• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

wizzartcom

Erdapfel
Registriert
27.02.11
Beiträge
3
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage:

Habe damals über das Apple Case Programm eine Speck-Hülle bestellt. Diese ist nun kürzlich kaputt gegangen und ich hatte in Erinnerung behalten, dass ein Jahr Garantie darauf ist.

Wie komm ich denn nun dazu, diese Garantie in Anspruch zu nehmen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

johnny123

Granny Smith
Registriert
10.03.11
Beiträge
12
hat schonmal wer das incase slider case für das iphone4 gekauft? taugt das was?
 

Odlidy

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
Hab mir jetzt die Aviation gekauft und bin mal wieder begeistert, Microfleeceinlay auf alle Fälle ein muß.
 

gerhard666

Golden Delicious
Registriert
19.03.11
Beiträge
8
Hi... Bei Amazon gibt es einen geilen Bumper fürs Iphone 4 der Nur die Seiten schützt aber das beste ist was ich bis jetzt gesehen habe. Die Ränder sind schwarz ansonsten kristallklar ( läßt sich schwer beschreiben) Metallknöpfe für die Laut/Leisertasten, Einschaltknopf sehr hochwertig.... bei Amazon zu beziehen, wen es interresiert soll sich melden ich setze dan mal nen Link rein.
Für Vorder und Rückseite habe ich die Folien von Powersupport, absolut geile Qualität.
Gruß Gerhard
 

[kalle]

Golden Delicious
Registriert
08.12.07
Beiträge
8
iPhone 4 KFZ/LKW Ladekabel 24 Volt

MoinMoin Leutz,

ich suche ein KFZ/LKW Ladekabel 24 Volt Ausgangsspannung. Ist garnicht so einfach zu finden. Kennt ihr ein Ladekabel, welches ihr selbst in Gebrauch habt?
Herzlichen Dank für Tipps.

Kalle
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich verwende das hier, kann Dir aber nicht sagen, ob 24 Volt Ausgangsspannung im Spiel sind.
 

Aufwind

Granny Smith
Registriert
24.03.10
Beiträge
16
Ich suche eine Tasche (am besten für den Oberarm) für mein iPhone. Ich möchte damit auch bei Regen sorgenfrei Joggen gehen können. Momentan habe ich ein iPhone 3G, aber es wäre cool, wenn es eine Art "Universaltasche wäre", so dass auch das iPhone 4 rein passt. Muss aber nicht sein. Ich dachte da na sowas wie ActionWrap und das SportWrap. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Cases (strömender Regen ohne Jacke usw...) oder kann jemand etwas anderes empfehlen? Mehr als 20 € würde ich aber nur für etwas wirklich hochwertiges ausgeben wollen.

Danke schon einmal im Voraus für jegliches Feedback. :)
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer matten Displayfolie für mein iPhone 4. Momentan habe ich eine Brando drauf. Beim 3er hat sie mir echt gut gefallen. Beim 4er nun nicht mehr. Sie hat eine Aussparung über der Kamera und dem Lautsprecher. Finde ich eher mittel, da hier die Folie leicht abgeht.
Welche Folie könnt ihr denn empfehlen? Ich bin allerdings nicht bereit über 10€ für eine Folie zu zahlen :)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Hi,

hab mir dieses wunderbar andere Case gekauft: http://www.gorilla-cases.com/de/the-new-gorilla-tube-4.html ...und bin hochzufrieden auf der ganzen Linie.

Das Teil ist wunderbar und leider aber auch sensationell teuer.

Nun hab ich mir die Carbon Hülle auch gegönnt, wirklich erstklassig das Teil !
Und der Preis ist günstiger als ein defektes Display ;)

Ich glaub darin kann das iPhone runterfallen und jemand drauftreten ohne das dem iPhone etwas passiert. Superstabil und dennoch sehr leicht, und die "Strapse" sind auch sehr praktisch. Bin sehr zufrieden...
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Ich suche ein gutes Dock. Meine Ansprüche:

Das Dock ist fürs Schlafzimmer gedacht. Also wäre eine Uhr-, Wecker-, Radio- funktion ein Muss. Außerdem sollte es schon ordentlichen Sound haben, da ich das Dock auch dazu verwenden möchte, Musik zu hören wenn ich auf dem angrenzenden Balkon sitze. Ich habe mir bei Amazon schon mal ein paar angeschaut...mir gefällt dieses bisher am besten. Was meint ihr dazu? Würdet ihr lieber sagen "Geb lieber noch ein paar Kröten mehr aus und kauf dir das Dock XY" oder könnte man auch eher weniger ausgeben bei gleichen Spezifikationen?

Danke im Voraus!
 

Mac@JJB

Golden Delicious
Registriert
20.04.11
Beiträge
7
Wer jetzt noch nach einer guten Schutzfolie sucht, für den hätt ich was.
Das nennt sich Networx iPhone 4 Schutzfolienset, da gibts aber 2 soweit ich weiß.
Ich hab das mit 3x für vorn und 3x für hinten genommen und bin soweit zufrieden.
Es ist auch ein Rakel dabei und ein Mikrofasertuch, welches allerdings nicht besonders gut ist zur Vorreinigung weil es fusselt.
Ich hab dann ein anderes genommen und die Folien dann aufgelegt.
Sobald man die dann kurz (mit dem Rakel) antippt, kleben die auch schon und das wars: keine einzige Luftblase und super Halt!
Fühlt sich auch gut an mit der Folie an. Allerdings für 15 € nicht ganz billig für Folien, aber es lohnt sich :).
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, ich suche ein Dock wo ich mein iPhone 4 mit Bumper reinlegen kann.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ich suche eine preiswerte Schutzfolie fürs iPhone4, die beidseitig mit Trägerfolien versehen ist, wodurch diese leichter aufzubringen ist. Bei eBay habe ich einen 4erpack gekauft, doch leider waren diese Folien matt (Anti-Fingerprint), wodurch die Brillanz des Retinadisplays erheblich leidet. Kennt jemand eine günstige Quelle für eine kristallklare Version (gerne 5-10er Pack :)).
Hier mal eine Foto der Folie in der matten Version:
bt3uwvnzqi4v84yby.jpg
 

Apollo

Jamba
Registriert
01.07.07
Beiträge
54
Erfahrungen zu SGP Neo Hybrid Ex?

Hey,

bei der Suche nach einem Bumper bzw. Schutzhülle für das iPhone 4 bin ich auf den Bumper "SGP Neo Hybrid Ex" gestoßen, den ich sehr interessant finde. Leider habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden. Hat jemand zufällig den Bumper und kann mir ein kurzes Feedback geben?

Für Alternativvorschläge bin ich natürlich offen. Die Anforderungen sind:
  • die Hülle/der Bumper soll nicht zu dick auftragen ;)
  • das iPhone/den Rahmen nicht verkratzen (deshalb fällt auch der Apple Bumper raus, da ich mehrfach gelesen hab, das dieser das iPhone beschädigen kann. Und da der Teil des SGP-Bumpers, der das iPhone berührt komplett aus Silikon ist, erhoffe ich mir davon keine Schäden am Telefon)
  • zuverlässig vor dem "Todesgriff" (oder wie auch immer man es nennen will) schützen. Wie schaut das mit Folien aus, die auf den Rahmen geklebt werden? Verhindern die das Problem?

Danke im Voraus,
Apollo
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Oh doch, gibt genug Leute, die diese Folie haben ;) Ich werde mein iPhone übrigens umbauen, sodass es eine weiße Glasplatte vorne und hinten bekommt + weißer Homebutton ;)

Ich habe versucht diesen riesigen Thread nach dem zu durchforsten, was ich suche. Ich bin leider nicht fündig geworden. Ich suche eigentlich eine Hülle, die Hinten und die Seiten schützt. Am liebsten sollte die Hülle an den Seiten soweit überlappen, dass das iPhone-Display geschützt ist, wenn es mit der Vorderseite auf dem Tisch liegt. Ich dachte an ein Case wie das Incase Snap Case Clear; habe dazu leider viele schlechte Kommentare gelesen.

Jemand eine Idee?

Versuch es mal mit 'Speck'! Die haben echt super Hüllen! Und unteranderem auch genau so eine wie du sie suchst!
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Ich will mich bei den User bedanken der irgendwann mal die Folien von ICarbons hier vorgestellt hat. Muss sagen die machen einen sehr vernueftigen Eindruck und haben eine 100%ige Passgenauigkeit. Das "aufkleben" ist Kinderleicht und geht schnell von der Hand ebenso die Lieferung, Freitag Nachmittag bestellt (USA) heute frueh bereits im Briefkasten (Schweden) TOP !!!
lg.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Viele von euch wissen vieleicht wie vernarrt ich in die Produkte von SGP (www.sgpstore.com) bin. Ich hatte Cases und Folien für mein 3G, für mein 3GS und auch jetzt für mein iPhone 4. Ich war immer besonders begeistert von den Anti-Fingerprint Folien. Allerdings hat mich nach kurzer Zeit immer genervt dass das Retina Display dadurch etwas "leidet"... Ansonsten sehr geniale Folien von SGP (auch die Anti Oleophobic und die Ultra Clear), einfach zu installieren, super Qualität, super Optik und Haptik...

Gerade bin ich auf Ihrer Homepage auf die neuen AntiFingerpringt (Ultra Optics) gestoßen. Diese versprechen das gleiche Anti-Fingerprint Erlebniss ohne diesen matten "Grisseleffekt"...

Und wenn man diesem Video glauben darf scheint es zu stimmen:

[video=youtube;x2c9mVq98oY]http://www.youtube.com/watch?v=x2c9mVq98oY[/video]

Ich werde mir die Folien heute bestellen und hoffe dass Sie ca. in einer Woche da sind. Ich melde mich dann wieder hier :)

g
Me

P.S.: In der Zeit dürfte auch mein Pinlo Slice 3 Case da sein (Danke an Multiplex ;) )

EDIT: Okay, habe es soeben über den eBayHändler meines Vertrauens bestellt (ehemals: Gadgetwiz1 jetzt: sgpstore1). Habe dort mehrfach bestellt. Kam teilweise innerhalb von 4 Tagen an und das zu unverschämt günstigen Konditionen. Immer guten Kontakt mit dem Händler gehabt. Auch diesmal:

2 Folien für 11,18€ und Versand nach Deutschland für 1,04€... Wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld :)

Wer möchte kriegt den Link gerne per PN...
 
Zuletzt bearbeitet: