• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
ich finde die bestskinsever noch immer am besten was preis-leistung angeht!!! und klar wenn du vorder+rückseite im kombopack kaufst, dann ist es billiger als einzeln ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Mein Vapor-Case ist heute angekommen.
Aber da seit der Bestellung einiges an Zeit vergangen ist, will ichs nicht mal mehr^^.
Gut, dass die Dinger bei eBay zu "guten" Kursen gehandelt werden.
Artikelnummer 130444059589 zum Beispiel. Wahnsinn, was die Leute dafür zahlen...
 

kobelee

Idared
Registriert
12.06.10
Beiträge
25
eine hülle ist mir zu klobig und der optik nicht gerecht. deswegen kommt nur perfekt anliegende folie für mich in frage. welche folie ist für die rückseite zu empfehlen?

mfg, lam
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Artikelnummer: 330495119125,kann ich pers.empfehlen,aber die Frontfolie nicht nutzen,die verdeckt den Sensor über dem Hörerschlitz und bei Fullbody das micro neben der
Kopfhörerbuchse freilassen.Letzte Woche noch für 4,95€ gekauft.
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Also von den Vapor Teilen kann ich nur abraten. Hatten Kontakt zu dem ehemaligen Deutschlandvertreiber, der die Teile wieder komplett ausm Programm genommen hat, da es wohl extreme Empfangsschwierigkeiten mit den Cases gibt. Also lieber Finger weg :)
Btw. hat bei dem obigen Gebot wohl jemand nachgeholfen. Wer ist so blöde und zahlt 370€ für nen Case? :D :D

Das Gorilla Teil hatte ich für mein 3GS und es war einfach nur geeeeeeil! Hätte ich auch echt gerne wieder. Aber momentan noch zu teuer.
(Braucht jemand nen Gorilla Case für sein 3g/3gs) :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Keine Ahnung. Mir schleierhaft wie man soviel Geld für 'nen Bumper ausgeben kann. Mehr ist das Vapor-Teil ja nicht.
Hab für meins noch 220,- bekommen. Hätte mehr als eins bestellen sollen^^.
 

Djings79

Jonagold
Registriert
10.11.10
Beiträge
19
Kann mir jemand einen Tipp in Sachen Schutzfolie für das iPhone geben? Oder was benutzt ihr, um das Display zu schützen? Bis jetzt habe ich nur eine Handytasche von "bugatti". Dort könnte aber theoretisch auch Schmutz reingelagen und das Display zerkratzen - das Ding ist ja oben offen. Danke und Gruß!
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Hey,

habe eine Frage: Gibt es für das iPhone 4 irgendeine besondere Hülle oder ähnliches mit einer sinnvollen Funktion. Beim iPhone 3G gibt es bspw. eine Hülle mit Linsenvergrößerung für Nahaufnahmen oder eine Hülle mit Solaraufladegerät.

Was gibt es für sinnvolle Hüllen für das neue iPhone 4? Hat da einer was?
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
sehr schönes Teil. gestern gekommen. Screenshot 3.jpg
Bugatti / echtes Leder / beim ziehen der Lasche kommt das iphone ein Stück raus / 13€ / kostenloser Versand :)
 

bertvanoigen

Roter Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
90
Moin,
ich habe ein Problem mit meiner KFZ Halterung. Tom Tom Car Kit / I Phone4. Adapter vorhanden.
Problem:
IPhone erkennt das Gerät nicht mit Bluetooth.
Woran kann das liegen? Gibts da einen Trick?

Hinweis:
IPhone wird geladen.#
Vielen Dank
 

sumal

Granny Smith
Registriert
10.06.10
Beiträge
16
hole mir am WE das iphone 4. habe bisher noch das 2g.

sind die mitgelieferten kopfhörer immer noch dieselben? war damals vom klang sehr enttäuscht. außerdem sind die mir immer aus den ohren gefallen... hatte mir dann stattdessen die v-moda vibe duo geholt. sehr guter klang, leider hatten die alle 3 monaten einen kabelbruch..

kann jemand gute in-ear-kopfhörer empfehlen? brauche top-klang (für pop, hip-hop..), lange lebensdauer, und fernbedienung für skip, telefon annehmen, pause etc und ein mikro. preislich so ca. 100 eur
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Auch sehr schöne Taschen für das iPhone 4 gibt es von der Firma Götterlust.
Bin mit meiner da sehr zufrieden...

http://www.goetterlust.de/

Gruß Daporix
Ähnlich denen von Redmaloo, aber auch sehr schön.

Wer von Euch hat denn eine Folie von SGP Steinheil auf seinem Iphone4? Und wenn ja, welche denn? Ultra Clear, Anti Fingerprint oder die Ultra Olephobic?
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuer112

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
Hey,
ich suche neue Kopfhörer für mein iPhone.
Leider tue ich mich da sehr schwer.
Will halt auch, wenn ich schon viel Geld ausgebe, auch einen Kopfhörer haben, mit dem ich zufrieden bin.

Was könnt ihr mir den so empfehlen ?
Sollte Bluetooth besitzen, und Over-Ear wären ganz net.
Preisklasse ~120€