• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Nur allein das Aktualisieren hier ist es schon Wert im Thread zu verharren. Auch ohne selbst 3.0 zu installieren :-D
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Jailbreak müssen wir aufs DevTeam warten die werden bestimmt noch erstmal testen ob auch alles funktioniert ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe gerade gesehen, dass Apple tatsächlich den Bluetooth-Chip im iPod Touch 2g aktiviert hat! Das nenne ich einen Fortschritt :-D!!!!!!! Hat schon jemand damit etwas ausprobiert? Ist es auch beim iPod Touch 2g Stereo-Bluetooth?

mfg thexm
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Was hats mit "Einstellungen"->"Video"->"TV-Ausgang" auf sich ???
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
also ich kann mich über die geschwindigkeit nicht beschweren.
viel mehr leistung erreicht mich hier an meinem wohnort eh nicht :)
 

Anhänge

  • mbit.jpg
    mbit.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 131

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
kann ich die Firmware auf meinem iPhone 2G installieren ohne den Unlock zu verlieren oder gibts ein Baseband upgrade?
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
der appstore isz auch neu ... und das ding läuft jetzt viel schneller ... goil ...
 

globalist

Granny Smith
Registriert
20.05.09
Beiträge
12
hab jetzt zum runterladen 3minuten gebraucht.. (16mbit)
installiert halt gerade.. :)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ich habe gerade gesehen, dass Apple tatsächlich den Bluetooth-Chip im iPod Touch 2g aktiviert hat! Das nenne ich einen Fortschritt :-D!!!!!!! Hat schon jemand damit etwas ausprobiert? Ist es auch beim iPod Touch 2g Stereo-Bluetooth?

mfg thexm

Yo, Stereo für Musikstreaming!