• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Leute denkt euch mal wies mir geht! Sitze hier in einer total abgesifften Stadt wo es keine Möglichkeit gibt mein MBA mit meinem iPhone ins Netz zu hängen. Es ist zum kotzen. Ich kanns nicht installieren. Ich flipp echt total aus.
Wenns sein muss fahr ich morgen extra nach Ulm und geh da in ein öffentliches Wlan, aber heut wirds nix mehr :(
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Boah komisch, grad hats nich weitergemacht... musste PIN eingeben und dann neu anstöpseln. Jetzt wartets auf Aktivierung. Bin gespannt. Meint ihr, das passiert heute noch?

edit: OHJA FREI!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab jetzt ne ganz dumme Frage :
Wenn ich morgen einen neuen iPod touch kaufen gehe (2.Generation), wird der dann auch schon das 3.0 Update haben?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wie soll das denn bitte funktionieren mit dem Touch? Höchstens übers W-Lan Netz, aber da geht dann doch n bissl der Sinn verloren o_O

öhm nö? Wenn du gerade in einem Internet-Café Musik hörst und jemand schreibt dir eine Message z.B. in ICQ, weißt du auch dass dich jemand anschreibt und du merkst es nicht erst, wenn du irgendwann zufällig mal wieder in ICQ gehst.

mfg thexm
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Neeeeein ich muss wiederherstellen und aktualisieren und wieder herstellen das gibt es doch nicht!
 

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Ole, ole! Der weisse Balken ist auf dem iPhone fast durch und als nächstes koppel ich mein BT Stereoheadset ein. Und dann teste ich den neuen BT Stack nochmal an meiner Freisprecheinrichtung. Und dann sende ich eine MMS ;)
Wir sind halt alle Appletechnikgeil!
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
also ich finde irgendwie das mein iphone jetzt schwerer georden ist?!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich denk mal, dass die Server von Apple richtig am ackern sind. Dann dauert das immer seine Zeit.
 

Mitglied 60152

Gast
Auf meinem touch 2. Gen hab ich seit letzter Woche die GM Seed mit der Build-Nr. 7A341 und an der hat sich bis jetzt nichts geändert. Bin seeehr zufrieden mit der 3.0er :D
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Also Update hat er gezogen und auch installiert. Dann hat er plötzlich behauptet das mein iphone freigeschalten werden muss, bzw. ich soll eine gültige sim karte einlegen, un das obwohl mein iphone legal und mit vertrag ist....jetzt kommt selbst wenn ich die pin eingebe nur noch notrufmodus und er sagt ich soll mit itunes verbinden. wenn ich das mache bringt er aber einen fehlercode weil er angeblich nicht mit itunes store verbinden kann :(
was nun?
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Also geht Tethering mit einem deutschem T-Mobile iPhone nicht?
Darauf habe ich mich am meisten gefreut. :(
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
öhm nö? Wenn du gerade in einem Internet-Café Musik hörst und jemand schreibt dir eine Message z.B. in ICQ, weißt du auch dass dich jemand anschreibt und du merkst es nicht erst, wenn du irgendwann zufällig mal wieder in ICQ gehst.

mfg thexm

Ok, klingt logisch, soweit hab ich garnicht gedacht!
Bin schon zu sehr ans iPhone gewöhnt^^
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Ich hab jetzt ne ganz dumme Frage :
Wenn ich morgen einen neuen iPod touch kaufen gehe (2.Generation), wird der dann auch schon das 3.0 Update haben?

Wenn du in einem elektronikmarkt á la Saturn kaufst denke ich eher nicht....
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Also Update hat er gezogen und auch installiert. Dann hat er plötzlich behauptet das mein iphone freigeschalten werden muss, bzw. ich soll eine gültige sim karte einlegen, un das obwohl mein iphone legal und mit vertrag ist....jetzt kommt selbst wenn ich die pin eingebe nur noch notrufmodus und er sagt ich soll mit itunes verbinden. wenn ich das mache bringt er aber einen fehlercode weil er angeblich nicht mit itunes store verbinden kann :(
was nun?

Hm, evtl. Problem mit den Aktivierungsservern.
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Also Update hat er gezogen und auch installiert. Dann hat er plötzlich behauptet das mein iphone freigeschalten werden muss, bzw. ich soll eine gültige sim karte einlegen, un das obwohl mein iphone legal und mit vertrag ist....jetzt kommt selbst wenn ich die pin eingebe nur noch notrufmodus und er sagt ich soll mit itunes verbinden. wenn ich das mache bringt er aber einen fehlercode weil er angeblich nicht mit itunes store verbinden kann :(
was nun?


du mußt die verbindung zu itunes lösen, dann wieder verbinden und dann geht es.
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
komisch, bei mir geht's nicht....

...ich nutze itunes 8.2,, aber immer wenn ich beim iphone auf "aktualisieren" drücke, sagt er mir 2.21 sei die aktuellste version. hat noch jemand dieses problem? hab's bereits mehrfach versucht....wäre für tipps dankbar :)!
 

pixelpainter

Stechapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
161
Wunderbar! v3 ist so ziemlich das Beste, was Apple machen konnte... :cool:
Die Suche und Copy & Paste finde ich kracher... :-D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Spielezubehör von Drittanbietern.
Schließe neue Zubehörprodukte für Spiele über den 30-poligen Anschluss und Bluetooth an den iPod touch an.

...das lässt ja auf etwas hoffen :)

mfg thexm