• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

asamooo

Empire
Registriert
17.02.09
Beiträge
86
Bei mir ist der UNLOCK WEG :(
Iphone 2G mit Quickpwn unlock.
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
automatisches ausfüllen von benutzernamen und kennwörter wie geht das ?????????????????
 

jo_hannes

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1
nach unzähligem klicken fängt das update jetzt auch bei mir an... dauert wohl mit ner 768er leitung -.-"
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
extrem langsam der ganze spaß, voraussichtliches ende des downloads in 4 Stunden :D

EDIT: Mag jemand, der die Software schon hat, die vll auf einen 1 Click Hoster wie rapidshare.com oder so hochladen?
Bei mir stand auch irgendetwas mit 3 Std.
Brech den jetzigen Download ab und klicke erneut auf "Aktualisieren".
Hat bei mir auch geholfen und soll angeblich nur noch 41 Min. dauern.

Apples Server sind wohl doch nicht die schnellsten.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.... iPhone Developer Program for Ever :D
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Manno ich kann keine Musik hören beim Update - öde, öde, popöde :D
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Copy & Paste ist gut.
Aber ansonsten gibt's ja erstmal wenig spektakuläres, oder?

Grüße, Jan
 

globalist

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
12
so 8.2 installiert... läuft alles einwandfrei.. nu test ich ne runde ;)
 

Pixelboss

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
35
Ist da jetzt Push dabei oder noch immer nicht? Wann kommt das endlich...
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Gibt es diese Akku anzeige nur beim 3G S???

Weil auf den Bildern steht oben recht's neben der Batterie ja z.B. 86%
 

emmagoldberg

Roter Delicious
Registriert
01.02.06
Beiträge
90
Also Update hat er gezogen und auch installiert. Dann hat er plötzlich behauptet das mein iphone freigeschalten werden muss, bzw. ich soll eine gültige sim karte einlegen, un das obwohl mein iphone legal und mit vertrag ist....jetzt kommt selbst wenn ich die pin eingebe nur noch notrufmodus und er sagt ich soll mit itunes verbinden. wenn ich das mache bringt er aber einen fehlercode weil er angeblich nicht mit itunes store verbinden kann :(
was nun?


gleiches problem hab ich auch. verdammt! hab schon die sim raus genommen und es nochmal versucht - ging wieder nicht. habe auch kein netz nachdem ich meinen pin eingegeben hab. nur das wlan symbol das itunes zeichen mit dem kabel und die emergency taste!

Hilfe!
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Also Update hat er gezogen und auch installiert. Dann hat er plötzlich behauptet das mein iphone freigeschalten werden muss, bzw. ich soll eine gültige sim karte einlegen, un das obwohl mein iphone legal und mit vertrag ist....jetzt kommt selbst wenn ich die pin eingebe nur noch notrufmodus und er sagt ich soll mit itunes verbinden. wenn ich das mache bringt er aber einen fehlercode weil er angeblich nicht mit itunes store verbinden kann :(
was nun?

habe das selbe Problem. Weiß jemand wie man das löst?

danke
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Copy & Paste ist gut.
Aber ansonsten gibt's ja erstmal wenig spektakuläres, oder?

Grüße, Jan

Push Notifications... Meiner Meinung nach viel besser als Copy & Paste, wobei das natürlich nicht schlecht ist ;)

Edit: Mit 3.0 kackt auch Aurora Feint II nicht mehr ab :) Hab mich schon geärgert, weil ich schließlich für das spiel bezahlt habe, aber es plötzlich nicht mehr ging.
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
so. Fehler 14 ist nach dem zweiten Mal nicht mehr aufgetreten. Aber ich hab jetzt den T-Mobile Unlock, den Ich vorher nicht hatte :)

Nicht so schlimm, habe noch ne SIM hier und warte nun ab bis das Dev-Team QuickPWN veröffentlicht.

Jetzt geht's an's iPhone. :D
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
itunes 2.0 Installation endlich fertig, Start download 3.0 um 20:10 ;)