• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Die Suchfunktion bei Kalendereinträgen ist ja irgendwie nicht so gelungen...

Teilweise wird über das neue Spotlight mehr gefunden als in der Kalender.app und vice versa. (also teilweise nur Ergebnisse aus der Zukunft, oder nur Ergebnisse der letzten zwei Monate. Mehr als 1 Jahr in die Vergangenheit wird scheinbar auch nicht gesucht beim Kalender...)

Desweiteren ist die Reihenfolge der Suchergebnisse von Kalendereinträgen nicht chronologisch.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
So dann fange ich mal an, gott sei Dank habe ich jetzt wieder WLAN, den mein Web´Walk Stick ist heute gedrosselt worden, da wäre ich mit den Download bis zu O.S 4.0 fertig ;)
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Wenn mir jemand sagen kann wie ich mit meinem T-Mobile iPhone trotzdem Tethering benutzen kann, würde ich mich sehr über eine PN desjenigen freuen, vielen Dank :)

PS: lädt noch 3 Stunden.... -.-
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
habe das selbe Problem. Weiß jemand wie man das löst?

danke

Na super...ich könnt echt kotzen. Wird man jetzt von Apple bestraft weil man sein iPhone ganz normal mit vertrag bei t-mobile gekauft hat? Hätte ich es mir doch auch einfach aus italien mitbringen lassen :S
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Hat schon jemand tethering gefunden?

zum Aktivierungsfehler: Einfach schauen das man die PIN eingibt, dann legt iTunes los
 

iketion

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
35
wa ich bis jetzt gesehen habe ist supi
mms
querformat
....

hat jemand bitte nochmal einen link für mich wo ich alle neuerungen sehen kann (liste) ?
 

nucki

Jamba
Registriert
19.09.08
Beiträge
59
2 iPhones! 2 mal laden?

Hallo!
Meine Freundin und ich haben beide das iPhone. Muß ich das update eigentlich 2 mal downloaden? oder geht das irgendwie anders ohne das ich meine oder ihre iTunes Libary zerstör ;)

lg
PS: bei mir ging der download recht flotte. ist grad am updaten.... mal schaun obs funkt :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Habs jetzt drauf aufm iPod. Ohne Probleme in 20 min geladen. Apple hat wohl zwei drei Server mehr hingestellt.;) Jetzt nur noch Syncen.

MfG Manuel
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Hallo!
Meine Freundin und ich haben beide das iPhone. Muß ich das update eigentlich 2 mal downloaden? oder geht das irgendwie anders ohne das ich meine oder ihre iTunes Libary zerstör ;)

lg
PS: bei mir ging der download recht flotte. ist grad am updaten.... mal schaun obs funkt :)

kannst ihr Phone einfach dran hängen - wenn du nicht grad mit dem iTunes syncst passiert nix. hab ich schon öfter so gemacht.
 

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
Und nun mal was ganz anderes. Wie heißt die Hauptstadt von Madagascar?;)
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
haha einmal download neugestartet und von 3 Stunden auf 10 minuten :)
 

AndiK1

Cox Orange
Registriert
11.06.09
Beiträge
100
kommt mir das nur so vor, oder dauert die Datensicherung länger als vorher?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
wo finde ich die Thetering Option in den Einstellungen?
 

wuschni

Empire
Registriert
06.05.09
Beiträge
85
230 MB in 9 Minuten, ich lach mich kaputt, das wird nie in leben da sein.