• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWhite

Gast
NARG!
Ich muss um 14:00Uhr ins Ruhrgebiet fahren. Ich hoffe, dass ich es bis dahin geladen habe. Habe keine Lust es mit meinem Laptop zu machen und alles wieder auf den normalen Rechner zu packen wenn ich wiederkomme.
Ich meine mich im übrigen daran zu erinnern, dass ich beim OS 2 Update mittags installiert habe. Nach dem Essen :)
Ich hoffe also, dass auch dieses mal einfach freigegeben wird. Gerade um die Serverlast zu verteilen wäre es sinnvoll. Und durch die Zeitverschiebung würde sich das quasi von alleine ergeben...

Grüße
 

Silobauer

Boskoop
Registriert
06.05.09
Beiträge
40
wo kann ich dann os 3.0 dl? aufm iphone kam noch kein update im appstore.. oder geht das nur über pc also itunes? :(
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Was ist denn der Unterschied zwischen der OS 3.0 Version die oben im Beitrag angesprochen wird und der Version die ich über iTunes laden werde.
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Ähm mal ne Frage, es gibt ja die Möglichkeit über iTunes die 3.0 runterzuladen und zu installieren. Aber gibt auch nen normalen webdownload von der firmware ? Und wenn ja, wie installiert man die FW dann?
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
die oben erwähnte ist für das neue iPhone 3GS und die in iTunes ist speziell für dein iPhone 2G, 3G, 3Gs je nach dem was du hast.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hier wird immer nur von ein und der selben Software geredet...
 

AussieBum

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
Hallo,

offizielles Release Datum in Australien ist der 18. Juni, siehe dortige Apple Internetseite:

In folgenden Ländern gab es von den Providern SMS zum erscheinen:
at 10:00 am in California
6:00 p.m. in the UK on the 17th
1:00 am in Hong Kong & 3:00 am in Australia on the 18th.

Daraus ergibt sich in Deutschland 19.00 Uhr (eine Stunde weiter als UK).
Ist ja auch logisch, weil die Software auf den Servern von Apple in den USA stehen und für die ganze Welt zur gleichen Zeit geändert wird.

Aber wie immer, kann es ja auch diesmal wieder ganz anders sein :)

AKTUELL: Ist jetzt offiziell. Laut Auskunft von Apple Deutschland um 19.00 Uhr in Deutschland !!! und den Rest der Welt wie oben beschrieben.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
manno, das gibts doch nicht das die sich soviel zeit lassen. das zeug liegt vermutlich schon seit tagen auf dem server und sie müssen den dl nur noch freigeben und dann lassen sie alle user so lange warten grmpf
hab mir mal den ordner über den link oben im beitrag runtergeladen - mit dem läst sich ja garnichts anfangen :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
manno, das gibts doch nicht das die sich soviel zeit lassen. das zeug liegt vermutlich schon seit tagen auf dem server und sie müssen den dl nur noch freigeben und dann lassen sie alle user so lange warten grmpf
hab mir mal den ordner über den link oben im beitrag runtergeladen - mit dem läst sich ja garnichts anfangen :p

Natürlich liegt das Zeug schon auf deren Servern.
Willst du die Links? ;)

Nene, die gebe ich nicht raus. :p
 

MrWhite

Gast
Ne is klar. Mein Kaffe ist zwar noch voll, aber ich prophezeihe trotzdem, dass es ein früheres release geben wird als 19 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.