• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
gibt es einglt. schon Apps im App Store mit Push Notification?

Thanks,
Max
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
So jetzt installiert es bei mir auch. Bin ich mal gespannt.
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Habt ihr alle so blillige Leitungen von T-mobile oder warum dauert das bei euch so lange 3 min downloaden und dann draufspielen:)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Bin komplett fertig und halte jetzt meinen iPod touch mit OS 3.0 in den Händen. Bin jetzt erstmal am ausprobieren und verabschiede mich.

Viel Spaß noch!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
es installiert..... *juhuu*
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Noch 15 Minuten. Ich geh Cornflakes essen.
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Hallo,

um 5 nach Sieben entnervt aufgegeben.
Jetzt hat der Download 3,5 min. gedauert.
Installiert grade.
 

horstw

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
17
Na toll, bei 107MB hat mein WLAN mich rausgeschmissen, jetzt bin ich wieder bei 12 MB, ich bring die alle um!