• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wo finde ich die Thetering Option? In den Einstellungen ist sie nicht da
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Boa ist ja krass, das geht echt mega flot der download, was ich so gelesen habe war es bei den anderen nicht der fall, nur noch 5 minuten für 130 mb
 

yuta2000

Tokyo Rose
Registriert
23.11.06
Beiträge
68
OK,

habs gerade selbst gemacht.

iPhone2G 2.2.1 (Jailbreak + Unlock mit PwnageTool) nach Update mit original OS 3.0 mit Itunes 8.2 geht der Jailbreak flöten, aber Unlock bleibt.
Yeah!

bin weg, viel Spass weiterhin.
 

User 58563

Gast
Alles schön und gut, aber warum geht Tethering nicht? Ich hab nen alten Complete M Vertrag, das muss gehen...^^
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
wollte grad ein foto machen, da is mir aufgefallen, das der Button unten links, wo es zum ordner Film geht, nur schwarz ist, einfach schwarz, kein symbol!
ISt das en bug, oder sollte das so sein??

Wenn ich mich nicht irre, müsste da das letzte Bild angezeigt werden das du geschossen hast.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
warten lohnt sich ... habs in 6 Minuten gezogen^^ mal gespannt wie die installation läuft
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Cool das mit dem Login speichern geht. Bin auf apfeltalk.de gegangen mit 3.0 und war direkt eingeloggt.
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Hat schon wer eine Lösung gefunden für das Problem "9807"?
 

User 58563

Gast
Boa ne so langsam ist meine Geduld mit T-Mobile am Ende...ich hab nen Vertrag, bei dem ich ne Multisim nutzen darf, also wo bitte ist der Unterschied zu Tethering? Ich finde dies nicht in den Einstellungen...

Wenn jemand weiß, wie das ohne JB sonst noch geht, dann würde ich mich über eine PN freuen ;)
 

Soifass

Erdapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
5
muhahahaha 2:03 min ich habs , jetzt nur noch installieren ;)