ein paar Tage bis das DevTeam grünes Licht gibt und alles einwandfrei läuft!

Jedes mal das Gleiche … bis heute Mittag hat doch 2.2.1 auch noch genügt oder nicht? o_O

Es soll ja schon bei einigen geklappt haben, deshalb hab ichs ausprobiert. Das Merkwürdige ist ja, das O2 als Netzbetreiber angezeigt wird, das war bei den früheren Versionen, bzw deren Unlockversuchen die nicht geklappt haben (zB bei 2.2.1), nicht der Fall. Zudem ist mein Hintergrund noch da, sollte er ja auch nicht sein, wenns gar nicht geklappt hätte. Aber irgendwas ist ja geblieben.
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Spotlight auf dem iPhone rockt! Alleine die Funktion ist ja schon mal absolut genial... Wie auf dem Mac :-D