• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hallo,

ich bräuchte einen Stöpsel für das iPhone 3gs (weiß), der die Kopfhörerbuchse vor alluzuviel Staub schützt. Gibt es da etwas in weiß? Schwarz hab ich gefunden (http://www.schutzfolien-shop.com/_p...G-inkl-Simkarten-Nadel/a-6001738-707-0-0-0-0/), aber das sieht nicht so klasse aus.

Danke für nen Tip!

Also Kaugummi ist weiß und hält gut.. Aber mal im ernst.. Reicht da nicht nen Radiergummi ausm Stift? (nur ein wenig zurecht schneiden und rein quetschen9 Hast auch noch den Vorteil dass du immer radieren kannst.. :cool:
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Hmm, ich schwanke von Tag zu Tag, ob man wirklich eine Schutzfolie für das Iphone braucht.

Meiner Meinung nach ist eine Schutzfolie auf dem Display pflicht. Wenn da mal ein Kratzer reingeht isses nicht schlimm, einfach nach einer Zeit eine neue Folie drauf und es sieht wieder wie neu aus. Ansonsten hast du die Kratzer für immer drinnen.

Ich empfehle eine Folie mit Fingerabdruckschutz, so ist das ganze noch praktischer.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Hallo,

ich bräuchte einen Stöpsel für das iPhone 3gs (weiß), der die Kopfhörerbuchse vor alluzuviel Staub schützt. Gibt es da etwas in weiß? Schwarz hab ich gefunden (http://www.schutzfolien-shop.com/_p...G-inkl-Simkarten-Nadel/a-6001738-707-0-0-0-0/), aber das sieht nicht so klasse aus.

Danke für nen Tip!

also ich hab mir das ding geholt und passt echt gut...hab halt auch ein schwarzes 3gs, da fällts absolut nicht auf.
mhmm, wie wärs mit nem tropfen weißer farbe drauf....denn in weiß hab ich das noch nciht gesehen
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Hmm, ich schwanke von Tag zu Tag, ob man wirklich eine Schutzfolie für das Iphone braucht. Eine "Socke" wollte ihr mir für die Hosentasche schon holen, aber bringen die Schutzfolien wirklich soviel? Hinten drauf will ich eh keine, mir würde es eher um das Display gehen. Falls es hinten so bald nicht mehr schön aus sieht, werde ich mir wohl ein Gela-Skin holen ;)

schutzfolie fürs display braucht man wirklich nicht...außer du trägst deinen autoschlüssel und iphone in der selben hosentasche :eek:
das glas ist echt gut gehärtet worden!!! hab trotz starker bemühungen in mein altes 3g keinen kratzer aufs display bekommen ;)
kratzer auf der rückseite -> ja kratzer am chrom -> ja kratzer auf display -> nein

als tasche nutze ich so ein schlichtes schwarzes soft pouch...kriegste bei der bucht für 4-5 euronen...und mehr brauchts nicht wenn du es in die hosentasche stopfst...und schnell draußen haste es auch.
 

MeMyselfAndI

Jamba
Registriert
22.08.09
Beiträge
55
CapsuleNeo - Cover/Hülle: passender KFZ-Halter

Hallo und guten Tag,

bin seit kurzem Nutzer einer IPhone-Hülle/Cover von CapsuleNeo (z. B. hier: http://www.amazon.de/SwitchEasy-Cap...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253349548&sr=8-1 ).
Zwar ist im Lieferumfang ein Adapter für die Universal-Docking-Station enthalten, um das IPhone auch mit der Hülle im Dock zu nutzen, allerdings finde ich keine KFZ-Halterung, die das IPhone inklusive der Hülle aufnimmt. Hat da jemand Erfahrungen oder einen Tipp?

Danke schon mal...
 

MeMyselfAndI

Jamba
Registriert
22.08.09
Beiträge
55
JAAAA - Du jast Recht. Ich schäme mich jetzt auch ein bisschen ... :cool:

Also dann jetzt so:
Hallo und guten Tag,

bin seit kurzem Nutzer einer IPhone-Hülle/Cover von Switch Easy (z. B. hier: http://www.amazon.de/SwitchEasy-Caps...3349548&sr=8-1 ).
Zwar ist im Lieferumfang ein Adapter für die Universal-Docking-Station enthalten, um das IPhone auch mit der Hülle im Dock zu nutzen, allerdings finde ich keine KFZ-Halterung, die das IPhone inklusive der Hülle aufnimmt. Hat da jemand Erfahrungen oder einen Tipp?

Danke schon mal...
:innocent:
 

cherrybabe

Braeburn
Registriert
23.11.06
Beiträge
46
Hallo!

Mein Tipp ist als Case das "Barely There Case" von case-mate. Super Teil, ganz dünn, viele verschiedene Farben und imho ein super Preis mit 15,- Euro. Und eine Displayschutzfolie ist auch noch mit dabei!
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
also ich hab mir das ding geholt und passt echt gut...hab halt auch ein schwarzes 3gs, da fällts absolut nicht auf.
mhmm, wie wärs mit nem tropfen weißer farbe drauf....denn in weiß hab ich das noch nciht gesehen

Bin auch kurz davor mir das Teil zu holen, aber ich weiß nicht wohin ich es unterwegs machen soll, wenn ich meine Ohrstöpsel anschließen will. Das Teil geht 100% verloren, wenn ich das irgendwo reinstopfe.
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Ultra Case

Hallo
Hat jemand ein Ultra Case für ein Iphone 3G.
Meine Frage: Muß man die Hülle abnehmen, wenn man das IPhone in eine Dock Station stellt.
Danke
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Bin auch kurz davor mir das Teil zu holen, aber ich weiß nicht wohin ich es unterwegs machen soll, wenn ich meine Ohrstöpsel anschließen will. Das Teil geht 100% verloren, wenn ich das irgendwo reinstopfe.
ins kleingeldfach von deinem portemonnaie z.b.
 

7toschi

Golden Delicious
Registriert
22.09.09
Beiträge
7
iPhone in Dock aber mit Schutzhülle?

Hallo
Ich habe ein neues iPhone (3Gs). Dazu habe ich ein Lederetui. Dieses hat unten eine Öffnung fürs andocken ans USB-Kabel.

Nun meine Frage:
Hat das jemand auch so, und kann sein iPhone mit der Hülle ins Dock stellen?

Ich möchte mir eigentlich eins kaufen, weiss aber nicht ob das so ins Dock passt. Es müsste nicht das Appledock sein.
Klar kann man das iPhone aus der Hülle nehmen und so ins Dock stellen. Möchte ich aber nicht, wenn möglich.
Es gibt ja verschiedene Einsatzschalen, auch für andere Geräte, wie Lautsprechersysteme.

Meine Lederhülle ist unten 66mm x 15mm und steht unten (Rückteil) etwa 3mm über das iPhone hinaus.

Danke und Gruss 7toschi
 

The Flash

Jamba
Registriert
09.07.09
Beiträge
58
ähnliches Thema wie beim Vorposter:

Suche ein Etui/Tasche welches in das Apple Universal Dock past.

Sollte optisch ansprechend sein (kein bestimmter Stil bevorzugt) und darf bis 35 Euro kosten.

Vielen Dank für alle Tips! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

7toschi

Golden Delicious
Registriert
22.09.09
Beiträge
7
Ich habe aber nicht im Sinn zu meinem Ledertäschli noch ein Capsule Rebel dazu zu kaufen!
Hat denn das Problem/den Wunsch noch keiner gelöst? Ich habe das Gefühl, dass das eine Marktlücke wäre!
 

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Hallo Leute

Ich hab hir im forum durch zufall eine hardcase für die kopfhörer die man an den schlüsselbund machen kann gefunden, aber ich find den link zu dem shop nicht mehr. hab alles versucht... hir im forum gesucht bei google, nichts gefunden. Vieleicht hatt ja noch einer von euch den link und könnte ihn hir noch mal posten, wäre toll.

Gruß Tobi