• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 Medienevent am 17.März

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Achso, ich hab immer soviel davon gehört, hab es mir wie vielleicht meinem Post zu entnehmen war nicht so ganz vorstellen können. Danke euch allen.

Edit: Das hat mich auch irritiert:
Holger schrieb:
Eine Zusammenlegung des Termins mit dem Verkaufstermin des Nachfolgers des iPhone 3G ist wahrscheinlich.

Happy Postday to me.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Das war letztes Jahr so ähnlich. Im März wurde das SDK, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob auch die 2.0 Software, vorgestellt und letztlich dann zusammen mit dem iPhone 3G im Sommer released.
 
  • Like
Reaktionen: cusertrumpl

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
EDIT: hää, ich hab doch nur einmal auf den Antworten-Button gedrückt???

Naja, diesen Post also bitte nicht beachten.
 

Jenzz

Jonagold
Registriert
31.01.09
Beiträge
22
Wird denn die neue software auch auf dem 3 G verfügbar sein oder kommt die nur für das nachfolger iphone ???
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja ne is kla.. kannste denn dann überhaupt heute schlafen???
Geschweige denn morgen was zu Stande bringen? :p
Also ich nicht. Ich kann weder schlafen, geschweigeden essen, aufs klo gehen ;)
Im ernst: ich freu mich total und bin gespannt wien Flitzebogen...:D
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Freud euch mal nicht so doll. Nachher kommt Apple (jetzt wo Steve erstmal weg ist) und vermeldet: "Das iPhone OS 3.0 wird optisch und in seiner Struktur Windows Mobile angepasst, um es den geschäftlichen Switchern einfacher zu machen. Wir wissen, dass dies ein großer Schritt ist, aber es ist der richtige. Danke an das Team. > One more thing > Wir haben den beliebten Bluescreen von Windows nach jahrelanger Arbeit nun endlich auf das iPhone portiert und wissen, das dies viele Leute zu schätzen wissen werden..."

XD :-D

Denn auf einmal, kommt wirklich nur ne kleine Änderung... und ich würde mich wieder tierisch enttäuscht fühlen :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Freud euch mal nicht so doll. Nachher kommt Apple (jetzt wo Steve erstmal weg ist
Also um jetzt nochmal auf die Steve-ist-weg-Sache zu kommen...
Ich finde dafür, dass Steve nicht anwesend ist/war, hat das Apple-Team schon für einige Kracher gesorgt die letzten Wochen...hätt' ich denen ohne Steve damals gar net zugetraut, dachte eher, das wird ein langweiliger Jahresbeginn.:p
Aber die legen ja richtig los...warhscienlich hat Steve schon gut vorgearbeitet.:cool:

Ja ne is kla.. kannste denn dann überhaupt heute schlafen???
Geschweige denn morgen was zu Stande bringen? :p
Bis zur Erdkunde-Arbeit morgen früh muss ich noch durchhalten...danach fängt die Apple-Party an!
Erstmal zur Feier des Tages morgen 'ne Apple Basecap und Shirt anziehen...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Also um jetzt nochmal auf die Steve-ist-weg-Sache zu kommen...
Ich finde dafür, dass Steve nicht anwesend ist/war, hat das Apple-Team schon für einige Kracher gesorgt die letzten Wochen...hätt' ich denen ohne Steve damals gar net zugetraut, dachte eher, das wird ein langweiliger Jahresbeginn.:p
Aber die legen ja richtig los...warhscienlich hat Steve schon gut vorgearbeitet.:cool:

Naja. Steve hat die Firmenmentalität so sehr geprägt, das keiner so schnell dagegen ankommt. Ich denke, dass hat sich schon ganz schön eingebrannt. Aber kein Produkt ist ein Ergebnis von 2, 3 Wochen Entwicklung. Für die Produkte die in letzter Zeit rauskamen, hat sich Apple lange Zeit gelassen... Also Steckt in allem sicher noch ne ganze Menge "jobsche" Intuition. :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja. Steve hat die Firmenmentalität so sehr geprägt, das keiner so schnell dagegen ankommt. Ich denke, dass hat sich schon ganz schön eingebrannt. Aber kein Produkt ist ein Ergebnis von 2, 3 Wochen Entwicklung. Für die Produkte die in letzter Zeit rauskamen, hat sich Apple lange Zeit gelassen... Also Steckt in allem sicher noch ne ganze Menge "Jobsche-Intuition". :p
Jap, das stimmt...
Mich würde sowieso mal brennend(!!) interessieren, wie lange Apple eigentlich für Produkte wie den neuen Shuffle gebraucht hat, also vom Anfang der Entwicklung bis zum Verkauf.

Beim iPhone haben sie damals glaube ich 2001 angefangen zu entwickeln...
 
  • Like
Reaktionen: musicfreak

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dieses unternehmen funktioniert gut ohne jobs …