• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
e13ctron s4

Hallöchen!

Ich habe heute mein e13ctron S4 Case (http://www.e13ctron.com/) vom Zoll abgeholt...
Super verarbeitet und richtig schick! Doch leider kann ich es noch nicht nutzten da ich immer noch auf mein Iphone warte!:-c

Ich berichte wenn ich eins zum dranschrauben gefunden habe!:p

Gruß Beule
e13ctron.jpg
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Gebt mal auf ebay Neoprentasche für iPhone ein! Da gibt´s sehr gute von Bugatti! Soll keine Schleichwerbung sein. Hab auch nix mit dem Hersteller zu tun! Verwende solch eine Hülle seit einigen Monaten sehr erfolgreich und kann sie nur weiterempfehlen. Diese Latexhüllen sind meiner Ansicht nach der letzte Nonsens.
ich finde die neoprentaschen von bugatti nicht so toll(ich habe selbst 2 davon besessen) und benutze seit längerer zeit die Bugatti Ledertasche mit verschluss. die ist echt klassen :) der grund, wieso ich die neoprentaschen nicht so besonders finde, ist einfach beim in die hosentaschen machen, immer probleme gibt, weil es halt neopren ist :D
 

TomC

Granny Smith
Registriert
22.07.08
Beiträge
14
Muvit Screen Protector Mirror/Secret iPhone4

Hallo liebe Leute, bin hier schon relativ lange angemeldet und hab aber kaum was geschrieben, weil ich nicht wirklich was zu sagen hatte, das hat sich heute aber geändert:

Wollte mir heute bei McShark in Wien eine Displayschutzfolie fürs iPhone kaufen. Das einzige verfügbare Produkt fürs iPhone 4 war der Muvit Screen Protector in der Ausführung Mirror/Secret, welche 2 Folien enthält, einerseits eine verspiegelte (Mirror) Folie, andererseits eine Folie die den möglichen Betrachtungswinkel auf 60° reduziert (Secret).

Das an sich war für mich ja noch kein Problem, allerdings wurde durch das Anbringen der Secret-Folie Berührungsempfindlichkeit des Displays am Rand so weit beeinträchtigt, dass eine Benutzung des Gerätes kaum mehr möglich ist. Spielen ist generell nicht möglich.

Also ein klares "DO NOT BUY!" für dieses Produkt.

EDIT: War heute noch mal bei McShark und die haben die Folie sang und klanglos umgetauscht. Überhaupt sind alle Folien dieses Typs wegen eines Produktionsfehlers an den Hersteller zurückgegangen. Dürfte sich wohl eine letzte verirrt haben...

(Die Mirror-Folie habe ich nicht getestet, die wollte ich aber auch nicht haben.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 127515

Gast
Guten Abend und ein fantastisches Jahr 2011,

ich habe mir heute endlich Schutzfolien und Bumper gekauft. Mein iPhone 4 ist gerade einmal einen Monat in Gebrauch und hat schon Kratzer (vor allem auf der Rückseite): ärgerlich... Ich hatte es sehr sorgfältig behandelt und hätte das "Drumherum" aus ästhetischen Gründen lieber gelassen.
Ich war im o2-Shop und habe mir kurzentschlossen KATINKAS Spiegelfolie fürs iPhone 4 gekauft und aufgebracht. Das Ergebnis war sehr enttäuschend. Obwohl ich das Glas gereinigt hatte, bildeten sich unter der Folie unzählige Bläschen. Und bei wiederholten Versuchen wurde es schlimmer und hässlicher. Die Folie konnte ich nur noch entsorgen: sie hatte den optischen Wert des schönen Gerätes extrem vermindert.
Hat vielleicht noch jemand diese Folien ausprobiert? Habe ich mich beim Aufziehen vielleicht dämlich angestellt?

Viele Grüße ... dream-for-?
 

cholerix

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
90
Hatte beim Aufziehen der vorderen Schutzfolie schon zwei Stück verschlissen. Zum einen musste drauf achten dass sich kein Staub auf dem Display befindet und dass du das die Folie möglichst nicht auf der Klebeseite anfasst. Hab jetzt beim dritten Mal ne ArtwizzFolie für 4€ bei Amazon bestellt. Mit der bin ich jetzt ziemlich zufrieden (hab zwei Blasen am Rand). Fühlt sich auch nicht wie Orangenhaut an...
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
ich kann euch einfach immer wieder die SGP Steinheil folien empfehlen! habe sie seit anfang an an meinem iphone 4! total zufrieden und die anbringung war einfach top! Ich habe die SGP Steinheil Crystal Clear Full-Body
 

Gelöschtes Mitglied 127515

Gast
Hallo cholerix und kevla,
vielen Dank für Euere Beiträge mit den Tipps!
dream-for-?
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Hallo,

ich habe eine Frage zu den KfZ Ladeadaptern fürs iPhone. Ich verwende einen Zigarettenanzünder auf USB Adapter. Allerdings bringt das Ding nicht viel. Man kann höchstens sagen, dass der Akku sich dadurch weniger schnell entlädt. Aber das der Akku sich auflädt habe ich noch nicht beobachtet. Weder bei Benutzung als Navi oder iPod, noch wenn das iPhone ausgeschaltet ist. Das iPhone zeigt aber schon an, dass es geladen wird (Blitzsymbol).
Sind diese Adapter generell so schwach, weil die Autobatterie nicht mehr leisten kann, oder kann es daran liegen, dass meiner ein billiges Ding ist, das ich für ein paar Euro über ebay bekommen hab?
 

nokibaall

Tokyo Rose
Registriert
09.01.11
Beiträge
67
ich hab nur ne schutzfolie auf der rückseite, mag keine taschen und schon garkein cover. is dann zu globig und versemmelt das design ^^
 

thommyslaw

Golden Delicious
Registriert
28.08.08
Beiträge
9
Ich suche für mein iPhone 4 eine Tasche/Hülle zum Joggen.
Hat jemand diesbzgl. Erfahrungen und kann eine empfehlen?
 

nokibaall

Tokyo Rose
Registriert
09.01.11
Beiträge
67
da wär eine tasche fürs an den arm schnallen zu empfehln! kommst mit dem kabel nicht in die quere und hast nichts was in der hosentasche herumfliegt.
welche genau zu empfehlen ist weiß ich nicht aber gibt mehr als reichilch : D

edit: bei amazon unter iphone 4 armband findest einige zum angucken.
 

arturro66

Granny Smith
Registriert
07.07.08
Beiträge
14
Ich suche genau diese Ledertasche

Hallo zusammen,

ich suche genau diese Ledertasche für ein iPhone4. Leider habe ich nur dieses Bild (s. anbei). Jemand n Tipp?

Danke schon mal
Arti
tumblr_le3y7jbmEy1qau50i.jpg
 

L4RRY

Golden Delicious
Registriert
25.01.11
Beiträge
10
Sind diese Adapter generell so schwach, weil die Autobatterie nicht mehr leisten kann, oder kann es daran liegen, dass meiner ein billiges Ding ist, das ich für ein paar Euro über ebay bekommen hab?

Also ich hab so einen USB Adapter von Belkin (~15€ bei Amazon) und bin damit sehr zufrieden, der lädt mein iPhone 4 trotz Navi, Musik und über Bluetooth telefonieren (einmal tatsächlich gleichzeitig geschehen :D )!
 

CicoE

Gloster
Registriert
26.03.09
Beiträge
65
Ich habe mir eine Hülle von HAMA gekauft

http://www.hama.de/portal/articleId*28269637/action*2563

sie etwas getönt, aber trotzdem komplett durchsuchtig.
Sie liegt sehr gut an, klappert nicht und macht das iPhone nicht häßlich. Man sieht sie kaum.
Nachteil: die Kopfhörersteckeraussparung (was für ein Wort ^^) ist etwas zu kleingeraten, jedenfalls für meine. Ich musste mit einer kleinen runden Schlüsselfeile das Lach verheißen. Hat mich vielleicht zwei min. meines Lebens gekostet...


Fazit: Ich bin zufrieden, gerade im Metallbereich ist es sinnvoll, das iPhone zu schützen, gefallen hin oder her...
 

_Apple

Golden Delicious
Registriert
14.10.09
Beiträge
9
Ich habe eine Hülle von 4-Gear aus Saturn für 20€ und kann sie nur empfehlen. Sehr stylisch, man muss sie am besten nach ca. 1-2 Wochen mal abnehmen und den Staub reinigen. :)
 

CicoE

Gloster
Registriert
26.03.09
Beiträge
65
lol... auf jeden. Wollt schon bearbeiten,war aber nicht möglich. :D
 

FaWe

Golden Delicious
Registriert
27.12.10
Beiträge
6
Suche Bluetooth-Headset

Moin moin,

ich suche für für mein Iphone ein Bluetooth-Headset.

Kann mir jemand einen Typ empfehlen? Gibts Erfahrungswerte?

Wäre um Euren Rat dankbar!

Viele Grüße
Fabian
 

iThomas

Granny Smith
Registriert
22.02.10
Beiträge
17
Habe mir für mein iPhone 4 Crystal Clear Schutzfolien (7,99 EUR) und einen Apple Bumper besorgt sowie ein kleines Säckchen. Reicht vollkommen aus um das gesamte iPhone zu schützen.