• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Hallo IPhone-Liebhaber,

...Denn das Isolierband sollte ja das Metall nicht "abscheuern"?

Desweiteren bin ich von dieser http://www.switcheasy.com/products/TRIM/TRIM.php Schutzhülle sehr angetan.
Könnt ihr mir davon abraten oder sagt ihr, dass das OK ist? Denn Schutzhüllen die hinten herum gehen sollen ja auch nicht so gut sein. Lieber den Bumper mit Isolierband benutzen?


Es wäre sehr nett wenn vielleicht einige ein paar Anregungen dazu hätten :)

Danke im Vorraus,
Tobias ;)

Wurde zwar schon öfters erwähnt, aber der Thread ist inzwischen so lang dass kein Mensch mehr durchblickt...
Schau Dir mal die Folien bei bestskinsever an - die passen hervorragen und halten auch ewig auf dem Gerät, ohne dass sich Ecken ablösen tc.
Ich habe gerade erst den alten Skin, der sich seit 2 1/2 Jahren auf meinem iPod touch befand ausgewechselt. Spurlos wieder zu entfernen und das Teil drunter schaut aus wie neu.
Für iPhone 4 gibt' da einen Skin mit "Bumper" - wenn Dir das nicht reicht, kannst Du den ja für unter das Silikonteil benutzen, damit das Metall geschützt ist.
Das Wichtigste: Der Skin schützt das Gerät, ist aber praktisch unsichtbar und hilft auch gegen Fingerabdrücke...
Bestellen in USA, 1 Woche später kommt die Post...
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
%21Bz7Mo1gCWk%7E$%28KGrHqF,%21hsEw5B7hiuuBMYGhiLUSQ%7E%7E_12.JPG


das Leerzeichen vor .JPG entfernen

Find die leider auch nicht in weiß. Nur ähnliche (häßliche) ^^


Welche Hülle Ist das in Braun ?
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Ja, die da. Ist schon ein wenig Feinarbeit bis sie richtig platziert sind.
Aber da die Teile angefeuchtet werden kann man sie nach dem Aufbringen einfach an den richtigen Platz schieben - fertig. Dann heißt's nur noch warten. D.h., das macht man am Besten vor dem Schlafengehen, sonst wird's so schwierig mit dem Warten...
 

Anti78

Braeburn
Registriert
04.06.09
Beiträge
42
Ich suche auch ne gute Tasche für mein iPhone.
Einfach nur eine schöne Hülle wo man das iPhone bei Bedarf raus nimmt. Kein Bumper, nichts zum klappen oder verschließen.
Hat da jemand von euch nen Tipp? Sollte gut sitzen. Aber nicht so gut, dass man viel Zeit und Kraft braucht, es raus zu nehmen.

Für mein letztes HTC hatte ich eine Hülle von Bugatti. War zufrieden. Nur habe ich bei Amazon in den Kommentaren gelesen, dass die Hülle beim iphone nicht so gut passen würde.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Für mein letztes HTC hatte ich eine Hülle von Bugatti. War zufrieden. Nur habe ich bei Amazon in den Kommentaren gelesen, dass die Hülle beim iphone nicht so gut passen würde.

Bisher kann ich mich über die Bugatti-Hüllen und deren Passgenauigkeit nicht beschweren.

Mein Tipp: In den Laden gehen und ausprobieren und wenn sie passt einfach kaufen. Fertig.
 

Anti78

Braeburn
Registriert
04.06.09
Beiträge
42
Die kenne ich. Die rote hat meine Freundin für ihr 3GS. Gefällt mir nicht.
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
Tach,

gibts eig. einen deutschen Händler für die Zero5 ? oder so eine ähnliche Hülle ???? Die soll halt total schlicht sein und am besten klarsicht...
Würde mir die ganz gerne zulegen, aber zuerst trotzdem noch Sicherheitsfolie für das Display und den Rücken bekleben :)

Danke und LG
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Ich hab mir das Teil gerade bestellt. Kostet 18,99 USD inkl. Versand nach Deutschland, heute umgerechnet insgesamt ca. 14 EUR. Mal schauen, ob das Teil was kann.


Und hat das Teil schon jemand? Würde gerne sehen wie es in schwarz aussieht? :)
 

Deleted member 96132

Gast
Bisher noch nichts angekommen, dauert halt leider ein wenig aus Hong Kong.
 

Dosman

Erdapfel
Registriert
21.10.10
Beiträge
5
Bisher noch nichts angekommen, dauert halt leider ein wenig aus Hong Kong.

Am Dienstag gabs auf der HP nen Ticker. Die haben anscheinend zu viele bestellungen und kommen nicht hinterher mit bereitstellen und versenden. Meins haben Sie nach 3 Wochen bereitgestellt und sollte bald mal verschickt werden. Kann also noch ne Weile dauern.

Hab schin div. cover und Teile bestellt und waren immer in der angegeben Frist angekommen.
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Ich habe mal ne Frage und zwar suche ich ein Sleeve für mein iPhone. Allerdings habe ich das Incase Snap Case drauf. Gibts da trotzdem noch etwas, wo das iPhone 4 draufpasst? In mein altes Freiwild-Sleeve wills nämlich nicht mehr rein o_O
 

Buki

Gala
Registriert
26.05.10
Beiträge
50
Ich habe mal ne Frage und zwar suche ich ein Sleeve für mein iPhone. Allerdings habe ich das Incase Snap Case drauf. Gibts da trotzdem noch etwas, wo das iPhone 4 draufpasst? In mein altes Freiwild-Sleeve wills nämlich nicht mehr rein o_O

Oh dachte immer das Incase Snap (smoke) trägt nicht bzw kaum auf? habe mir erst heute 2 Stück bestellt?

Laut meinem Kumpel ist es seiner Meinung nach die beste Hardcase Hülle...
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Es trägt kaum auf, aber diese paar Millimeter entscheiden bei einer knapp bemessenen Hülle wie dem Freiwild natürlich darüber, obs nun passt oder nicht.

Meiner Meinung nach ist das Incase eine wirklich hochwertige Hülle, ich habe nie gewusst, dass es möglich ist eine solch passgenaue Hülle herzustellen. Aber das Displays bleibt selbstverständlich ungeschützt, weshalb ich ein Sleeve suche, um meine Handy in der Hosentasche vor Kratzern zu bewahren. Deshalb die Anfrage.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Eine Möglichkeit wäre Raedan, da kannst du dir schneidern lassen was du willst. Es ist allerdings "nur" Stoff. www.raedan.de
 

Elusis

Golden Delicious
Registriert
05.10.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich hab inzwischen auch mein iPhone 3GS gegen ein iPhone 4 eingetauscht und bin auf der Suche nach Schutzfolien für die Vorder- und Rückseite. Kann mir da jemand einen aktuellen Stand zu den Einkaufsführern sagen? artwizz- Folien sollen (zumindest nach meiner Recherche) nicht 100%ig passen und aus Amerika würde ich nur ungern bestellen? Oder sind die von bestskinsever wirklich so überragend gut? Welche müsste man da http://www.bestskinsever.com/iphone-4-skin bestellen? Alles kostet 9$ und Vorder- und Rückseite einzeln jeweils 7$? Versteh ich das richtig?

Auf jeden Fall besten Dank für die hoffentlich kompetente Beratung! :-D

Gruß. Elusis
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wenn du was gutes willst, dann SGP Steinheil. Versand dauert eine Woche aus den USA.

Wenn du was aus "Deutschland" willst dann kann ich dir die Brando ans Herz legen. Allerdings nur für vorne.
Und so schlecht sind die Artwizz für hinten nicht, das Problem ist eher für vorne.

Was ich beobachtet habe: Auch wenn man die Folien bündig mit dem Rand aufbringt bleibt bei jeder Folie am anderen Rand eine 1mm unbedeckte Lücke, konnte ich bei jeder Folie beobachten.