• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
hab 20.000er leitung und es dauert noch 86 minuten....
27 mb so far...

zuviele menschen wollen das gleiche :)
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
JUHU

bunchies.gif
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
toll... irgendwie lässt Apple wohl erstmal alle iPhone-Besitzer updaten... denn bei meinem iPod Touch wird immer noch angezeigt, dass die Version 2.2.1 die aktuellste sei... :(

nope - ich lade auch schon und habe einen iPod Touch 2g ;)

mfg thexm
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
erfolgreich installiert und fertig!


tada!!
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
WTF? Aktuelle Verison 2.2.1 bei mir, eben konnte ich es kaufen, und dann kamen sch*** neue AGBs, und dann war es weg :(
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ich darf auch gerade verfolgen wie der Balken auf dem iPhone sich immer weiter erstreckt. Die Hälfte hat er geschafft :)
 

rachelito

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
11
scheisse scheisse scheisse .. hatte schon 40MB .. jetzt war grad die WLAN verbindung weg .. nun beginnt es von vorne :(
 

frei_schnauze

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
26
toll... irgendwie lässt Apple wohl erstmal alle iPhone-Besitzer updaten... denn bei meinem iPod Touch wird immer noch angezeigt, dass die Version 2.2.1 die aktuellste sei... :(


frage am rande du hast aber schon die neueste version von itunes sprich 8.2 wenn ich mich nicht irre...
 

Aurus

Braeburn
Registriert
08.06.09
Beiträge
46
Wow, ich hab mich jetzt schon in Spotlight verliebt :p:p
 

Papier

Pferdeapfel
Registriert
05.05.09
Beiträge
79
na super bei mir kam nen fehler
jetzt kann ich es ersma wiederherstellen :(
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Na endlich !! Jetzt geht es !! So jetzt kann ich mich beruhigt zurück lehnen und warten ^^ Viel Spaß euch allen !