• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0: Safari deutlich schneller

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Flash ist definitiv wichtig. Es gibt einfach zu viele Websites, die eine Flash Navigation haben. Da ist man dann schnell aufgeschmissen. Und wie es immer so ist, funktioniert dann grade die Website nicht, die man braucht.
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
Tja für meine (7141) allerdings nicht. Total ärgerlich das ganze, Apple und AVM schieben sich den schwarzen Peter gegenseitig zu. Man surft mit dem Feeling aus den 90iger und das im Jahre 2009.

ja kann ich bestätigen.
Das Update für die 7141 hats überhaupt nicht gebracht, absolut keine Verbesserung ....
Mittlerweile benutze ich schon Firefox, weil Safari einfach viel zu langsam geworden ist, iTunes ist auch mehr oder weniger nicht mehr wirklich zu gebrauchen

Meine letzte Hofnnung ist das bald erscheinende Leo Update.
 

tomcat20

Erdapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
2
Ist das Update für den Ipod Touch 2G kostenlos? Da mein Itunes sonst auch automatisch Updates herunterlädt und installiert. Wie sieht es auch mit StreetView aus?
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Wenn Safari tatsächlich schneller werden sollte, würde ich mich sehr freuen. Und eine Flash-Unterstützung wäre auch sinnvoll. :) Nur schade, dass iPod-User für das Update zahlen müssen.