• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
ich hätte ne frage wann kommen die updates für die push notifications ?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Weiß einer wie man die Akku-Prozentanzeige aktiviert? :eek:
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Kann mir einer mal sagen wie das mit der automatisch ausfüllen für webseiten funzen soll ???
 

Marvin

Jonagold
Registriert
29.06.08
Beiträge
21
ich bin mit meinem T-Mobile iPhone 3G schon seit ner guten Woche auf 3.0 (GoldMaster sei dank) und ich kann alle beruhigen die das auch gemacht haben, beide 3.0 Version sind baugleich (Build 7A341). (wie zu erwarten).
 

prOd0487

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
33
Habe das gleiche Problem, auch der genannte Fehlercode :(
Was tun?
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
Mal was anderes, RESPEKT vor Apfeltalk.de, tolle Server das er uns aushält ;) iphone-ticker.de ist irgend wie tot oder total langsam.
 

phlyx

Golden Delicious
Registriert
01.03.09
Beiträge
9
wollte grad ein foto machen, da is mir aufgefallen, das der Button unten links, wo es zum ordner Film geht, nur schwarz ist, einfach schwarz, kein symbol!
ISt das en bug, oder sollte das so sein??
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
hat super funktioniert - während ich beim Kochen war :)

So - probiere jetzt mal ein bischen rum... viel Erfolg allen, bei denen es noch nicht funktioniert!
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
BOA ich könnte kotzen.
download in 8 minuten erledigt..

ABER nachdem ich gerade 3.0 installieren wollte sprang das iPhone doch glatt in den Wiederherstellungsmodus..

jetzt noch mal alles von vorne.. -.-
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hieß es nicht, es würde eine Prozentanzeige für den Ladestatus der Batterie geben? Wenn ja, wo kann ich das finden?
Und kann man irgendwie bei den SMS die Tastatur wieder einklappen, damit man die Nachrichten über den ganzen Screen sehen kann?
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
angeblich sind die doch schon abgegeben und apple muss die nur noch freigeben