• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

brunogoldfisch

Golden Delicious
Registriert
06.01.11
Beiträge
10
Ich hab ja noch nie verstanden, wie man seine Books, iPods und jetzt auch iPhones in ekelhafte Gummi- und Plastikhüllen packen kann. Was sieht denn schlimmer aus: Ein winziger Kratzer, oder ein überdimensioniertes Latexkondom über meinem iPod, das sowohl Haptik als auch Aussehen komplett entstellt? Trotz groben Umgangs habe ich noch keine Kratzer in meinen Nano bekommen.
Bei Angst vor Kratzern wäre mein Tipp: Am besten garnicht erst aus der Verpackung nehmen! Dann ist der Wiederverkaufswert auch höher! :p


hahaha sehr lustig "garnicht erst aus der Verpackung nehmen"
aber klar das mit den Kratzern stimmt wohl.
also ich finde die verschiedenen Hüllen können dein iPhone individueller aussehen lassen und meiner Meinung nach ist die Haptik oder griffigkeit besser. Es macht einfach Spaß mal ein "neues" Handy zu haben oder wenigstens die Illusion, einfach durch austauschen der Hülle. Vielleicht ist das der Reiz.
Außerdem kann der Bildschirm nicht so schnell brechen, was ich schon sooooo oft gesehen habe. Die Silikonhülle (wenns nicht so dünn ist wie ein Kondom :D) dämpft Stürze etwas.
Es ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich hab mir gestern die folie von iCarbons gekauft

Ist für Vorne, Hinten, Home Knopf und seite, ist angeblich eine 3M Folie, also hält super, verliert nicht seine form und ist rückstandslos zu entfernen.

Kostet zwar 20€ aber das ist es mir wert.
 

sommersonate

Jonagold
Registriert
16.09.10
Beiträge
22
Also ich habe bei meiner Schutzhülle wohl übertrieben denken sich jetzt manche. Ich habe mir bei apple die Lederschutzhülle des Designers "Paul Smith" zugelegt. (Motiv: Kasettenaufdruck - 119€)
Die Hülle ist echt klasse, psst genau auf das Design des iPhone4 und dasLeder ist sehr sanft und weich.
Als Displayschutz legte ich mir dann das invisible shield zu. Die Edition um alles abzukleben: Front / Rückseite und die AluLeiste an der Seite.

Insgeamt sher schön und nur zu eempfehlen, wenn man das nötige Kleingeld hat (knapp 140€)
Glücklicherweise gab es ne sepandable Omi zum Geburtstag, sonst hätte ich bis heute noch nichts als Schutz ;)
 

Odlidy

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
@arturro66 hast du einen Laden für die Hülle gefunden und wenn ja wie teuer? Sieht echt geil aus hab bisher immer welche von http://www.raedan.de meine letzte war die Pear Cardamom Ex, aber die auf deinem Foto hätte ich glaube auch gern :)
 

sommersonate

Jonagold
Registriert
16.09.10
Beiträge
22
Ich habe ein USB KFZ ladekabel für mein iPhone 4 von der Firma Belkim. Lädt das iPhone genausoschenll wie wenn du es zu Hause an der Steckdose auflädst. Top Gerät aber auch kostspielig, liegt doch der Preis bei 69,95€. Du kannst ein zusätzliches weiteres Gerät per USB anschliesen und aufladen.
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Danke, dann liegt es wohl tatsächlich an meinem billigen Ladegerät!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich habe ein USB KFZ ladekabel für mein iPhone 4 von der Firma Belkim. Lädt das iPhone genausoschenll wie wenn du es zu Hause an der Steckdose auflädst. Top Gerät aber auch kostspielig, liegt doch der Preis bei 69,95€. Du kannst ein zusätzliches weiteres Gerät per USB anschliesen und aufladen.

ernsthaft? also ich hab so ein teil von Belkin und das hat 5€ gekostet und lädt mein iphone in einer halben stunde fast komplett.
KLICKL
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so hab jetzt meine iCarbons folie bekommen und muss sagen ich bin begeistert.

Die Passgenauigkeit ist einfach Wahnsinnig Perfekt, auch beim Lautsprecher und der kamera einfach top sogar das Logo hab ich ohne probleme reinbekommen

So ein iPhone hat keiner hier mal ein paar fotos. Sorry für die schlechte auflösung aber das Galaxy S macht echt bescheidene Fotos^^




 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Oh doch, gibt genug Leute, die diese Folie haben ;) Ich werde mein iPhone übrigens umbauen, sodass es eine weiße Glasplatte vorne und hinten bekommt + weißer Homebutton ;)

Ich habe versucht diesen riesigen Thread nach dem zu durchforsten, was ich suche. Ich bin leider nicht fündig geworden. Ich suche eigentlich eine Hülle, die Hinten und die Seiten schützt. Am liebsten sollte die Hülle an den Seiten soweit überlappen, dass das iPhone-Display geschützt ist, wenn es mit der Vorderseite auf dem Tisch liegt. Ich dachte an ein Case wie das Incase Snap Case Clear; habe dazu leider viele schlechte Kommentare gelesen.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo man möglichst günstig einen ACPP für ein 3GS kaufen kann?
 

sLindi

Braeburn
Registriert
04.10.10
Beiträge
42
Ich dachte an ein Case wie das Incase Snap Case Clear; habe dazu leider viele schlechte Kommentare gelesen.

Ich habe das Snap Case (in smoke) in Benutzung, seit ich es von Apple bekommen habe, und bin vollkommen zufrieden damit.
Was sollen die Kritikpunkte daran sein?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich suche eigentlich eine Hülle, die Hinten und die Seiten schützt. Am liebsten sollte die Hülle an den Seiten soweit überlappen, dass das iPhone-Display geschützt ist, wenn es mit der Vorderseite auf dem Tisch liegt.
Jemand eine Idee?

Bin mit dem transparenten Invisible Shield sehr zufrieden. Link spare ich mir, gibt es fast überall.

ulli
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Die Hüllen von Götterlust, sind für mich im Moment das beste was es gibt.
Sehr hohe Qualität und saubere Verarbeitung guter Materialien, alles Made in Germany. Ich persönlich besitze die "Aello" für mein iPhone 3Gs und kann Sie ohne ein schlechtes Gewissen jedem weiterempfehlen. Falls noch jemand Bilder, neben den auf der Website haben möchte, kann mich gern Fragen, per PN. ;)
 

Power Mac

Erdapfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
2
Hey Leute bin noch ziemlich frisch hier und habe das Forum schon durchforstet und einfach nichts gefunden zu meiner Frage:
Da mir ein ganz weißes 3Gs gut gefallen würde und ich es nicht umbedingt auseinander bauen möchte würde ich gerne Wissen ob es einen weißen skin mit Homebutten gibt ?? Denn bei fast allen Skins bleibt der Homebutten Schwarz.
Wär schön wenn ihr mir Helfen könnt :)

Power Mac
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Gibt es auch Schutzfolien, die ein ähnliches Handling bieten, wie "ohne"? Habe probeweise eine Folie drauf, die bei einem Otterbox-Case dabei war, bin damit aber nicht zufrieden, da sie nach kürzester Zeit extrem fettig ist (was sich mit Case dann nur umständlich entfernen lässt, da dieses einen Rand hat, mit dem der Bildschirm sich nicht mehr einfach an der Hose o.ä. abwischen lässt) und beim Berühren/Darüberstreichen einfach einen höheren Widerstand hat.