• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

sp16

Gloster
Registriert
29.11.08
Beiträge
65
Hallo Leute,

ich bin am überlegen ob ich mir ein invisble shield kaufe.
bis zum heutigen tag war ich bei meinen anderen Handies nie ein Freund solcher Folien, viel lieber habe ich mir einmal pro Jahr ein komplett neues Cover für ca. 25 Euro gegönnt.

Jetzt meine Frage: ist es überhaupt möglich ein neues Gehäuse von Apple installieren zu lassen und wenn ja, was kostet es?
Wenn nein, dann werde ich wohl die invisble shield Folie für das back cover nehmen und eine brando für das front cover. die brando soll nicht so viel Grip bieten und sich besser bedienen lassen.

Aber die Variante mit dem Cover-Wechsel wäre mir lieber.

Habt ihr da Erfahrungen?
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
mal abgesehen vom Aussehen: hat hier jmd. schon Schützhüllen konsumiert, welche das iPhone auf keinen Fall zerkratzen ?!
Habe das Problem leider bei diversen iPods festgestellt, welche von einer Lederhülle oder ähnlichem umgeben waren. Scheint so, als ob es mit Schutz noch unschöner wird, weil 'Schmutz' der sich zwischen iPod und Schutz befindet nicht entweichen kann. Mhh - naja.
Klingt alles so positiv mit dem Schutz hier in der Diskussion.
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Also ich bin jetzt am überlegen ob ich mir ein case oder eine Tasche kaufen sollte.
Mir kommt es hauptsächlich darauf an, das das Iphone so "normal" wie möglich aussieht, also nicht irgendwelche doll auffälligen Hüllen etc., hab da mal 3 Stück in der engeren Wahl, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen:

http://www.consumer.philips.com/c//fuer-iphone-3g-dlm63090_10/prd/de/

http://www.amazon.de/gp/product/ima...e=UTF8&n=562066&s=ce-de&qid=1255038936&sr=8-4

http://www.raedan.de/product_info.php?cPath=28&products_id=230
 

sp16

Gloster
Registriert
29.11.08
Beiträge
65
normal sieht es imho nur mit invisible shield aus....
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
also damit sieht das iPhone nicht gerade "normal" aus...;)

Jaaaa ok, geb ich dir recht^^.
Aber ich meine das ja so das es normal aussihet, weil das ja lediglich eine Tasche ist und kein case ;), beim invisible-shield hab ich schon oft gelesen das viele beim AUfbringen Probleme haben, deshalb denke ich ist das eher nichts für mich Grobmotoriker^^.
 

sanook

Jonagold
Registriert
15.10.08
Beiträge
19
keine Angst vorm invisible shield! Bin auch eher der Grobmotoriker und es hat auch ne knappe halbe Stunde gedauert aber ich hab es problemlos aufbringen können und es sieht nach einem Jahr immer noch super aus!:-D
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
In Ear Kopfhörer

Es gibt ja jetzt schon seit einiger Zeit einige nicht Apple In Ear Kopfhörer mir Fernbedienung im Apple Store. Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen mit diesen Kopfhörern gemacht. Die ganz normalen Kopfhörer bin ich nämlich so langsam leid. Der Klang ist natürlich wichtig, was mich aber auch interessiert ist ob auch die Fernbedienung und das Mirko sich in irgendeiner Funktion von den normalen Kopfhörern unterscheiden. Die Funktionen will ich auf keinen Fall mehr missen.
 

jadmanx

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
Iphone 3GS Case Akku...

http://www.illuminatik.com/processors/apparel/q-power.html

illuminatik1.jpg


hallo, ich suche ein case fürs iphone 3gs das mein iphone vor kratzer schützt und auch noch nen akku drin hat... leider finde ich keine Testberichte von dem oben gezeigten ... jemand noch tipps ?
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Ich wollt mal fragen, ob jemand nen externen Akku empfehlen kann bzw kann jemand solche Solarladegeräte für 20€ empfehlen?
 

Ländler

Elstar
Registriert
14.10.09
Beiträge
74
Mitlerweile gibt es mehrere Produkte im Iphonezubehör, zum Schutz der Klinkebuchse.
Der Grund, warum man hier nicht dran sparen sollte, ist wohl der Feuchtigkeitsindikator, der direkt am Boden dieser Buchse sitzt.

Einen Regentropfen oder Wasserspritzer (z.B. Sprudelflasche unglücklich geöffnet in der Nähe des iPhone) kann genügen, um diesen rot zu färben.

Danach siehts mit der Garantie böse aus.
Auf heise.de gibst einen Bericht darüber, dass Schäden die nicht durch Wasser bzw. Feuchtigkeit hervorgerufen wurden, trotzdem per Garantie abgewickelt werden müssen, aber iinfacher wird es sicherlich nicht, wenn die Indikatoren (beim 3GS aist ein weiterer am DockConnector) rot sind.

Darum sollte man diese schützen!

Viele Schutzhüllen/Taschen/Cases lassen die Buchse offen, weil benutzerfreundlich;)

Ich habe das Problem ganz einfach mit einem 0-Ring gelöst.
Aus einem 0-Ring kann man sich direkt mehrere Stöpsel schneiden.
Das der 0-Ring 3,5mm Dicke haben sollte ist wohl logisch ;)

Kann man direkt seinen iPhone Freunden einen schenken - Freude und Verwunderung garantiert:)
 

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Hab mein objekt der begierde gefunden und zwar der Sendstation earBuddy. find ich super hab so mein headset/kopfhörer immer dabei. hab mal ein paar bilder gemacht

oguw9l8d.jpg


yv4bh769.jpg


o3k48fbf.jpg


b4eikjs2.jpg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kein Ton mit Ladekabel ?

Habe mir ein billiges Ladekabel von Hama gekauft um mein iphone 3gs im auto als navi zu verwenden. klappt soweit super, läd auch, und bringt halt beim einstecken immer diese warnung mit "in Flugzeugmodus wechseln" wo ich dann halt immer nein tippe.

nur: es kommt kein Ton mehr aus dem Lautsprecher wenn das Kabel steckt. Steck ichs ab hab ich wieder Ton, und wenn ichs wieder anstecke wieder nicht. Ist natürlich doof weil navi ohne Ansage bringt mir nicht so viel...

Jetzt die Frage: Kann das am Kabel liegen? ist das ein bekanntes problem, gibts da ne lösung für? falls nein kann mir jemand ein kfz-Ladekabel empfehlen bei dem es keine derartigen Probleme gibt?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
...
Jetzt die Frage: Kann das am Kabel liegen? ist das ein bekanntes problem, gibts da ne lösung für?
Ja.

Die Lösung: Ein wenig mehr Geld investieren und ein Apple-Original kaufen. Alternativen sind unter Umständen hier mit der Forensuche und den Stichworten "Ladekabel iPhone" herausfindbar.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
wo krieg ich denn ein apple-original her? finde im apple store selber auch nur kabel von drittherstellern...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Die Kabel, die Apple selbst im Apple-Store verkauft, kannst Du bedenkenlos nehmen, allerdings solltest Du darauf achten, dass es ein Kabel für ein iPhone ist, und nicht eines z.B. für einen iPod. Die unterscheiden sich nämlich "innerlich", auch wenn man es von außen nicht sehen kann.
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
die 'Sendstation earBuddy' kosten so rund 15 euro.. was man über google bei amazon findet. wenn man vielleicht weiter sucht findet man die noch günstiger. beim verkäufer, also auf der homepage, darfst du ca das doppelte bezahlen.


kurze ANDERE frage..
wollte mir eine schutzfolie für mein 3gs zulegen. entweder 'invisible shield' oder 'best skins ever'.
bei der zweiten wahl, also den 'best skins ever' wäre jedoch nur die folie, OHNE die sprühflasche bzw. mittel enthalten. ich hab gehört das man sich das mittel auch selbt machen kann, indem man ein bisschen spühli und wasser mischt.

nun meine frage: wenn ich mir die mischung mache, sagen wir in einem messbecher oder sonstwo.. aber KEINE sprühflasche hab.. kann ich die folie einfach so in die flüssigkeit eintauchen oder sie mit nem pinsel, finger, wie auch immer, aufbringen? oder ist die 'sprühflasche' ein unbedingtes muss?

danke!



tante edit: oder weiß zufällig jemand wo man ohne größere umwege, also gleich direkt im real und nicht im netz, solche kleine 10 ml sprühflaschen kaufen kann. parfümerie, apotheke?
 
Zuletzt bearbeitet:

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Erfahrung mit Louis Vuitton iPhone Hülle

Hallo,

hat hier jemand eine solche Hülle, und kann mir dazu was sagen, also vor allem wie es mit Qualität bzw Haltbarkeit der Hülle aussieht, wie das Material so ist?

Ich würde meinem Bruder nämlich gerne eine iPhone Hülle zu Weihnachten schenken. Leider ist sie in den Läden bzw. Online Shop ausverkauft, so dass ich sie nicht selbst ansehen oder zur Ansicht bestellen kann, zu dem hat man mir keine Hoffnung für eine Lieferung vor Weihnachten gemacht.
Ich habe jetzt eine bei Ebay gefunden, aber ich würde halt gern mal ein paar Meinungen zu der Hülle hören wenn ich sie schon nicht selber anschauen kann, bevor ich biete.