• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

ilrosso

Golden Delicious
Registriert
02.10.08
Beiträge
8
Carboncover

Hallo Leute!
Nachdem ich nun schon längere Zeit das Netz nach passenden Carboncovern für das 3GS durchsucht habe und leider erfolglos blieb (bis auf dieses hier: http://www.carbonfibergear.com/direct/clad-cases-carbon-fiber-apple-iphone-3g-case), möchte ich euch fragen wo man so ein Teil beziehen könnte. Das Genannte möchte ich mir nicht bestellen weil ich ungern Dinge aus Übersee kaufe die ich vorher nicht in der Hand hatte, ist doch gerade der haptische Aspekt beim iPhone nicht unwichtig;).
Wenn also wer Bezugsquellen und/oder Erfahrungsberichte zum oben gennanten Cover hat: Immer her damit!

PS: Es muss aus echtem Carbon sein, also kein "CarbonLEDER" oder ähnliches!

Vielen Dank einstweilen!
 

Hobelräuber

Alkmene
Registriert
01.09.09
Beiträge
31
Otterbox fürs iphone

Hallo Zusammen,
ich habe mir für mein iphone eine Otterbox Defender gekauft und das phone sofort eingepackt.
Leider "klebt" das Fenster der Box auf dem Display. Das sieht dann aus wie große Blasen in der Lavalampe, stört aber beim betrachten von Videos oder Fotos.
Wenn ich eine Display Schutzfolie aufbringe ist das genau so.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Grüße aus dem Hunsrück
Hobelräuber
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Bluetooth in Ear Kopfhörer

Hallo Forum,

ich war heute mal wieder beim Sport und da hab ich mal wieder bemerkt, wie schlecht so ein Kabel ist...
Nun bin ich auf der Suche nach möglichst kleinen Kopfhörern.
Aber irgendwie ist das was ich bisher gefunden habe zu "klobig". Allerdings scheinen mir diese hier ganz vernünftig. Nur weiß ich nicht wie der Klang ist und ob die überhaupt mit dem 3GS funktionieren...
Hat jemand Erfahrungen oder einen Tipp?

Gruß
Martin
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
invisible shield full body

Wer von euch benuzt es schon? ich möchte eigentlich nur das die "eklig" glatte Hinterseite des 3G s sich etwas besser anfühlt. Hab das gefühl das Gerät rutscht mir fast immer aus der Hand.
Ist das mit dem invisible shield full body besser(vom gefühl her) sicherer?
Oder gibt es alternativen? Sie dürfen alles, nur nicht dick auftragen.
Ich kenn die glatten Oberfläche von meiner Fernbedienung Zuhause, da hab ich einfach Tape hinten draufgeklebt, das wollt ich meinem 3G s ersparen.
Gibt es evt. sogar andere Rückendeckel mit einer raueren oder gummierten(nicht so doll) Oberfläche?

Heinz
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Die Incipio Feather-Hüllen sind griffig und sehr dünn.
 

Artos

Granny Smith
Registriert
11.06.09
Beiträge
17
Das will ich im Prinzip auch heinwi.

Kriege mein Iphone nächste Woche und muss jetzt mal ne Hülle kaufen, weil ich will, dass es nach einem Jahr noch genauso aussieht wie nächste Woche, und nicht so wie mein aktuelles Handy.

Aber gleichzeitig soll man am besten nichts sehen, keine zusätzliche Dicke, original-optik erhalten.
Nur dieses Invisible shield ist so fummelig und ich habe keine lust mich dadrüber zu beugen und stundenlang das dadran zu friemeln. Außerdem lösen sich manchmal die ecken und werden abgenutzt, da sammelt sich staub, etc...

Als alternative habe ich das Power Support Air Jacket gefunden, benutzt das jemand von euch? Finde besonders die Titan-Variante sehr schick und hoffentlich auch Kratzerresistent: Titanium Air Jacket
Habe gehört, das Air Jacket, als schutz vorm Verkratzen, verkratzt selber sehr schnell. Stimmt das?

Grüße,
Artos
 

heinwi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.03.08
Beiträge
102
Das will ich im Prinzip auch heinwi.

Kriege mein Iphone nächste Woche und muss jetzt mal ne Hülle kaufen, weil ich will, dass es nach einem Jahr noch genauso aussieht wie nächste Woche, und nicht so wie mein aktuelles Handy.

Aber gleichzeitig soll man am besten nichts sehen, keine zusätzliche Dicke, original-optik erhalten.
Nur dieses Invisible shield ist so fummelig und ich habe keine lust mich dadrüber zu beugen und stundenlang das dadran zu friemeln. Außerdem lösen sich manchmal die ecken und werden abgenutzt, da sammelt sich staub, etc...

Als alternative habe ich das Power Support Air Jacket gefunden, benutzt das jemand von euch? Finde besonders die Titan-Variante sehr schick und hoffentlich auch Kratzerresistent: Titanium Air Jacket
Habe gehört, das Air Jacket, als schutz vorm Verkratzen, verkratzt selber sehr schnell. Stimmt das?

Grüße,
Artos

Mmmh, interessant aber nützt uns nix wenns keiner getestet hat.
Befürchte das es zu dick aufträgt, 1mm sind viel wenn man es in der Hand hält, vor allem wenns nicht richtig sitzt.
Auch hab ich eine Abneigung vorm Einkauf im Ausland.
Uuups, bei der suche nach den Incipio Feather-Hüllen, hab ich gesehen das es die Air Jacket und die Incipio Feather-Hüllen im App Stor gibt.
Werde die Incipio Feather-Hülle testen bzw. bestellen
Heinz
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Hatte auch an das Air Jacket gedacht, aber neben dem etwas übertriebenem Preis (35 Euro im Vergleich zu 20 für das Incipio-Cover) hat die Tatsache, dass der Chromrand ungeschützt ist, dazu geführt, dass ich mich dagegen entschied.
Der Chromrand ist da schon besser durch das Incipio Feather-Cover geschützt, wenn auch nicht komplett. Dafür sind die beigelegten Displayfolien nicht schlecht. Durch das Aufsetzen des Covers können allerdings schon kleinere Kratzer am Chromrand entstehen, da es über das iPhone geklipst wird und dabei kurzzeitig zumindest über eine Seite gedrückt werden muss.
 

kittynn

Erdapfel
Registriert
08.09.09
Beiträge
2
Ich würde gerne für mein iPhone classic eine schöne Hülle bestellen und mir sind zwei ins Auge gestochen, die aber angeblich leider nur zu den neuen iPhones kompatibel sind:
http://www.podcenter.de/article/1630-marware-ceo-flipvue-2
http://www.podcenter.de/article/1633-marware-ceo-glide-200
Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Hüllen gemacht? Oder damit dem alten iPhone einfach Hüllen für die neuen iPhones "anzuziehen"?
Vielleicht kennt ich auch Hüllen, die ähnlich sind und genau für das iPhone classic passen?

Vielen Dank im voraus!
 

VeryOldMan

Macoun
Registriert
27.05.08
Beiträge
116
Tasche Krusell / Kopfhörer BT

Hallo,
wie gesagt zu Weihnachten gibts das Iphone ;)
Nun sollen auf die Wunschliste (Gibt ja viele Menschen die mir was schenken wollen ;) ) noch ein paar Zubehörteile.
1. Brauche ich eine Tasche. Mir fällt halt alles runter . Da ich eine Krusell schon einmal hatte, würde ich auch wieder eine nehmen.
Ich habe mir die Orbit Flex angesehen und dabei bin ich auf die Orion gestoßen, die mir noch besser gefällt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer der beiden Taschen? Kann ich mit der Orion problemlos telefonieren oder muss das Iphone aus der Tasche entfernt werden?

2. Dachte ich an einen Kopfhörer mit Bluetooth...Eure Empfehlung (nicht mehr als 100 €)..ich hörte Nokia??

3. gibt es noch etwas, was ich unbedingt haben muss ;) ??

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

VeryOldMan
 

Odlidy

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
wow man kann ein schönes iPhone auch richtig verunstalten, da sieht man mal Geschmack kannst du nicht kaufen
 

Jetteneo

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
6
Hey,

welche Dockingstation könnt ihr denn für das 3Gs empfehlen?
Sollte gut aufm Tisch stehen. Die orginale scheint ja schon gut zu sein, nur könnts nen bisl billiger sein. :)
Gibt es eine wo man ein USB und ein Stromanschluss hat? Sodass halt nicht immer der PC laufen muss zum aufladen.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355

Killermuhkuh

Macoun
Registriert
23.04.09
Beiträge
119
Hi! Ich bin seit Neustem...

...stolzer Besitzer eines dieser ominösen Geräte von Apple und habe gleich mal eine Frage zum Thema Zubehör:

Ich habe mir so eine Silikonschutzhülle mit zugehöriger Displayfolie, die leicht selbstklebend ist, gekauft.

Diese wollte ich wegen Blasenbildung mal von innen abwischen, allerdings sind da jetzt so feine Staubkörnchen drauf, die ich nicht mehr wegbekomme und die ihrerseits sehr viel mehr Bläschen verursachen, als vorher da waren :(

Womit könnte ich die Folieninnenseite erfolgreich staubfrei bekommen?
Danke im Voraus!

Grüße,
Andreas
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
glaub die bekommste nicht mehr richtig staubfrei..

vielleicht mit einem guten microfasertuch..
 

Misse1983

Boskoop
Registriert
20.11.09
Beiträge
39
Zu blöd um ne Displayfolie anzubringen?

Hi Leute und zwar wollte ich euch mal Fragen, wie es euch ging, wenn ihr auf dem Iphone ne Schutzfolie fürs Display angebracht hab.

Ich hab glaub schon 10 Stück versaut drunter auch schon 2 Vikuitfolien (wenn se so heissen).

Ich bekomm es einfach nich ohne blasen hin und vor allem is irgendwie auch immer Staub drin, obwohl das Display davor akriebisch gereinigt wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Benny
 

Apfel-Max

Golden Delicious
Registriert
15.07.09
Beiträge
10
Ich such ein gutes case für meinen ipod touch 2g. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?