• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich habe einen iTunes Store Fehler -9807 oO
Jetzt ist das im slide for emergency modus, quasi nicht aktiviert.
ob wohl der server überlastet ist?

hier mal ein screenshot davon
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,1 KB · Aufrufe: 90

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Klasse, update hat schon mal nicht funktioniert, ich seh nur das Kabel an iTunes Symbol =(
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Merkwürdig. Ich hab ein iPod Touch 2G, aber ich musste keine 7,99€ zahlen, warum? Hab ganz offiziell via. iTunes die Firmware geladen.. Da stand nirgends was von 7.99 €
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
So, alles fertig. Jetzt mal ausgiebig testen (ipod touch übrigens)
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
ich hab wohl die langsamste leitung. angefangen um 19.13 jetzt grad mal 101 MB!

sollte ich das abbrechen und neustarten?
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
heee.. wieso sind alle meine termine aus dem kalender verschwunden
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
kommt männer, laßt uns endlich einen "mir reichts" thread auf machen. 60 minuten nach erscheinen ist schon sehr reichlich.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Die Ortungsfunktion ist ein Traum! Und wie schnell die Nachricht angezeigt wird, die man über Mobile Me versendet, ist auch genial :)
 

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
Noch 4 min aber schon seit 5 min :=) bin so aufgeregt. Das ist wie Weihnachten.
 

globalist

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
12
na super... update auf 3.0 geht.. danach das verbinden nicht mehr.. ich update mal auf 8.2 ;)