• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Auf Fotos kann man es nicht wirklich erkennen. Ich bin in nen Apple Store gelaufen, da hatten recht viele Mitarbeiter die Folie drauf. Von den Mitarbeitern wurde die FOlie in den höchsten Tönen gelobt, als ich sie dann gesehen habe, hab ich mich allerdings gefragt, ob die alle blind sind oder einfach kein Wert auf das Retina Display legen. Vielleicht bin ich selbst da aber auch einfach zu pingelig.
 

musicsurfer

Alkmene
Registriert
04.11.10
Beiträge
35
So ein Glück hatte ich gestern leider nicht. Ich wollte diese Folie auch mal auf einem IPhone sehen. Denn erst dann kann man sich davon einen Eindruck machen. Allerdings war es gestern auch sehr voll, so das ich es evtl. in der nächsten Woche nochmals versuchen müsste.
Ob die vordere Folie matt bzw. nicht matt sein soll, ist Geschmackssache. Allerdings würde ich das gerne mal live sehen ob mir das gefällt oder nicht.

@breze28 - Für hinten werde ich auf jeden Fall eine matte Folie verwenden. Im Moment habe ich hinten eine CrystalClear drauf, damit die Rückseite erstmal geschützt ist bis ich was besseres gefunden habe, und da stören die Fingerabdrücke schon ein wenig
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Iphone Tasch zum Laufen?

Hallo Leute
Also ich hab heute die Belkin Lauftasche wieder ausprobiert beim laufen und war sehr entäuscht :(
Das Iphone war total nass,vor allem auf der Rückseite und dabei hatte ich
ein Leibchen,einen leichten Pullover und eine Windjacke an,alles Markenware von Löffler.

Weiss vielleicht jemand eine andere Lösung?
Irgend eine dickere und dichtere Tasche gegen Schweiß und Regen zum laufen?
Vielleicht eine Tasche die man sich um die Taille binden/kletten kann?

Bitte um eure Hilfe !

Danke euch ;)
 

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Wo bekommt man denn diese Speck-Hüllen in weiß/grün her?
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Also ich kann die Displayfolien von vau nur empfehlen. Habe von denen die matte Folie drauf. Ist im ersten Moment ein wenig komisch, aber man gewöhnt sich schnell dran. Das Nichtputzenmüssen des iPhones ist aber sehr sehr nett :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gute matte Folien, wie zb die direkt aus dem Apple Store sind schon ganz okay. Das Bild verliert im direkten Vergleich natürlich ein wenig an Schärfe, ob das nun ein echtes Problem ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielen fällts gar nicht auf...
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
Ich bin auf der Suche nach einem Case fürs 4s - es soll vor allem leicht und so dünn wie nur möglich sein.
Bis dato habe ich das Incase Snap Case gefunden ...

Kennt das jemand? Ist es zum empfehlen oder gibt es andere Empfehlungen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hab ich, ist prima. Was willst du denn konkret wissen?
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
@smoe - wollte fragen ob man das case merkt oder ob es wirklich so dünn ist.


@yulchen
oh, danke .. das pinlo schaut auch sehr interessant aus.
schaut nur sehr schlecht mit der verfügbarkeit in österreich aus :(
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also das SnapCase ist recht dünn, aber natürlich merkt man es. Es fühlt sich halt anders an als die Glasrückseite des iPhones. Ich bin damit recht zufrieden.
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
danke euch!
ich werd mal probieren ob ich das pinlo irgendwo auftreiben kann!
danke!
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
@projects. Ich habe ein Incipio Case das ist super dünn und liegt gut in der Hand
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ich suche eine KFZ-Halterung für mein iPhone 4. Am liebsten wäre mir was für meine Cupholder, da siehst aber wohl schlecht aus. Ich hatte sowas mal für meinen iPod 16 GB - fand ich toll. Bei einer Saugdinges für die Windschutzscheibe trau ich der Sache nicht, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass die auch gerne mal abfallen und das iPhone runterplumst.

Und bei einer Halterung die man in die Mittelkonsole in die Lüftung steckt hab ich sorgen um mein iPhone, dass es zu warm wird im Winter wenn die Heizung läuft... Hat jemand Erfahrungen und kann was empfehlen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
TomTom. Nicht an die Scheibe kleben, sondern auf das mitgelieferte Pad, das aufs Armaturenbrett geklebt wird.
 

frechdaxx

Tokyo Rose
Registriert
29.06.09
Beiträge
70

Hausl

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
24
kennt von Euch vielleicht jemand eine Hülle ähnlich der Twelve-South BookBook, nur sollte diese nicht so dick sein, und auch das Gerät einfach zu rausnehmen sein (von alleine soll es natürlich nicht rausrutschen können). Fotos sollte man auch am Besten samt der Tasche machen können.

Hardcases find ich zwar auch nicht schlecht, aber in so ner Ledertasche ist das Teil sicher noch besser geschützt, wenn es runterfällt und beim ständigen Hardcase abmachen habe ich Angst, das iPhone zu zerkratzen. Muss es nämlich öfters abmachen, wenn ich das iPhone als Navi benutze.

Bei mir handelt es sich um ein iPhone 4S.