• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
die 'Sendstation earBuddy' kosten so rund 15 euro.. was man über google bei amazon findet. wenn man vielleicht weiter sucht findet man die noch günstiger. beim verkäufer, also auf der homepage, darfst du ca das doppelte bezahlen.

jap... hab ich bei amazon gekauft mit premium versand in zwei tagen ca. 23€ und ohne 14€.

Gruß Tobi
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
die 'Sendstation earBuddy' kosten so rund 15 euro.. was man über google bei amazon findet. wenn man vielleicht weiter sucht findet man die noch günstiger. beim verkäufer, also auf der homepage, darfst du ca das doppelte bezahlen.


kurze ANDERE frage..
wollte mir eine schutzfolie für mein 3gs zulegen. entweder 'invisible shield' oder 'best skins ever'.
bei der zweiten wahl, also den 'best skins ever' wäre jedoch nur die folie, OHNE die sprühflasche bzw. mittel enthalten. ich hab gehört das man sich das mittel auch selbt machen kann, indem man ein bisschen spühli und wasser mischt.

nun meine frage: wenn ich mir die mischung mache, sagen wir in einem messbecher oder sonstwo.. aber KEINE sprühflasche hab.. kann ich die folie einfach so in die flüssigkeit eintauchen oder sie mit nem pinsel, finger, wie auch immer, aufbringen? oder ist die 'sprühflasche' ein unbedingtes muss?

danke!



tante edit: oder weiß zufällig jemand wo man ohne größere umwege, also gleich direkt im real und nicht im netz, solche kleine 10 ml sprühflaschen kaufen kann. parfümerie, apotheke?

nimm das Invisible shield habe ich auch und finde das sehr geil !

sprühfläschen ist flicht !
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Ich habe da bestskinsever und finde es klasse. Bei mir ist die erste Zulieferung verloren gegangen und sie haben mir prompt einen zweiten Brief geschickt. Für den Preis würde ich zuschlagen, bleibt aber jedem selbst überlassen.

sprühfläschen ist flicht !

Kann ich nicht bestätigen. Flüssige Seife in Wasser und man hat das gleiche Ergebnis. Folie kurz eintunken und tropfen lassen und fertig.

Bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Allerdings sollte man sich da schon 30 Minuten Zeit nehmen zum Anbringen.
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85

Anhänge

  • 5001244---4.jpg
    5001244---4.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 141
  • 5001244---1.jpg
    5001244---1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 131
  • 5001244---2.jpg
    5001244---2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 132
  • 5001244---3.jpg
    5001244---3.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 134
  • 5001244.jpg
    5001244.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
hab mir einfach ein lederetui selbergenäht und einen der beigelegten apfel-aufkleber draufgepappt. sieht super aus, hält schon 1 jahr und war sehr billig und ist ein einzelstück, made in germany und handgearbeitet. :)
 

bombelwatz

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
16
Hallo ich habe gerade das Mophi juice pack für das 3G aus Ammiland bekommen. Leider nervt dauernd die Anzeige, das das Zubehör nicht für die Verwendung mit dem Iphone geeignet ist. Laut Hesteller soll es aber gehen ? :(
Kann ich das abstellen?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich denke, dass es um diese Tasche ging.:)
hab mir einfach ein lederetui selbergenäht und einen der beigelegten apfel-aufkleber draufgepappt. sieht super aus, hält schon 1 jahr und war sehr billig und ist ein einzelstück, made in germany und handgearbeitet. :)
 

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
da ich mein nagelneues Iphone 3G auch gerne schützen würde, habe ich ein Auge auf dieses Case hier geworfen :
http://www.speckproducts.com/products/fitted/iphone-3g-iphone-3gs/149
hat das evtl. schon jemand ? und kann erfahrungen berichten ?
habe hier
http://www.ilounge.com/index.php/reviews/entry/speck-fitted-case-for-iphone-3g/
auch eine review gefunden aber ganz überzeugt bin ich noch nicht :-D
Zum Glück ist es in Deutschland hier:
https://www.puremac.de/_py_iPhone-T...hwarz-Nadelstreifen/a-22429-121-35-0-0-0.html
bestellbar und bei Nichtgefallen kann man es ja zurückgeben :)
 

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
Das hatte ich bei meinem alten iPhone 2G drauf, hab es jetz 1 Jahr drauf aber mittlerweile sieht es schäbig aus :-D (der dreck sammelt sich an den kanten) und das aufbringen damals war eine fummelige Aktion. Insgesamt war bzw. ist diese rundum Folie schon ok aber ich wollte doch mal eine Hülle/Case nutzen.
 

huerta

Golden Delicious
Registriert
28.07.09
Beiträge
10
Hi,

ich suche eine soundstation mit CD Player, welche auch einen kräftigen Sound hat, bei iteufel und bose fehlt der CD. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung?

huerta
 
Registriert
11.03.09
Beiträge
51
docking station für neuen 32gb touch ?

hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer docking station für meinen neuen 32gb ipod touch. er muss darin eigentlich nur geladen werden können. im apple store finde ich nur fremdhersteller mit 2 oder 4 aufnahmen. es gab anscheinend mal ein ipod universal dock bei apple. finde ich aber nicht im store.
gruss
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
MoGo Headset für das iPhone 3G/3GS

Hallo,

habe soeben einen Hinweis auf ein "neues" BT Headset bekommen. Mal eine interessante Alternative, direkt am iPhone immer griffbereit. MoGo BT Headset fürs iPhone vielleicht hat das ja schon jemand und kann darüber berichten?

Viele Grüße aus Bremen
 

turboandy

Jonagold
Registriert
21.09.09
Beiträge
18
Was bringt der aktuell auf chip.de vorgestellte Duracell Pocket Charger?
Sieht sehr interessant und preislich attraktiv aus.
Jemand schon Erfahrung damit gemacht?

(Sorry, falls es schon mal in den 112 Seiten zuvor erwähnt wurde)