• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Also ich update ein iPhone 1st Generation und warte danach nur noch auf Pwnage und so, dass die mir einen schönen unlock bieten?
 

Koppel

Jonagold
Registriert
15.09.08
Beiträge
22
ganz nett...muss mich ertsmal durchklicken aber viel neues scheint nicht zu sein! eher langsam!!! :(
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
*hust* Voll ungewohnt, nur 4 Dock Symbole, kein Hintergrundbild auf dem Homescreen…
Wird Zeit das Quickpwn kommt!
 

piP88

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Es wird installiert juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
16 Minuten warum gehts hier so langsam.... argh wenn ich fertig bin sind bestimmt die Aktivierungsserver down.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bestätigung: US-iPhone 1st Gen läuft mit OS 3.0 ohne neuen Unlock. (selbstversuch)
 

tom94

Jamba
Registriert
26.03.09
Beiträge
59
Es sieht alles gleich aus, das Upate ist jeztz nicht so der bringer für 7,99
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
hat jemand den buildstring?? ist es 7A341? oder hat apple seit der GM etwas am OS verändert? (sprich anderer string)

edit: hab die GM somit sagt er bei mir, dass die akutelle FW schon drauf ist ;)

hinterfrage des nur wegen einem etvtl update :D