• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 Medienevent am 17.März

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ok, einigen wir uns auf 18 Uhr, aber nicht weil wir von 9 Uhr PST sprechen, sondern weil wir noch in der Winterzeit und die Amis schon in der Sommerzeit sind (dieses Zeitumstellen sollte man eh mal abschaffen).
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Gibts wieder einen Liveticker von Apfeltalk, oder ist ein solcher Event es "nicht wert"? Nehme ja mal an, dass der Liveticker immer einen grossen Aufwand für die Admins und Moderatoren bedeutet(?)

Freundliche Grüsse
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wird wohl einen Ticker geben, in welcher Form steht noch nicht fest (ob ein Newsbeitrag der geupdatet wird oder wir auf die Tickerseite umschalten). Wer tickert ist auch noch nicht ganz klar, da ich bis 19 Uhr eine Klausur schreibe und somit keine Zeit habe.... Aber wir haben ja genug Leute in der Redaktion ;)

edit: Wenn man grad davon spricht: http://www.apfeltalk.de/forum/liveticker-iphone-os-t218409.html
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
irgendwie stört mich das Event heute Abend ;)

Wollte eigentlich heute los iPhone 3G kaufen, aber wenn die da tatsächlich heute Abend ein neues iPhone vorstellen, würde ich mir sicherlich in den A**** beißen ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
irgendwie stört mich das Event heute Abend ;)

Wollte eigentlich heute los iPhone 3G kaufen, aber wenn die da tatsächlich heute Abend ein neues iPhone vorstellen, würde ich mir sicherlich in den A**** beißen ;)

Sie stellen kein neues iPhone vor. Sie stellen vor, wie weit sie mit der Entwicklung der neuen Software für das iPhone (vermutlich auf für das jetzige) sind.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Sie stellen kein neues iPhone vor. Sie stellen vor, wie weit sie mit der Entwicklung der neuen Software für das iPhone (vermutlich auf für das jetzige) sind.
Das rede ich mir auch schon den ganzen Tag ein, damit ich nachher einfach zuschlagen kann ;)
Aber man weiß ja nie. Egal, ich werde mir das 3G heute holen :)

Würde denn ja eh noch etwas dauern, bis das Neue verfügbar ist und das kann man ja sicherlich auch noch nachkaufen innerhalb des laufenden Vertrages oder? So war es bei den letzten auch, wenn ich mich da recht erinnere.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Dann wollen wir mal zusammenfassen;)
Hie die größten Wünsche der Anwender (Software)
Durchgestrichen bedeutet "erledigt":

- Bluetooth Datenaustausch. Zum Beispiel Visitenkarten
- richtiges Navi
- Videofunktion
- iChat
- copy and paste
- Photo Booth (Effekte)
- MMS
- hintergrunddienste für messenger (ok email push von IM+ ist ok, nervt aber dennoch)
- stacks für selbstdefinierte shortcuts
- Hintergrundbilder
- Eigene SMS Töne
- flash in safari
- SMS weiterleiten
- SMS Abbruch

Verbessert mich bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also Video konnte ja net kommen...es wurde ja nur Software vorgestellt und kein neues iPhone.;)
Ich dachte die kommende Meebo-Application ist wie iChat...von daher!?

Und ich kann mir vorstellen, dass es schon noch weitere Features geben wird wie eigene SMS Töne...ist ja noch einige Zeit bis zum Release,
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Ich weiß gar nicht was wir uns hier über Dinge freuen die andere Geräte schon Jahre bieten ?

Was ist mit SMS weiterleiten ?
Was ist mit SMS Abbruch ?
Was ist mit der Videofunktion ?
Was ist mit Flash ?
Was ist mit Funktionen auf den Hauptschirm leben - z.b. Bluetooth ein und ausschalten ?
Was ist mit individuellen Klingeltönen, ohne Rippen !, und SMS Tönen ?

und und und.......
 

xSmokeyx

Golden Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
11
Ich weiß gar nicht was wir uns hier über Dinge freuen die andere Geräte schon Jahre bieten ?

Was ist mit SMS weiterleiten ?
Was ist mit SMS Abbruch ?
Was ist mit der Videofunktion ?
Was ist mit Flash ?
Was ist mit Funktionen auf den Hauptschirm leben - z.b. Bluetooth ein und ausschalten ?
Was ist mit individuellen Klingeltönen, ohne Rippen !, und SMS Tönen ?

und und und.......

Keine Ahnung
Keine Ahnung
Da wurde was vorgestellt
Nein
Keine Ahnung
Keine Ahnung, aber mein iTunes hat mich heute etwas derartiges gefragt... Seltsam
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich weiß gar nicht was wir uns hier über Dinge freuen die andere Geräte schon Jahre bieten ?
Du musst auch mal so denken...was kann das iPhone alles, was dafür andere Handies nicht können?o_O
Sag mir andere Handies mit so einem einfachen OS, so einem genialen iPod, so genialer Videofunktion, so vielen Möglichkeiten durch einen App Store....

Das iPhone kann nicht alles....aber es kann Sachen, die dafür andere nicht können.

Und nun rechne das mal alles zusammen...dann ist das iPhone perfekt!
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Ich finde die Neuerungen gut, egal was Andere darüber denken. Apple wird weiter versuchen das iPhone zu verbessern.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Und nun rechne das mal alles zusammen...dann ist das iPhone perfekt!

So würde ich es nicht unbedingt sehen. Das iPhone ist nicht unbedingt das beste Handy, obwohl es sehr gut ist. Ich gebe yoshi aber recht, es ist eben ein ganz anderes Mobiltelefon.