• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Gerade am herunterladen für meinen iPod Touch 2G... Brauch insgesamt ca. 5 Minuten. Die 16000 Leitung rockt! :D
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
alter ich bin schweiß gebadet. 46 minuten für den download bei ner 160000er leitung. mann mann dat hat nerven gekostet. die installation zieht sich auch noch.
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Schade das Tethering nicht mit dem iPhone der 1. Generation geht :(
 

MacGreier

Alkmene
Registriert
24.10.06
Beiträge
32
tethering läuft sehr gut, habe grad mal das wlan am mbp deaktiviert und bin jezt übers iphone online! :)
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
so endlich Feierabend, jetzt gehts beim mir auch los ;)

ups... erstmal Itunes 8.2 installieren damit 3.0 installiert werden kann ;)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Da habe ich glaube ich den Rekord mit am Ende 50 Minuten Download.
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
immernoch 1300 Leser, obwohl der Knoten inzwischen geplatzt ist :D
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hmm eben hat er mein Passwort nicht genommen (orginal T-Mobile), macht jetzt wieder neurstart.
 

yuta2000

Tokyo Rose
Registriert
23.11.06
Beiträge
68
Kann jemand bestätigen, ob der Unlock nach nem Update von 2.2.1 auf 3.0 eines iPhone2G bleibt?
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
bei mir waren es 64min, mit dsl 16000... noch 14min un ich kanns endlich installieren
 
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
also bei mir war es in 82 sekunden down... ich wohne auf dem land mit einer 16k leitung, lebt ihr hinterm mond ?