• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
alle mit diesem Fehlercode bitte folgendes machen, hat bei mir funktioniert: Erstellt euch auf dem mac nen 2ten account wenn ihr nicht schon einen habt und startet dort das itunes. Dann aktiviert er das iphone. dann einfach wieder in den standard account rein und dann ist alles gut :D

Nö, so funktioniert es auch nicht =(
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
So Update ist geladen, aber das 3G (freies Gerät kein Jailbreak oder so) zeigt immer Itunes Fehler Nummer 4 :mad: und das Itunes Symbol ist da.
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Also, bei mir (iPhone 2g, vorher 2.2.1 unlocked/jailbreaked) siehts nun so aus: iTunes meckert rum, da meine Sim Karte nicht kompatibel ist. Auf dem iPhone selbst ist mein alter Hintergrund zu sehen, o2 wird auch angezeigt. Ich kann jedoch nur "Notrufe" über den Ziffernblock machen - allerdings auch angerufen werden. SMS werden empfangen, aber nur als "Nachricht" angezeigt. Komisch komisch... wann kommt pwnage??
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
WIE FUNKTIONIERT das notizen syncen bitte!?!?!? bei mir gehts nicht :(
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
also wir bekammen die info: bitte starten sie das update erst morgen, weil ab 20uhr die server fast dicht sind.
ab morgen geht alles perfekt
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
In iTunes aktivieren uns Syncen fertig.
 

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
Tethering gibts noch nicht, das wird erst in 1-2 Monaten von T-Mobile kommen
 

Marvin

Jonagold
Registriert
29.06.08
Beiträge
21
Nochmal für alle:

Manche neue Features (inklusive Tethering und Push Notifications) sieht man nur in den Einstellungen, wenn man dazu berechtigt ist (Tethering) oder eine App installiert hat die Push Notifications unterstützt, zum Beispiel Tap Tap Revenge 2.6
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Diese Frage kommt mittlerweile zum 10. mal und ist noch nicht beantwortet xD

Wie aktiviert man die % Anzeige für den Ladungszustand???
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Tethering.. brauch ich das wenn ich web´walk stick habe ?? nee oder...

es gibt doch 100 änderungen, hast du nicht am anfang gelesen ?

Danke, dass es sie gibt, weiß ich, aber das finden ist die andere Sache...liegt z.T. am 2G...aber dachte, Tethering wäre direkt verfügbar.
 

Marvin

Jonagold
Registriert
29.06.08
Beiträge
21
das mit der prozentanzeige interessiert mich auch, hab ich auch noch nicht gefunden....
 

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
Mein T-Mobile Vertriebsbeauftragter sagte heute, dass Tethering in absehbarer Zeit kommt, was es kosten soll konnte/durfte/wollte er noch nicht sagen.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Einstellungen / Allgemein / Ladestatus / Anzeige in Prozent