• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
hat jemand den buildstring?? ist es 7A341? oder hat apple seit der GM etwas am OS verändert? (sprich anderer string)

edit: hab die GM somit sagt er bei mir, dass die akutelle FW schon drauf ist ;)

hinterfrage des nur wegen einem etvtl update :D

Dont worry - be happy, bei mir das gleiche, build scheinen die gleichen zu sein, alles andere hätte mich auch sehr gewundert..
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Virenscanner blockiert meine Leitung. Er ist jetzt aus... :D
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hmm, dachte mit OS 3.0 kann man endlich Teilnehmer einladen, wenn man einen Termin einträgt? Finde bei mir diese Option nicht.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Dumme Frage - wie installiere ich, wenn ich die Datei über den Direktdownload heruntergeladen habe?

Ist mir das peinlich :-[
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Wie lustig wäre das wenn es bei jedem kleinen Software Update so einen Hype gibt.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Was ein scheiß, da lade ich die iPod Version runter für mein iPod touch 1G der gejailbreaked ist. Hab natürlich sofort abgebrochen. Jetzt update ich den iPod touch 2G von meinem Bruder (ohne jailbreak) und muss das Ding noch mal runterladen. Gibt es nicht auch so einen Link von Apple. Habe natürlich die 7,99€ bezahlt. Nur hätte das Ding gerne als Download
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
bei mir zeigt es an auf m iphone wenn ich es anschliesse ich soll iphone mit itunes verbinden nur wenn ich verbinde heisst es ich usb gerät funktioniert nicht

Ist es gejailbreaked unlocked oder sonstiges? Außerdem welches iPhone? 2G oder 3G?