• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

roman3821

Jonagold
Registriert
25.01.10
Beiträge
19
angry birds case

Hallo,

ich habe eine kurze aber vielleicht auch etwas dämliche Frage:

weiss einer wie man das Angry Birds Case vom iPhone4 bekommt.
An und für sich bin ich mit dem Case sehr zufrieden, hält bombenfest und bietet super Schutz, nur bekomm ichs irgendwie nicht mehr runter und ich will nicht übermässig viel "Gewalt" anwenden um es wieder runter zu bekommen.

Ich danke für etwaige Hilfestellungen

lg. roman
 

moskauinkasso

Idared
Registriert
22.11.09
Beiträge
25
Hey,
Weiß jemand von euch, ob das iPhone 3GS mit der Schutzhülle "Switcheasy Vulcan" in das original Apple-Dock passt?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar! :)
 

Mitglied 84598

Gast
Pinlo Slice 3 Case

Pinlo Slice 3 - dünner geht nicht ;)

Das sieht ja traumhaft aus! Ganz nach meinem Geschmack. Ich kann mit diesen riesigen Lederhüllen, die man zum Telefonieren etc. aufklappen muss, gar nichts anfangen. Habe das Pinlo Slice 3 Case leider nur bei nem Ebayhändler aus Hongkong gefunden. Jemand zufällig einen anderen Anbieter auf Lager?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Das sieht ja traumhaft aus! Ganz nach meinem Geschmack. Ich kann mit diesen riesigen Lederhüllen, die man zum Telefonieren etc. aufklappen muss, gar nichts anfangen. Habe das Pinlo Slice 3 Case leider nur bei nem Ebayhändler aus Hongkong gefunden. Jemand zufällig einen anderen Anbieter auf Lager?

Das Case ist auch Traumhaft. Habe es auch über eBay aus Hongkong gekauft. Hat ca 8-10 Tage gedauert bis es da war. Du kannst es noch über die Herstellerseite direkt kaufen. Allerdings mit höheren Versandkosten. Und ich bezweifle dass es so viel schneller sein wird. Mich Wundert es dass man es nicht über Amazon England oder eBay England bekommt, denn eigentlich ist Pinlo ja eine englische Firma, oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Mitglied 84598

Gast
Das Case ist auch Traumhaft. Habe es auch über eBay aus Hongkong gekauft. Hat ca 8-10 Tage gedauert bis es da war. Du kannst es noch über die Herstellerseite direkt kaufen. Allerdings mit höheren Versandkosten. Und ich bezweifle dass es so viel schneller sein wird. Mich Wundert es dass man es nicht über Amazon England oder eBay England bekommt, denn eigentlich ist Pinlo ja eine englische Firma, oder?

Danke für Deine Antwort.

Ich sehe gerade auf der Webpräsenz Pinlos, dass in Deutschland die Produkte bei Gravis geführt werden. Dort versuche ich mal mein Glück.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich nutze aktuell einen schwarzen Bumper und ne iPOD Socke. Mit der Socke ist das iPhone in der Tasche geschützt und beim Bumper schätze ich das wenn das iPhone auf dem Tisch liegt, die Rückseite geschützt ist. Ich finde mit dem Bumper liegt das iPhone auch gut in der Hand. Wenn ich das iPhone mittlerweile ohne Bumper in der Hand habe, hab ich immer Angst das es mir aus der Hand rutscht weil das so glatt ist.

Der Nachteil am Bumper ist das man zum Aufladen im Dock den immer runter machen muß. Da die Socke auch bald kaputt geht, such ich ne gute Alternative.

Das iPhone sollte mit der Hülle gut in der Hand liegen, die Rückseite und Vorderseite sollte geschützt sein und ins Dock sollte es reinpassen.
Was gibt es da aktuell?
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
So ein Nachteil ist das nicht, den Bumper immer wieder entfernen zu müssen. Das iPhone kann dann kurz sauber gemacht werden, dadurch werden dann die Krümmel die sich zwischen Bumper und iPhone gesetzt haben und es verkratzen könnten, entfernt.
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Hüllen die mit ins Dock passen gibt es nicht.
Aber kaufe doch das Universal Dock, da packst du keine Schale rein und kannst das iPhone mit jeder Hülle docken.
Manche Case-Herrsteller haben auch Schalen, damit das iPhone mitsamt der Hülle perfekt ins Dock geht ;)
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
alternative iPHONE-kopfhörer (keine in-ears) mit fernbedienung-funktion (headset).

was ich suche?: eigentlich die iPHONE-kopfhörer, nur qualitativ hochwertig. nach meinem 10 paar kopfhörer habe ich langsam die nase voll.
ich habe sony-kopfhörer für 10€, die halten seit 2 jahren und haben viel bassigeren klang. nur sie bringen mir nichts da ich unbedingt die fernbedienungs-elemente brauche. ich möchte auch ohne adapter arbeiten.

also gibt es offizielle alternativen die auch mit dem iphone nativ arbeiten?
wichtig ist auch es sollen keine in-ears sein sondern normal stöpsel - eben wie die orgiginalen. budget ist bis 25 €.
 

BubbL

Golden Delicious
Registriert
08.10.10
Beiträge
9
Keine Ahnung ob der Link hier schonmal genannt wurde:

www.BudgetGadgets.com

Viel Zubehör für Apfelgeräte und anderes.
Die können so günstig sein, da sie in China produzieren, von dort via Dropshipping versenden.
Hab schon mehrfach dort bestellt. Versand ist weltweit kostenlos.

Zum Vergleich: Ein perfekter iPhone 4 Bumperfake (in vielen versch. Farben) kostet dort $2,41 also umgerechnet €1,70 statt original von Apple 30€

Preis/Leistung ist gut. Viele Sachen sind qualitativ relativ hochwertig, es gibt aber auch Dinge, die dem Preis entsprechent verarbeitet sind. Besonders bei den Pouches und Ledercases kann es nicht schaden, wenn man sich 2-3 bestellt, da mal schnell die Nähte reißen.
Und auch zum Thema Kopfhörer/Ohrstöpsel gibts dort ein paar ganz nette Dinge...

Also für diejenigen, die immer billig billig suchen, ist das genau das Richtige...
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
was ich suche?: eigentlich die iPHONE-kopfhörer, nur qualitativ hochwertig. nach meinem 10 paar kopfhörer habe ich langsam die nase voll.
ich habe sony-kopfhörer für 10€, die halten seit 2 jahren und haben viel bassigeren klang. nur sie bringen mir nichts da ich unbedingt die fernbedienungs-elemente brauche. ich möchte auch ohne adapter arbeiten.

also gibt es offizielle alternativen die auch mit dem iphone nativ arbeiten?
wichtig ist auch es sollen keine in-ears sein sondern normal stöpsel - eben wie die orgiginalen. budget ist bis 25 €.


so hab selber was gefunden: SONY DR-E10iP.
http://www.sony.de/product/mfi-ipod-headphones---iphone-headsets/dre10iph.ce7

das genialste, das sind die kopfhörer, die ich seit über 4 jahren habe und die super sound haben - mehr bass + mehr räumlichkeit.
oben drauf noch 20 cm länger - und auch noch mit 22 euro 8 euro billiger. und das ganze jetzt noch mit headset-funktionen, wie ich sie brauche!

was will ich mehr! nach 10x defekten apple-kopfhörer, APPLE ADE!
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
was ich suche?: eigentlich die iPHONE-kopfhörer, nur qualitativ hochwertig. nach meinem 10 paar kopfhörer habe ich langsam die nase voll.
ich habe sony-kopfhörer für 10€, die halten seit 2 jahren und haben viel bassigeren klang. nur sie bringen mir nichts da ich unbedingt die fernbedienungs-elemente brauche. ich möchte auch ohne adapter arbeiten.

also gibt es offizielle alternativen die auch mit dem iphone nativ arbeiten?
wichtig ist auch es sollen keine in-ears sein sondern normal stöpsel - eben wie die orgiginalen. budget ist bis 25 €.


so hab selber was gefunden: SONY DR-E10iP.
http://www.sony.de/product/mfi-ipod-headphones---iphone-headsets/dre10iph.ce7

das genialste, das sind die kopfhörer, die ich seit über 4 jahren habe und die super sound haben - mehr bass + mehr räumlichkeit.
oben drauf noch 20 cm länger - und auch noch mit 22 euro 8 euro billiger. und das ganze jetzt noch mit headset-funktionen, wie ich sie brauche!

was will ich mehr! nach 10x defekten apple-kopfhörer, APPLE ADE!
 

Odlidy

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
SONY DR-E10iP sind super hab die Teile auch uns bin sehr zufrieden damit
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich Suche ein iPhone Dock das die Größe des Apple Originals hat, und anschluss für kopfhörer hat, aber zusätzlich auch Signale zu nem Kabel headset sendet. Apples Dock macht das leider nicht.
 

Hitwoman

Granny Smith
Registriert
19.05.11
Beiträge
17
Ich hab eine nachgemachte Apple Iphone/Ipod Socke. Sieht exakt so aus wie die original Socke von meinem Kumpel auf dem kleinen Zettelchen kein Apfel sondern steht "Goobay" drauf. Hab mir damals direkt 2 gekauft, die erste ist nach 3 monaten an der Naht gerissen, allerdings hab ich sie auch schlecht behandelt und bei einem Preis von ca. 2 € auch nicht weiter tragisch.