• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Ich bin ehrlich und gebe zu nicht die ganzen 157 Seiten durchgelesen zu haben!

Braucht das iPhone 4 überhaupt eine Hülle? Durch die 2 gläsernen Rückseiten sollte es ja eigtl. nicht zerkratzen oder? Ich bin immer noch am überlegen. Im Moment habe ich den originalen Bumper von Apple, bin aber mit dem Handling nicht wirklich zufrieden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

Hotzenplotz_2

Idared
Registriert
13.12.09
Beiträge
25
Bumper + Schutzfollen: Fragen

Hallo IPhone-Liebhaber,

ich bekomme nächste Woche aus England mein IPhone 4.
Einen originalen Bumper habe ich mir im vorraus schon gekauft. Jetzt habe ich mal ein bisschen rumgeschaut und musste feststellen das die Bumper angeblich dem Stahlrahmen (Antenne), mit dem innen im Bumper verbauten Kunstoff, schädigen.
(Dazu habe ich hier im Forum auch schon einiges gelesen.)

Ich habe jetzt den Bumper, da er ja generell "etwas" lose sitzen soll, innen mit zwei Lagen Isolierband abgeklebt, sodass der Kunstoff nicht mehr auf dem Rahmen aufleigt. Meint ihr da könnte jetzt noch etwas passieren? Nein, oder? Denn das Isolierband sollte ja das Metall nicht "abscheuern"?

Desweiteren bin ich von dieser http://www.switcheasy.com/products/TRIM/TRIM.php Schutzhülle sehr angetan.
Könnt ihr mir davon abraten oder sagt ihr, dass das OK ist? Denn Schutzhüllen die hinten herum gehen sollen ja auch nicht so gut sein. Lieber den Bumper mit Isolierband benutzen?


Es wäre sehr nett wenn vielleicht einige ein paar Anregungen dazu hätten :)

Danke im Vorraus,
Tobias ;)
 

Deleted member 96132

Gast
habe hier was für die mutigen, die ihre iPhone Rückseite für den wiederverkauf völlig neu behalten wollen:

http://cnn.cn/shop/apple-iphone-beveled-back-cover-blacksilver-metal-insert-p-10351.html

Das ist ein Metall-Rückenteil fürs 4er der einfach ausgetauscht wird:
http://www.unplggd.com/unplggd/how-to/add-a-metal-back-to-your-iphone-4-129754

101510_vk_iphoneback_rect540.jpg


Ich bin grad stark am überlegen mir so ein Teil zu bestellen…


Ich hab mir das Teil gerade bestellt. Kostet 18,99 USD inkl. Versand nach Deutschland, heute umgerechnet insgesamt ca. 14 EUR. Mal schauen, ob das Teil was kann.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wart auch schon sehnsüchtig auf meine schwarze Metalrückseite, vor knapp 10 Tagen bestellt :)
 

schnitzel

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
12
Hey leute,


hat jemand in der zwischenzeit Erfahrungen gesammelt mit dem Metall Cover Back oder wartet ihr alle noch sehnsüchtig?! ;)

Bin auch am überlegen, hab mir aber vorläufig erstmal Folien bestellt, damit ich nicht gleich wieder am ersten Tag nen Kratzer aufm Display habe.

Würde mich freun wenn jmd nen kurzen Abriss gibt, oder eine andere Hülle empfehlen kann z.B. die Ultra Skinn Hüllen von UltraCase würden mich auch interessieren.

Schonmal danke für eure Mühe.


mfg Philipp
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Schon die hier gesehen?
Hat schon jemand Erfahrung mit den Folien gemacht? Die sehen echt top aus, würde mich mal interessieren.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hab auch noch nichts bekommen obwol sofort mit Kreditkarte bezahlt. Mhhh...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Checkt mal eure Trackingnummern, meine ist schon auf dem Luftweg =)
 

Deleted member 96132

Gast
Gerade geschaut, meine Bestellung von Mittwoch ist auch noch in Bearbeitung. Irgendwo stand auch, dass es sich ein bisschen verzögern kann, da die Nachfrage zurzeit sehr hoch ist.

Hab auf Lieferungen aus Hong Kong schon 5 Wochen nach Versand gewartet, allerdings bei einem anderen Händler. Das härtet ab. :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Checkt mal eure Trackingnummern, meine ist schon auf dem Luftweg =)

Sorry aber wo finde ich die?

das ist alles was bei mir steht:
Cellular Nationwide Network
------------------------------------------------------
Order Number: ----------------
Validation Code -----------------
Detailed Invoice: https://cnn.cn/shop/account_history_info.php?order_id=--------------
Date Ordered: Thursday 21 October, 2010

Products
------------------------------------------------------
1 x Apple iPhone 4 black back cover - blue metal insert () = $13.99
------------------------------------------------------
Sub-Total: $13.99
Regular airmail (Regular airmail ( 7-10 Business days )): $5.00
Total: $18.99

Your order will be shipping via Regular airmail and sent to the following address.
Delivery Address
------------------------------------------------------
--------------------
---------------
-----------------
-----------------

Billing Address
------------------------------------------------------
------------------
----------------------
------------------
-----------------

Payment Method
------------------------------------------------------
Visa, MasterCard - Secure Payment
 

Deleted member 96132

Gast
Klick mal auf den Link "Detailed Invoice", anschließend login mit dem Passwort, das die dir per E-Mail geschickt haben. Dort siehst du dann, wie der Status deiner Bestellung ist.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Klick mal auf den Link "Detailed Invoice", anschließend login mit dem Passwort, das die dir per E-Mail geschickt haben. Dort siehst du dann, wie der Status deiner Bestellung ist.

ach so...

j.JPG


Sieht nicht gut aus für mich oder?
 

Deleted member 96132

Gast
Sieht bei mir genauso aus, allerdings Status "Processing" vom 27.10.2010. Habe auch später bestellt als du.

Denke, dass es tatsächlich daran liegt, dass die viel zu tun haben.
 

Deleted member 96132

Gast
Wo hast du denn bestellt breze?

Deine Teile sehen auch sehr interessant aus und der Store scheint mehr Auswahl zu haben.
 

DarKamaGe

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
26
Servus,
ich suche eine schöne Ledertasche für mein iPhone 4, welches ich in Kürze bekomme. Die Vorderseite soll aufklappbar sein, sodass das Handy eigentlich immer in dieser Tasche ist.

Die Taschen von vajacases kenne ich, sind schon sehr schöne dabei....aber der Preis tut weh, mehr als 40 Euro will ich wenns geht nicht ausgeben. Diese ist bisher mein Favourit:

http://www.mobilefun.de/25367-iphon...on-a-von-noreve-im-flip-design-in-schwarz.htm

wobei die auch nen stolzen, fast zu hohen Preis hat.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke, um einen adäquaten Schutz für ein hochwertiges Gerät zu erreichen, sind 40,- Euro völlig in Ordnung.