• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Bankgok88

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
9
Hey hat einer von euch den Tethering Modus gefunden oder gibt es den überhaupt nicht???

DAnke im vorraus
 

Mac Daddy

Tokyo Rose
Registriert
18.11.07
Beiträge
71
so bei mir ist jetzt glaub ich der letzte schritt: Datensicherung, dauert ja echt ewig. Also es synchronisiert.

Ich seh jetzt schon die Akkuanzeige in % trau mich aber den Sync-Prozess nicht abzubrechen.
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
wenns im slide to unlcok hängenbleibt, mit Kabel und iTunes Symbol einfach mal neustarten und warten, ging bei mir auch!
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
tethering in den systemeinstellungen aktiviert und iphone per bluetooth mit mbp gekoppelt. fertig!

Achtung:über orange schweiz!!!


Soll ich einstellen oder hast du?? Kommst du aus der Schweiz!?!? Ich bräuchte T-Mobile!

Sorry, frage nur genau nach, nicht das es mich auch mal erwischt mit keine Ahnung wie hoher Telefon Rechnung!!?? Schon oft genug erlebt (bei Bekannten).... ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Am Wochenende werde ich auch mal den Touch von meinem Bruder updaten.
Vorausgesetzt, ihm sind das die 10€ wert.
 

globalist

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
12
hm, ging bei mir nicht....da stand das 8.2. erforderlich ist...aber geht ja zum Glück relativ schnell, wird schon installiert.....

also das update is fertig aufm 3g
die sache is halt, dass der jetzt nicht mehr mit 8.1.1 verbindet... saug gerade 8.2
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
extrem langsam der ganze spaß, voraussichtliches ende des downloads in 4 Stunden :D

EDIT: Mag jemand, der die Software schon hat, die vll auf einen 1 Click Hoster wie rapidshare.com oder so hochladen?