• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Driveshaft

Alkmene
Registriert
04.12.08
Beiträge
31
Kann der neue Lightning Anschluss auch wieder Audio? Weil dann könnte ich einfach den Adapter benutzen, würde zwar bisschen doof aussehen weil es dann weiter raus steht aber bis es eine neue Aktivhalterung gibt würde das zur Überbrückung schon gehen
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Keine Ahnung.
Ich nutz den Stecker nur zum laden oder bei Navigation.

Ansonsten nur BT, ist sowieso bequemer.
 
  • Like
Reaktionen: Genuine-G

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Hat schon jemand gute Schutzfolien fürs Iphone 5 entdeckt, die jetzt schon bestellt werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Ich hatte erst die Parrot.
Die Fernbedienung ist zum einen super, weil du ganz entspannt alles machen kannst.
Auf der andren Seite fliegt das Ding bei mir immer im Auto rum weil sie ans Lenkrad zu machen find ich blöd. Außerdem zickt das Ding manchmal.
Die Parrot hat am Kabel einen Dock, einen USB und einen Klinkenanschluss. Das Kabel liegt im Handschuhfach. Und zusätzlich hinterm Display einen SD-Slot.

Dann hab ich mir die Bury geholt. Die hat nen Touch und somit ist die Bedienung immer an der gleichen Stelle. Funktioniert einwandfrei und der digitale Verstärker ist der Hammer.
Die Bury hat allerdings nur einen Dockanschluss.

Beide können Musik über Kabel oder A2DP.
Beide Text-to-Speech.

Vielleicht gibts ja demnächst ein Update auf Lightning, wird aber wohl noch dauern.
Sollte dein Radio keinen ISO-Stecker mehr haben brauchst du bei beiden einen Car-to-ISO Adapter. Kostet so 30€. Kaum ein aktuelles Auto hat noch einen ISO.

Ich würde die Bury vorziehen.

Vielen Dank, dann hoffe ich auf ein Update und warte noch ein wenig auf das Bury ;)
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Nein du steckst das neue iPhone 5 ja nun mit dem Dock zur offenen Seite, wo du es rausziehst, da dort ja auch der Kopfhöreranschluss ist... daher ist der Dock eh frei. Daher lohnt sich die Ausbuchtung unten nicht.

Nee, warum sollte ich das tun? Nur weil Apple so blöd war den Kopfhöreranschluß unten hinzumachen? Den Sinn versteh ich eh nicht...
Aber da ich normalerweise keine Kopfhörer dran habe wird das Telefon nach wie vor richtig in der Hülle sein...
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Kann der neue Lightning Anschluss auch wieder Audio? Weil dann könnte ich einfach den Adapter benutzen, würde zwar bisschen doof aussehen weil es dann weiter raus steht aber bis es eine neue Aktivhalterung gibt würde das zur Überbrückung schon gehen

Digital ja, Analog nur über den Dock Adapter.
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Nee, warum sollte ich das tun? Nur weil Apple so blöd war den Kopfhöreranschluß unten hinzumachen? Den Sinn versteh ich eh nicht...
Aber da ich normalerweise keine Kopfhörer dran habe wird das Telefon nach wie vor richtig in der Hülle sein...

Najut wenn man es nicht nutzt.

Ich denke der Kopfhörer wird deswegen unten sein, weil der der Lightning ja kein analoges Audio mehr unterstüzt, so können die Dockbauer dies gleich mit berücksichtigen und einen Klinkeanschluss mit in die Docks bauen.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Hab mir auf arctis.de die folie coconut Full Body gekauft, 9,95€ mehr wolllt ich erstmal nicht ausgeben. Zudem kann ich mir es nicht vorstellen auf das Alu hibten ne Folie zu kleben, aber kostet ja nur 2€ mehr als ohne hinten...
Habe diese Folie heute bekommen.
- Kein Loch für die Frontkamera vorhanden
- Kein Loch für den Blitz vorhanden

Da muss ich wohl mit der Lochzange oder dem Locher noch mal nacharbeiten.
 

Rentier

Jonagold
Registriert
26.10.11
Beiträge
18
Schade, die sollen sonst gut sein- aber selber noch dran rumschneiden? Nein danke.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Ja, finde ich auch. Die haben vermutlich einfach nur die Folie des 4S länger gemacht. Zurückschicken lohnt sich bei 10 Euro Warenwert nicht, wenn man die Versandkosten selbst tragen muss. Und mit der Lochzange zwei zusätzliche Löcher reinzustanzen sollte nicht das Problem sein.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Coconut iPhone 5 FULL BODY ultraklare Schutzfolien
Für Vorder- und Rückseite also, 9,95 Euro, direkt bei arktis.de bestellt.

Werde mal eine E-Mail hinschreiben.
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Ja, finde ich auch. Die haben vermutlich einfach nur die Folie des 4S länger gemacht. Zurückschicken lohnt sich bei 10 Euro Warenwert nicht, wenn man die Versandkosten selbst tragen muss. Und mit der Lochzange zwei zusätzliche Löcher reinzustanzen sollte nicht das Problem sein.
Die Rücksendung muss man aber nur bezahlen,wenn man grundlos vom widerrufsrecht Gebrauch macht,dort liegt aber ein Fehler an der Ware vor
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Die Rücksendung muss man aber nur bezahlen,wenn man grundlos vom widerrufsrecht Gebrauch macht,dort liegt aber ein Fehler an der Ware vor

Muss nicht sein, gab zur iPhone 4 Zeit auch Folien die NIE die Facetime Kamera frei hatten, weil der Hersteller das so wollte
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Warum sollte die Frontkamera auch ausgespart werden? Bei einer matten Folie okay, aber bei einer Ultraclear wäre man ja doof, wenn man den Bereich ungeschützt lassen würde.

Bei den Folien schicke ich mal die Steinheil ins Rennen, die sind für mich die perfekten Folien (Natürlich ohne Kameraaussparung Verdammt, die haben eine :eek: ).

edit: Sind gerade per USPS auf dem Weg zu mir. :oops::-D